Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• PROST

Upps,

PN-mäßig hast mich ja auf Herz und Nieren durchleuchtet.

Bist ein Original,

:D

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Ihr seht hier nur noch Bierflaschen...

Net wirklich,

da Bauernhelmi macht auf "kompliziert". Hat ein Problem, mit meiner Idendität....

Peter Kresitschnig,,...

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Hier herrscht endlich richtiges Pilzwetter...dunkle Wolken aus denen auch endlich mal genug Nass raus kommt und ordentlich Wind :sun:
    Gestern war ich nicht wirklich motiviert und wollte nur mal schnell hinters Dorf und gucken ob da nicht ein paar Abendbrothappen zu finden sind...also..nur kleine Ausrüstung..1,5 Stunden bin ich ja wieder da..keine Kamera mit usw..es regnet ja immer mal....und wie es dann immer so kommt...kaum an der ersten Stelle angekommen ein ganzer Trupp herrlicher junger Steinpilze 8| Hallo ??? Wir haben fast Ende Oktober :P Dadurch angestachelt wird ja der Jagdinstinkt geweckt und die Tour wird dann doch größer ;) So kam es das ich an einen Standort fuhr der dieses Jahr bisher einfach viel zu trocken...Und dann stand auch auf einmal in einem Meer von Saftlingen 8| dort stehen im Moment Tausende und leuchten um die Wette :sun: und Ellerlinge und Schneckline usw usw usw...Ich hoffe ich schaffe es am Freitag da hin zu kommen und ordentlich Bilder machen zu können :)

Das Handy musste herhalten ;)

Und das war das Ergebniss ;)

• Diese Spülbeckenbilder! 8|8|8|

Ich habe sie vermisst! ;):cool::thumbup::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Moinsen Mister Mouseman ;)

Du solltest wirklich los...überall tummeln sich schöne junge FK von allen möglichen Pilzen...ich hatte das Jahr auch schon so ziemlich abgeschrieben was die Vielfalt angeht aber man wird doch immer mal wieder eines besseren belehrt :)
    Gerade auf den sandigen trockenen Untergründen geht es jetzt scheinbar so richtig ab...eigentlich auch klar...die haben jetzt ja das erste Mal dieses Jahr genug Wasser um was hervorbringen zu können :cool:

• Na ja...an einer der Allgemeinheit bekanntem Stelle kam mir gleich die Plastiktütenfraktion entgegen und ich bin einfach weiter gefahren..was mich eigentlich daran geärgert hat ist das das eine Mutter mit ihren beiden Kindern war..Sie mit ner großen C&A Tüte und die beiden Lütten mit kleinen Tüten...ist ja auf der einen Seite schön wenn Sie es den beiden zeigt aber wenn dann doch bitte richtig und nicht mit Einheitsbrei in den Tüten...Ich war kurz davor doch anzuhalten und sie anzusprechen aber ihr Gesicht sprach schon Bände als ich da ankam und dann hab ich es einfach gelassen...

• In "meinem" Wald nicht mehr, oder noch nicht wieder, wenn ich etwas fahre bestimmt irgendwo, aber soviele Plätze hab ich einfach noch nicht. Dafür war die Sommersteinpilz-Ernte für mich zum ersten Mal wirklich erfolgreich.

• n'Abnd,

derf i mi zuabehuckn?

Habe gerade einen traumhaften Preis gewonnen,

ist mir eine Lokalrunde wert :)

So nebenbei, am Samstag schwärmen wir noch einmal aus, fundmäßig erwarte ich mir keine Highlights,

schau ma amol...

LG
    Peter

• Ebbelwoi,

jawoi, einen Fingerhut voll, gerne :D

Mei Heitzibeitzibett verlangt nach mir, i vazupf mi...

Nächtli,

LG
    Peter

• hallo Mausmann, :)

ein Tellerchen bitte ins Sauerland schicken, danke und Dir einen guten Appetit :evil:

Gruß und schönen Abend von Pilzmausi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)

Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

• Ach, ich wollte ja noch was erzählen.

Heute bin ich ja auf dem Friedhof bei einem Raubüberfall mit heiler Haut davon gekommen. Ahnungslos stehe ich da und schaue mich nach Pilzen um als ich Bewegung im Gebüsch bemerke. Aber schaut selbst.

Der Überraschungsangriff

Landet auf dem Korb den ich in der Hand halte. 8|

und springt sogar hinein und inspiziert alles genau. 8| 8|

Fliegt von dort auf meine Jacke und hüpft hinauf bis auf meine Schulter. 8| 8| 8| 8| 8|

Ich glaube der hat mir dann ´ne Drohung ins Ohr gezwitschert, ich solle nächstes mal mein Pausenbrot abliefern. :D

Das war schon ein dolles Erlebnis.
    Nicht mein erstes dieser Art an diesem Ort des Friedhofes.