Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• ich wünsch euch shchonmal einen guten Rutsch, weil ich wahrscheinlich nicht so viel online bin bis dahin, aber treibts nicht zu bunt!:D:

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Lucki!
    Da bin ich schon gespannt drauf!
    [hr]
    Ich wollte Euch nochwas zeigen: Meine Freundin hat einen neuen Hund, sie heißt Mellow und ist echt zum anbeißen...

[hr]

... also die Hündin, nicht die Freundin. ;)

• Huhu, ich war hier lange still - zu betrunken - um was geistreiches zu schreiben *hicks* :evil:

*hicks*,

endlich Xsellschaft,

Prost, Schätzelein,

*h*

:evil:

Meine Güte muss ich blau sein, ich sehe hier Mausmann's Schlafzimmer 8|

:D

Wusste ich's doch, der Mäuserich ratzelt da :thumbup:

Das erkennst Du nur vom Bild? 8|

Argh, da läuft doch was, oder :P,

der Edelmäuserich ratztelt im Duett?

Pikante Gschicht', ich ziehe mich diskret zurück,

;)

... also die Hündin, nicht die Freundin. ;)

Hey,

da mögen sich aber zwei, Leugnen zwecklos :sun:

Hast ihr schon dein neues Pilzkörbchen gezeigt?

Mir gefallen solch ausgefallene Sachen. Und der Deckel drauf hält neugierige Blicke ab.

Mellow's Pfoten sind ja jetzt schon riesengroß, die Ohren aber auch.

Wundert euch nicht, wenn er euch eines Tages entfliegt, das können sie, die Fuchur's.

Mach mir gerade ein Silverster-Bier auf, o.k, o.k., o.k,

das dritte oder vierte, *h*,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Wie, was, wo? 8|

Kaum ist man nicht mehr zurechnungsfähig *taumel*, wird einem gleich 'ne Affäre mit dem Mäuserich angedichtet ^^ :D Schweinebande :evil:
    Das es sich um sein Schlafzimmer handelt, schrieb er selber.

Tatsächlich war ich noch nie bei ihm. Bei uns ist immer klar, wir sind diskret und treffen uns lieber an geheimen Stellen im Wald *kicher*

Habicht-Peterle, hoch die Tassen, ich mag jetzt noch'n Schluck *hicks* :cool:

Ihr Lieben, ich hoffe, ich bekomme noch mit, wie hier wild abgefeiert wird, nicht, dass ich duhn in der Ecke liege!! ;) Daher wünsche ich vorsichtshalber vorab einen guten Ruuuutsch ins neue Jahr! *knutsch*

• So um 19.30 verschwind ich mit meiner Familie zu meiner Schwester, da wird dieses Jahr gefeiert, wir sind so zu zwölft. Ich werde wohl ab da nicht mehr zum Reinschauen kommen, daher schon rundum meine guten Wünsche...

• Irish Coffee, irgendwer?

Passt gut zu den eisigen Temperaturen hier! :) 3 Grad, Windstärke 8, Schneeregen. Warum bin ich nochmal genau nach Griechenland gezogen? ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Habicht-Peterle, hoch die Tassen, ich mag jetzt noch'n Schluck *hicks* :cool:

*knutsch*

Knutschelchen,

bin schon da *h*,

ne Pfote hab' ich immer in der Tasse.

An der *hciks" Terasse, nicht drinnen.

Was magst den?

Prosecco mit Holunder? Schnäpsle? Stiefelchen?

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Tuppie, wir machen dieses Jahr die große Ausnahme und unterbrechen 1x eine langjährige Tradition. Der Mann unserer Freundin ist beruflich in Warschau, daher geht sie heute mal früh in die Heia und wir feiern mit der Familie. Aber nächstes Jahr nehmen wir den Faden wieder auf :)

Sarah, zieh' bloß wieder nach Norddeutschland. Wir haben hier muschelige 6 Grad plus, es ist trocken und der Wind weht auch nicht *har-har* ^^ :evil:

Peterle, ich wußte doch, ich sitze nicht alleine unterm Stammtisch :D
    Ist doch ganz gemütlich hier unten, oder? ;)
    Schon gesehen, die Tuppie trägt 2 unterschiedliche Strümpfe :D und Melanie trägt... 8| .... krass! 8| ... sie trägt Fliegenpilzunterwäsche (hochgerutschter Rock... *petz*) :D (stimmt wirklich! Ich habe sie bei ihr zuhause gesehen!!)
    Darauf brauche ich jetzt was Starkes... bitte krieche mal zum Tresen und hole mir 'n Schnnapps, scheißegal wälchn...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon wieder auf viele Schlagabtausche mit Euch, Pilzbestimmungen, Treffen usw. :sun:

• Wie, schon welche unterm Tisch? :D
    Dann stoßen wir eben unterm Tisch an

Mit mir darfst du auch gern überm Tisch anstoßen!
    Habe Rufbereitschaft und hänge relativ nüchtern zu Hause herum.
    Aber ein Gläschen um Mitternacht geht . :)
    Oder gönnen wir uns das lieber jetzt schon?

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Auja, lass uns jetzt schon!:)
    Ich bin mal wieder am basteln ( ist normal bei mir :D), wie immer :D

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Na dann mal Prost, Juliane!
    Auf ein in jeder Hinsicht spannendes Jahr 2015.
    Ich habe soeben den Korken einer Flasche trockenen Riesling-Sektes gen Himmel gejagt, wer außerdem möchte, darf sich gern bedienen.

Am Stammtisch schmeckt es doch am besten! :P

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Prost!
    Auf ein genauso spannendes pilzreiches Jahr! Bin schon SO gespannt, was wir alles finden werden!!!!

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hey wo bin ich den hier gelandet? Stammtisch muss ich mich wohl vertippt haben.

QUATSCH habe ich mich nicht!!!!!!!!!!!!! :D:D

Ich wollte euch alle einen super Jahres Ende wünschen, rutsch bitte langsam rüber und tut euch nicht weh.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

Zu spät, Tuppie! :P

Dir aber auch ... gehabt zu haben. :sun:

• Offizieller Beitrag

sie trägt Fliegenpilzunterwäsche (hochgerutschter Rock... *petz*) :D (stimmt wirklich! Ich habe sie bei ihr zuhause gesehen!!)

:D :evil:

Du Hexe! Und wer hat mir die geschenkt? Meine liebste SchiG, dicken Knutsch!
    War übrigens in Thüringen als Glücksbringer sogar an der frau :cool: :D

Frohes Neues zusammen!

• Feines Winterwetter bei uns! :)

In Griechenland? Ich fass es nicht!
    Da habt ihr ja mehr Winter als wir, zumindest ist in meiner Gegend das Weiße schon fast wieder verschwunden!
    Vielleicht kommen später noch ein paar Bilder vom Neujahrsspaziergang, die das veranschaulichen.

LG Nobi

• Winter in Griechenland,

ich erinnere mich an die 80-er, da fuhren Trucks via Jugoslawien im Winter nach Griechenland
    Kann mich an viele Fotos der Fahrer erinnern, was da oft für Schneemassen waren in Griechenland, die mussten oft freigeschleppt werden.

Bei uns kam heute -endlich- nach über 3 Wochen mal wieder die Sonne raus :sun:

war das herrlich.

• Frohes neues Jahr allerseits
    Will auch!!! aber HH wird ja immer ganz deutlich ausgespart, bei der weißen Pracht- mir würde auch ein einziger Tag reichen um ENDLICH meinen Schlitten abzulichten...seufz

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*