Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.195.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Echt ? Heiraten ? Ist sie schwanger ? :D Scheeerherz ! :evil:

Ich hätte ja gedacht ihr wärt das schon und zwar laaange. So liest es sich jedenfalls bisweilen. Na dann, lasst ´s mal ordentlich krachen.

Ja ja, ich hab schon läuten hören, dass Du gerne Stollen backst... hast ein gutes Rezept für mich?

Ich bin untröstlich, würde dir ja gerne den Gefallen tun, aber dann wäre ich nicht mehr der alleinige Rezeptinhaber dieses aus der Art geschlagenen Stollen. Und das ist mir wichtig. Er soll ja was besonderes bleiben.

Meine Kollegen hatten heute jedenfalls die Zunge raushängen. Die freuen sich immer als wäre große Bescherung wenn ich den Stollen anschleppe. Deshalb mache ich das ja auch gerne. :)

Vom letzten mal hab ich noch ein Bild. Also falls ihr hungrig seid, seid ihr gerne virtuell eingeladen zu saftigem Nougat-Amaretto-Stollen satt. :)

• Mein lieber Herr Mausmann!
    Zuerst machen Sie mir hier den Mund wässrig mit Weihnachtsduft, dann bekomme ich das Rezept nicht und jetzt auch noch die Gemeinheit einer virtuellen Darstellung des Gebäcks... da ist aber zumindest eine ECHTE Kostprobe von Nöten, um mich wieder milde zu stimmen....

• Gans schöhn schdaahd hier :rolleyes:

jemand zum ratschen da ? bei uns geht seit einiger Zeit voll der Punk-Gnolm
    ab :nana:Schwieger-Gnolmine dreht voll am Rad. geht seit Juni schon so.

Seit 12 Jahren zahlt die Gnolmin monatlich 130 Euro für 75 m ²
    + 25m ² Überdachte Veranda

Da ging es los: sie wird mit Nebenkosten "beschissen/abgezockt"
    und sie wird das gerichtlich klären lassen

aha, dann wurde mal nachgerechnet

mit den 52 Euro Strom sind es 173,51 im Monat, also 43,50 monatlich,
    die wir uns selbst "betrogen" haben bedeutet einen kleinen Urlaub, also um die 500 Euro / Jahr

Ab August überweist sie auch 173,50 aber die ersten 7 Monate ( das sind auch um die 300 wird Terz gemacht.

Hey ich könnt nen Roman schreiben.

Dienstag ist Müllabfuhr und am Freitag ist die Tonne fast 3/4 voll
    mit Wertstoffkram:

Das mach ich absichtlich, Ihr seit gemein zu mir ist die Antwort

8|

Naja seit paar Tagen fahr ih nun auch Mittag heim und lass die Wufftel mal raus.

Kann mal jemand nen Hirnimplantiergnolm zu der Dame schicken ???

• Hey ich könnt nen Roman schreiben.

Was meinst mit "könnt nen" schreiben?

Ist eh einer...8|

In den Hafen der Ehe wirst einlaufen, habe ich schräglesend mitbekommen.

"Wer zweimal heiratet, hat den tieferen Sinn der Scheidung nicht erfasst",

war jahrelang mein Abwehrzauber. Nix hat's gnutzt, ich wurde geheiratet.

My fair Lady, "heute mach ich Hochzeit", zieh dir rein,

+ eine Puntigamer,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• na, grad kam Schwiegergnolmine mit 250 Euro ich sollte quittieren
    hab ich auch gemacht, die 1,50 Wechselgeld wollt sie nicht :/

OK spenden wir dem Tierheim

..... Und bei Gelegenheit will Sie die ganzen Belege mal sehen

Ich sag: bestehst Du darauf oder glaubst Du das auch so ?

Nein, sie will das sehen.

OK, sag ich, wenn wir uns die Arbeit machen, dann kommen für die letzten Jahre mehr als 3.000 Euro Nachzahlung auf dich zu und dann werden wir eine Hausverwaltung bemühen, kostet dann um die 90 Euro im Jahr extra.

Und sie berechnet uns das Katzenfutter der letzten Jahre :D

Immer wieder sagen wir: bitte NICHT die Katzen füttern, wir machen das selbst. Die stellt ne Schüssel hin und unsere Köter futtern das heimlich und bekommen davon auch mal Durchfall :nana:

Die tickt leider nicht richtig :(

• Jo mei,

i woar schon imma gegan an neian Hund, meinaSeel', woahr is. Nix hots gnutzt.

Fress'n wird er's, das arme Rotkäppchen.

Einen haben die beiden schon eingesackt,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Total süß!
    ui- es REGNET:rain::rain::rain::rain::rain::lightning::lightning::lightning:(und wie 8|, mit Sturm) naja, hatte vorher auch schon 3 (drei!) Stunden nicht.....:snail:

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Zupf mir grad ein Bier rein,

bin nervlich am Anfang, nicht am Ende :D

Magst was trinken, auf was darf ich dich einladen?

Euch alle latürnlix,

LG
    Peter

• ich glaub ich brauch mal nen heißen Kakao :D jedenfalls bei Blick ausm Fenster. Wobei kalt ist es ja nicht....

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Der Habicht, der lässt sich schtändig einsackln :thumbup:

Bist mein Zwilling ?

Luckie: Bei uns auch Dauerregen, Sturm usw...

Und weil wir ht. keine Lust auf Kochen hatten gings zum "besten" von den 3 ittakan.

Antje Pizza mit Muscheln --> 45 cm Durchmesser 8|

Ich Rumpsteak mit "Tagesbeilage" ( das waren dann Pommes, die mag ich ned wirklich aber die haben sogar gepasst ) ein Salat, sah gut aus aber das Dressing hat nach Plastik geschmeckt.

Das Rumpsteak war "interessant" ca. 15-18 mm dick und um die 16-18 cm rundlich 8| sehr zart, gut in Olivenöl gebraten, schmeckte klasse.

Ich sag: hey capo: was issn des ??? er meint: viel zu gross für dich :D

Na sag halt, des is doch keinesfalls ein rumpsteak nicht

OOOH SIGNORE DAS GETARNT ALS PIZZA :D

und warum muss ich grad schon wieder ans APR denkeln :evil:

• moin moin, wollte gerade zum einkaufen los, aber jetzt ist es wieder dunkelgeworden und:rain::rain::rain::rain::lightning::lightning::lightning::rain::rain::rain:8|
    ähm, ich glaub ich geh doch lieber erst später einkaufen....
    [hr]

und was :rain:- festes anziehen dann

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Zum Fressen, die Beiden!!!

Jo eh,

beide leben noch :D

ich glaub ich brauch mal nen heißen Kakao

Gschamsta Diener,

einmal Kakao, bitte sehr :)

Der Habicht, der lässt sich schtändig einsackln :thumbup:

Bist mein Zwilling ?

Ersters falsch, zweiteres auch :D

*h*,

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Ich hab ne grosse Kanne schwarzen Tee gemacht,

Rum (54%) aus Übersee paar Tropfen Milch und Zucker ist auch da.
    Geräucherte Makrele ist vorhanden und Bauernbrot...

Bin schon satt, aber wer möchte: zugreifen

Ansonsten: prösterla, der warme Tee tut gut bei dem Mistwetter hier

• Au ja ein Tee wär jetzt fein. ich konnte es nicht lassen: nach dem Videowettbewerb mit dem deprimierenden Ergebnis der technischen Probleme für mich nun der Remixwettbewerb (auch das noch) :D. Das ist ganz besonders peinlich weil ich eine Drum-spur von Ausnahme-Drummer Brian Blade durch mein stümperhaftes Trommeln auf meinem Banjo ersetzen mußte:D :shy:, ich wollte halt nen anderen Rhytmus..... Den Rest hab ich mi Audacity (ich LIEBE dieses Programm) aus den Originalsounds umgebaut. danach hab ich mich noch gewundert , wieso es da ein sehr teueres Lexikon zu gewinnen gibt, un dachte, was für ein bescheuerter Preis, bis ich merkte, das damit wohl eher ein Art Mischpult gemeint war :D . Nunja, ich hätte dann lieber die Skypesession mit Dan genommen aber auch die werde ich nicht gewinnen xD. aber ich dachte, es ist halt DIE Chance mal so ein Lied auseinandergenommen in einzelnen Spuren ergründen zu dürfen (hm hat der echt nur 7 spuren benutzt?). Hat jedenfalls Megaspaß gemacht, das mal zu probieren. Aber als nächstes werde ich dann lieber wieder meine eignen Songs verstümpern :D Klein-Dan sitzt schon in der Ecke und schämt sich für mich :

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• ich habs getan:D

https://www.indabamusic.com/op…1f-11e4-a29b-22000b238357
    und das hier ist der Originalsong

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Soeben habe ich zufällig bemerkt, dass ich heute meinen ersten 3000er erklommen habe!

Darauf gebe ich einfach mal einen aus!

Glühwein, Glühbier, einen "Eisgekühlten Bommerlunder" sowie Erdbeersaft und das ein oder andere belgische Bier hätte ich im Angebot.

Greift einfach zu!

LG Nobi

PS. Wollte 2012 nur mal auf eine Anfrage antworten.
    Gefunden habe ich eine große Familie, die ich nicht mehr missen möchte!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• ... Wollte .. nur mal ...
    Gefunden habe ich eine große Familie, die ich nicht mehr missen möchte!

Ja, Nobi, das kenne ich auch :D;)
    Glückwunsch zu den 3.000 - ich nehme einen Erdbeersaft und stoße auf die nächsten 3.000 an! :sun::sun::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Herzlichen Glückwunsch, Nobi!

Das war mir eben auch aufgefallen, dass der 3000er wohl bald fallen wird... Deinen Abschluss-Satz kann ich auch so unterschreiben!

Ich trink dann mal 'nen Tee und dtoße morgen mit was anderem mit Dir an!

• Lieber Nobi,

eisgekühlter Bommerlunder trinken wir im Sommer ;)

Im Moment, ich hoffe, das wäre für den Anlass nicht zu unverschämt, ich halte es für passend, würde ich mir ein Getränk wünschen, welches ich mir nur sehr sehr selten gönne.

Dazu der Trinkspruch mit Erläuterung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön, dass Du so ein stetiges Mitglied der Forenfamilie geworden bist. :sun:

Liebe Grüße,

Markus

• Schön, dass ihr mir etwas Gesellschafft leistet!
    "Slà inte mhath" - Gute Gesundheit euch allen!

Einen Edeltropfen hätte ich noch für dich, lieber Markus.
    Habe ich gestern erst von einem lieben Freund spendiert bekommen.
    Glenglassaugh Torfa heißt der gute Tropfen und ist ein getorfter Highland Single Malt. Sehr lecker!:P

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo lieber Nobi,

mit geschlossenen Augen daran ausgiebig zu riechen ("schmecken" sagt der Schwabe fälschlicherweise) und ein kleiner Schluck würden mir schon genügen.

Auf das Forum, die Gesundheit, allen zum Wohle.

Herzlichen Dank für die Einladung lieber Nobi. :sun:

Slà inte mhath !

Markus