Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.961.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• also doch lieber ganz plattmachen den Rechner? onlinebanking und sowas mach ich vion dem Rechner nicht

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• oh,oh,

Hallo Juliane, :)

das habe ich auch schon mal gemacht mit einer "eMail" von eBay, da hat dann einer mit geklautem Zeug über meinen Account gehandelt. X(

Mein Mann hat dann auch den ganzen Compi platt gemacht und alles neu installiert.
    Hat sich sehr darüber gefreut, naja aus Schaden wird man klug.

Ich wünsche Dir nur das allerbeste. Grüße aus dem Sauerland Bärbel :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)

Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

• Tuppie,cool!
    Also außer hier und in einem anderen Forum hatte ich mich seit das passiert ist nirgends mehr eingeloggt und hab auch keine Paßwörter auf dem Rechner gespeichert. Online Banking mach ich auch nicht.
    Aber ich bin jetzt total verunsichert...Kasperky findet bis jetzt nichts

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Nabend.

Dunkel ists hier. Und frisch! Brrr! Wer hat denn da heute Mittag das Fenster offen gelassen?

Ich mach mal Licht an, dreh die Heizung hoch und stell ne Kanne Tee aufs Stövchen. Bedient euch!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Sitzt du nicht in Griechenland ? Da brauchst du jetzt Heizung ? :/

Ich hab Kohldampf. Wer brutzelt mir schnell was ? :shy:
    [hr]

also doch lieber ganz plattmachen den Rechner? onlinebanking und sowas mach ich vion dem Rechner nicht

Naja, mußt du wissen.
    Da muß sich ja nicht unbedingt etwas bei dir eingenistet haben. Zweck der Mail war es vielleicht aber. Solltest du jedenfalls irgendwelchen Anweisungen gefolgt sein, irgendwo etwas angeklickt haben oder so, dann sei gewarnt. Sowas geht in die Hose.
    Man kann ja auch andere Dinge veranstalten wenn man Herr über deinen Rechner ist. DDos-Attacken z.B. werden gerne über solche Zombie-Rechner gemacht. Ich überlasse es deiner Fantasie was man von deinem PC aus so alles für Aktionen ausführen könnte.

Neu aufsetzen ist meist das Übel das einen erwartet.
    Oder vielleicht mal ein Log mit HiJackThis machen und in einem Forum wo man sich mit Malware und der dergleichen beschäftigt nach Hilfe fragen. Also mal analysieren lassen deinen Log.
    Vielleicht sieht man was und kann es unproblematisch beheben.

• Trübes Wetter und schlaffe Knochen.
    Ich werde mich heute gehen lassen.

Außerdem sollte ich heute mal meine Urlaubspläne fürs kommende Jahr konkretisieren denn die Planungszeit hat auf der Arbeit begonnen. Man will ja nicht spät einreichen um dumm aus der Wäsche zu schauen.
    *grübel
    Welche wichtigen Pilztermine stehen denn an die mich interessieren könnten ? :/ Ei, nicht so einfach.

• Nö, 2015 wird bei mir anders aussehen.
    Ich werde dem anderen Hobby, den Gesellschaftsspielen, sehr viel mehr Zeit einräumen. 2014 habe ich es praktisch brach liegen lassen aus verschiedenen Gründen. Das wird so nicht weitergehen. Ich werde meinem Rollenspielhort (PC) auch große Aufmerksamkeit schenken. Mal wieder voll abtauchen in andere Welten. Hier liegt noch so viel ungespieltes. Das neue Dragon Age gelüstet mich auch sehr.
    Soll heißen, ich werde wahrscheinlich von Januar bis irgendwann Sommer/Herbst ziemlich im Hintergrund bleiben. Ich tauche immer wieder mal auf aber ich werde mich recht dünne machen.
    So ist es jedenfalls gedacht. Mal sehen wie es wirklich kommt. :D

Insofern werde ich auch bei der Urlaubsplanung anders überlegen.
    Spiele-Höhepunkte z.B. könnten eine Rolle spielen.

• Ach ja...stimmt ja auch...da war auch noch ein anderes Hobby von Dir ;) Viel Spaß in der virtuellen Welt :)

Ich hab seit Herbst pilztechnisch auch runtergefahren und meinem Garten mal wieder mehr Aufmerksamkeit gegeben...und das wird auch 2015 so sein..und mal wieder etwas mehr nach seltenen Wildpflanzen Ausschau halten..das dauert mindestens auch so lange wie pilzlich unterwegs zu sein..allerdings kenne ich zum Glück einige schöne interessante Plätze..dieses Jahr war ich z.B. kaum unterwegs zu den Orchis...das wird kommendes Jahr wieder mehr :)

• Das eigentliche Hobby sind schon die Brettspiele etc. Zum Anfassen mit echten Leuten. :)
    Die Spiele am PC sind ´ne andere Sache.

Unser Treiben da draußen ist dann ja auch wetterabhängig in gewisser Weise.
    Spannend ist es ja, wie sich diesmal das Jahr zeigen wird. Für deine Pflanzen sicherlich auch wichtig.
    Bau doch mal ´ne Palme oder ähnlich tropisches an und versuch Pilze darunter zu kultivieren. Die Orchideen würden dort herum auch ins Bild passen. :evil: Spannend für alle.

• :D...Klaro...ich setz mir ne Palme in den Garten..die ist hin nach dem ersten Winter draussen auf dem Land...wahrscheinlich schon ziemlich zerzaust nach dem ersten Sturm :evil:

So...anderes Hobby..muß in die Büx und los zur Arbeit :evil: Freue mich schon auf morgen...die Kollegen der Lufthansa streiken und ich fahre morgen über Frankfurt Flughafen <X Nerv

Tschüß und allen noch einen schönen Tag :)

• Heissen Apfelwein mit Calvados und heisse Maronen
    Neeiiiin keine Pilze, die sog. Esskastanien meine ich ;)

Ist aber nimmer viel da.

Hm bei allen youtubeclips war eben kein Ton :(

und ich wollt noch 20 Sek. von Toni lass es polstern runterladen

Mach neue CD: Toni lasse es polstern - oder: voll fast voll der Proll

so mit Def Leppard, Ratt, Dokken, Prism usw...

• So, Cover hab ich fertig

aber ich finde den Song nicht bei youtube :(

20 Sek. daraus reichen mir als MP3 Datei ( nur zum Blödeln )
    und ich glaub ich kenn auch niemanden, der sich
    Toni Polster und die fabulösen Thekenschl..... als CD gekauft haben

• Mausmann, ich hab ehrlichgesagt die Hälfte deines Posts nicht verstanden, zum computerproblem oben,obwohl ich mit Computern rein praktisch gesehen schon ganz gut klarkomme:D das ist auch der Grund warum ich nicht in einem Computerforum nachfragen werde.Ich würde nicht verstehen was die meinen:cool: aber ich werd das Ding nun in Kürze plattmachen- DAS trau ich mich, muß vorher nur noch ein paar Bilder retten( auf einem gesonderten Stick,der für nicht anderes sonst genommen wird).

Pilzmäßig interessieren mich auch die Winterpilze,aber bei dem Ostwind fliegt einem ja der Kopf vom Hals, vorher von der schneidenen Kälte abgeschnitten. Für seltene (Wild-)Pflanzen interessier ich mich auch.

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• -2 Grad Cel. und es regnet.

schon so 4 mm Eisschicht überm Auto heisst:

Morgen 10 Min. länger schlafen :D weil nix abzukratzen ist :D

Foris: it ´s Lumumba Time geb einen aus :evil:

Passende Musik: MILK + ALCOHOL - Dr. Feelgood

Gute Nacht dann allerseits

• Milch ist noch da, Kaba und Kakao sind noch da, Übersee Rum 54 % ist noch da, Mikrowelle funktioniert auch ;)

Die passende Musik: paar Fenster weiter zurückblättern

Das war mal ein Zaunpfahl, im letzten APR

Dr. Feelgood - Milk + Alcohol = Lumumba = Kaba ( Kakao )

= Mohrenkopf(Kakao)Milchling

Bei uns schneit es schon ne ganze weile, klitzekleine Flockerl, Gehwege und Autos sind schon weiss.

Ich trink mir jetzt die 2 schön.

U3: ja aber U2 ist besser

• Ich trink mir jetzt die 2 schön.

A gehst du weg, vom Spiegel :D

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• :D Haderlump Du :thumbup: ............. gugg:

Trinkst einen Dr. Feelgood mit ?

Ich grins in mich rein, weil die alle meinen, die 2 wäre xxxxx

dabei kann yyyyyyy wenn noch Alete-bedürftig, auch so aussehen :whistling:

• Naja, Tuppie ich bin da auch eher bei Alete etc. aber welcher der beiden Balgen :/

Muss direkt der Tage mal schaun ob die in der gleichen Gattung sind... glaub ich aber nicht.

Nun ist bei uns alles weiss, die Schneeflocken sind auch normal gross inzwischen.

Etz muss ich meine Dromedare gegen ein Bier eintauschen , die 1 ist auch noch schön zu tzrinken :D

Gute N8 @ all

• Hallo, heute war übrigens hier Wintereinbruch (zwischen 8 und 10 cm). Das Resultat: eine Stunde zu spät auf der Arbeit, 10 km Umweg und ein Vollkaskoschaden ;(.

Artikelüberschrift Saarbrücker Zeitung: "Für das Saarland sind keine Flocken in Sicht". Neee, gar nicht, die liegen mittlerweile ja auch alle auf dem Boden.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Na was,

einen Dr. Feelgood, gerne :P

Wast wos, zwei, bitte, sitze ja nicht vorm Spiegel :D

Beim APR kann ich nicht teilnehmen, ich finde noch immer solch' blöde Pilze, die ich nicht bestimmen kann. Klebe dran wie eine Klette, habe mich regelrecht verbissen.

Gerne hätte ich mit euch geblödelt und genomlt,

*hiiiiiiicks",

Muuuuurauer, das dritte, pfonk :P

Schnon eltsam, die Kiste ist schon wieder leer :cursing:

Wünsche allen APR-Teilnehmern einen gehörigen "Kopf-Salat",

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan