Ich will morgen auch nochmal los (= auf Fototour), freu mich da schon so richtig megamäßig drauf! *hüpf*
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.878.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hallo Juliane,
wird`s dann wieder eine schöne Geschichte, wir warten gespannt.
Ich will hier im Sauerland morgen auch nochmal `ne Runde drehen.
Schönen Abend wünscht Dir Pilzmausi ( Hoffentlich morgen )
-
Danke ebenso! dann gibts morgen abend ja wieder viel zu gucken, freu!!!!Ich wünsch Euch viel Erfolg beim finden!!!!
-
Vielleicht vielleicht...ich morgen von Acht bis Zwölf auch...und dann geht's zur Arbeit...
-
eigentlich wollte ich schon längst im Bett leigen aber hier spukt es :
vollgruselig!
:D:D:D:D
diese niedliche Idee kam bei mir bei Facebook vorbei, eigentlich als Witzpost. Übrigens garnicht so einfach mit dem Aushöhlen von den Dingern. Das Pony ist nachtleuchtendes Fimo,da werd ich auf jeden Fall auch noch Pilze draus machen -
Ich bin total dun, und Ihr habt echt verrückte Ideen!
War heute mit meinem GöGa unterwegs und habe meine Michten mit Ihren Freunden getroffen. Mei,des ist schon ein anderes Kaliber, die jungeLeut! Die haben mich echt geschafft! Ui ui ui ui! Hat jemand einen starken Tee für mich? Bin echt ei ei ei unddas in dem Alter, ui ui ui...
-
Mittlerweile herrscht zum Teil dichtes Gedränge in meinem Schirmlingsquartier
Hat denen eigentlich schon mal jemand gesagt das wir fast November haben ?
-
g*il!!! Das mit dem November erschüttert mich selber auch....
-
ja...die Wahrscheinlichkeit das der Frost bald die ganze momentane Pracht dahin rafft wird von Tag zu Tag größer Allerdings kommen dann bald die Samtis und die Austern und darauf freue ich mich dann irgendwie auch :plate:
-
ja, wir müssen sie ausnutzen solange sie noch da ist. Bin mal gespannt ob auch dieses Jahr wieder der Winter ausfällt.....Wenigstens rafft es durch Pilzbefall auch die Zecken dahin,wenn es so mild ist
-
Ich hab schon seit Wochen keine mehr an mir bummeln gehabt
[hr]
Das mit dem Pilzbefall an Zecken kenne ich allerdings nicht...Wo kann man das nachlesen? -
.....Wenigstens rafft es durch Pilzbefall auch die Zecken dahin,wenn es so mild istEin weiterer Grund, Pilzfreund zu sein. :):D
-
Mööönsch, Mentor!
Das ist ja die reinste Pilzzucht in Deinem Garten! -
ja...die Wahrscheinlichkeit das der Frost bald die ganze momentane Pracht dahin rafft wird von Tag zu Tag größer Allerdings kommen dann bald die Samtis und die Austern und darauf freue ich mich dann irgendwie auch :plate:Ja, wenn man viele Austern vor der Türe hat kann man gut singen.
Ich muß mich hingegen quälen um mal ´nen glücklichen Fund zu haben.
Und dann sind sie meist zu hoch oder zu oll. :nana: -
n' Abnd, mitanond,
wenns' pilzmäßig nichts spielt, schaut man ins Leere.
So leer ist es gar nicht, erkennt ihr es?
Es bewegt sich, mal links, dann um die eigene Achse, rechts wird auch
nicht ausgelassen,Zweimeterüberkopf, freue mich über diese Aufnahme...
Meine Mädels interessiert es weniger, die freuen sich auf unseren Familienzuwachs,
Jedem das Seine, mir das meine.
Mein neuer Morchelhund
LG
Peter -
...
Mein neuer MorchelhundAuf die eine Art würde ich den Hund aber nicht beschränken.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das ist sooooo süß, Deine Bieni mit dem kleinen Kerl, ich werd echt neidisch! Ich muss mal kramen, ob ich noch ein Foto mit meinem Nachbarshund finde...
-
Erstmal ist der Zwerg noch ein Knuddelmonster Dann kommt die Schuheannagphase und Socken umeinanderschleppphase Steck doch da vielleicht mal ne Morchel rein
-
Hehe,
Martina wird dem Kleinen die Flötentöne beibringen, die Morcheln und Socken werden da nicht die erste Geige spielen.
Na ja,
die zweite Geige für mich,...
LG
Peter -
... und die Hundsis singen dazu Vivaldi?!
-
Ahoi,
hat jemand Glühwein / Glühmost / Jagatee / Grog oder so oder alles zusammen ?
War grad ne Runde mit den Wufftels und:
die Autodächer sind schon mit gefrorenem Nebel bedeckt :nana:
will am WE nochmal nach Schwammerln schaun aber die Dinger mit Frostschaden, die mag ich dann nicht.
-
mennoo, will auch gefrorenden Nebel- ich liebe ihn. hier war heute mehr dunkel mit(niesel). aber ich bin gerade völlig geflasht : Daniel Lanois kommt nächstes Jahr nach Deutschland und meine Theaterkasse konnte mir gleich Karten sichern-Weihnachten ist wirklich nichts dagegen *rumhüpft*
-
[quote='bauernhelmi','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=258345#post258345']
hat jemand Glühwein / Glühmost / Jagatee / Grog oder so oder alles zusammen ?
War jetzt für dich/euch einkaufen,
Wein, Most, Zucker, Schnaps, Rum, "Gewürze", yapp.
Da Jaga hot sich a bissale gesträubt, ist auch dabei.
Is fertig, was darf's denn sein?
LG
Peter -
Habicht,
machst Du, baust Du voll krasse Pipeline zu mich
nehmst Pumpe, mittlere Druck.Des gibt an schönen Rausch
Ich könnt a Rundn Antibiotika ausgeben :nana:
Hab noch 10 Kapseln
Gruss: Der wie ein Cowboy geht
-
Oooh!
An Jagatee! Den nehm ich jetzt auch noch... habe schon den einen oder anderen Becher Punsch mit den Eltern der Halloween-Kinder getrunken (Apfelwein, Weißwein, Orangenlikör und ein Hauch Zimt).
Die Bilder habe ich im Thread zu den Halloween-Mushrooms untergebracht.
[hr]
Dir gute Besserung, Helmut!