Hast du gelesen und verstanden was ich geschrieben habe ?
Ruf da an wenn dir die Sache unheimlich ist.
Wenn du nichts tust kommt wohl eine Rechnung für die weitere Pflege der Domain.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hast du gelesen und verstanden was ich geschrieben habe ?
Ruf da an wenn dir die Sache unheimlich ist.
Wenn du nichts tust kommt wohl eine Rechnung für die weitere Pflege der Domain.
N'abend!
Hans und ich feiern unseren gemeinsamen 6. Platz und stellen Bier & Ouzo auf den Tisch! Bedient euch! Ich bleib aber nicht lange, werd mich noch eine kleine Weile im APR-Thread aufhalten und dann den PC ausmachen.
N'abend!
Hans und ich feiern unseren gemeinsamen 6. Platz und stellen Bier & Ouzo auf den Tisch! Bedient euch! Ich bleib aber nicht lange, werd mich noch eine kleine Weile im APR-Thread aufhalten und dann den PC ausmachen.
Dir gehts wahrscheinlich wie mir, Sarah, ich bin mittlerweile ziemlich platt von der täglichen APR-Dosis. Und Frau nicht schon wieder Pilze findet das glaub ich auch ganz gut, wenn der Klapprechner mal zubleibt heut abend.
Prost in die Runde - und schön austrinken, ja?!
Hallo Helmut,
schau mal, was sich zu der Domain finden lässt. Da sind ja einige Infos, vielleicht kannst du da was raus schließen.
Server/IP Informationen sind vielleicht von nutzen?
Ich trinke mit und ganz sicher auch aus! Prost!
nochmal an Helmut- Hab nochmal drüber nachgedacht:ich würde mal versuchen die nummer von der echten Denic rauszukriegen(und DORT anrufen, nicht die nummer auf einem Schreiben) und erstmal in Erfahrung zu bringen ob das Schreiben überhaupt von denen ist! Vielleicht gitbs auch Betrüger die sowas fälschen und dafür Websites z.B. dann anlegen- heutzutage ist leider alles möglich!Ich kenn das eigentlich eher so, daß man domains über anbieter(meist auch da wo man sein webspace hat) kauft,die einem dann jährlich ne Rechnung schreiben und wenn man die nicht bezahlt wird die domain wieder freigegeben. Und wenn sowas per email kommt ist es meistens gefälscht und Spam,wie die gefälschte Vodafonerechnung wo ich raufgeklickt hab
Wenn es per post kam , muß man sich eher Gedanken machen
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Infos.
Antje hat mir gesagt, dass sie schon 3 x so nen Brief von denic bekam.
Wir werden wahrscheinlich morgen Strafanzeige gegen Unbekannt
erstatten. Kann doch nicht sein, dass jemand auf Ihren Namen mehrere
Domains einrichtet.
Komischerweise kommt auch viel Post für Ihren vor Jahren verstorbenen
Vater. Terminbestätigung vom Autohändler für eine Probefahrt etc. usw.
Da ist ein "kranker" unterwegs... irgendwo
Hallo Helmut!
Ich bekomme ständig eMails, dass meine Lieferung jetzt versendet werden könnte, wenn ich 347,39 Euro überwiese... oder von der Raiffeisenbank (da bin ich gar nicht), meine Rechnung von der Telefon-Firma XY sei noch nicht überwiesen etc. Alles Phishing-Mails, die ich ungeöffnet (also die Anhänge) entsorge.
Ich denke, so etwas ist leider heute weiter verbreitet als noch vor 20 Jahren.
Und nun was anderes:
Ich war heute in netter Begleitung in einem schönen Wald unterwegs und habe wunderbar Pilze gezeigt bekommen. In den nächsten Tagen werde ich dazu einen Bericht schreiben, seid gespannt!
ICH! KANN! NICHT! EINSCHLAFEN!!!
Und der Wecker klingelt um 6 Uhr
So? Dann gehörst Du wie ich zu den bedauernswerten Geschöpfen, die heute wieder arbeiten müssen...
Hallo Helmut,
ruf wirklich am besten mal bei denic an. Wenn da jemand in deren Namen Leute betrügt, dann haben die durchaus auch ein berechtigtes Interesse an einer Strafverfolgung. Die sind ja ebenfalls geschädigt, wahrscheinlich sogar noch mehr als du (zum Glück;)).
Viele Grüße,
Florian
Moin, Ihr Lieben und nicht-Lieben
Frau wird nicht jünger, dieses Jahr knacke ich die 40-ger Marke
Heute spüre ich bereits die Folgen!! Ein paar Kurze mit Habicht zur Nachfeier von noch'n Pils und Sarifa getrunken (haben wir ganz unkompliziert direkt unterm Tisch zu uns genommen, es war gerade so gemütlich) und heute Nacht keinen Schlaf bekommen = Zombie in town
Tuppie, Du süße Unermüdliche!!!!!! Nicht nur mich, auch Melanie verwöhnst Du mit Deinen tollen selbstgebastelten Sachen, wie ich heute morgen gleich bewundern durfte
Helmut, ich hoffe, Ihr löst bald das Domain-Problem *Daumen-drück*
Im Computerzeitalter hat man es echt mit ganz anderen Schurken zu tun als früher
Beorn, ich brech' zusammen!!!!! Ich dachte erst, das ist eine Täuschung meiner müden Augen, aber Du schaust wunderbar entrückt in die Kamera
Nochmal an Helmut, kein Wunder, dass Habicht keine Bilder senden kann: wie die Kamera halten, wenn er nicht mal auf seinen eigenen 2 Beinen gerade stehen kann?
Ansonsten winke ich mal in die Runde Hat jemand 'ne Aspirin für mich? Und einen doppelten Espresso?
Nee, aber einen doppelten starken Grüntee, bringt Dich garantiert auch auf Trab!
(Wann ist das bei Melanie denn angekommen?! )
Leider kein Grüntee hier
(Wann ist das bei Melanie denn angekommen?! )
DAS ist 'ne ziemlich heftige Geschichte
Zuerst ging das Päckchen an die Nachbarin, die es freudig auspackte, sich wunderte und neuverpackt an die Schwiegermutter von Melanie gab. Die wiederum riss das Päckchen auch auf und verpackte es neu. Dann bekamen es die Kinder von Melanie in die Griffel und hängten das Schmuckstück der Katze ans Halsband. Als die Katze dann morgens auf die müde Melanie zutrippelte, zweifelte diese wiederum an ihren Augen
Klasse, was das arme Pilzchen schon alles erlebt hat! Aber mit "Adresse lesen" haben es weder die Nachbarin noch die Schwiegermutter? Merkwürdig... das Päckchen habe ich erst Samstag Morgen in die Post gegeben, und dann solch eine Odyssee schon hinter sich? Wann arbeiten denn dort die Postboten, Sonntag Mittag? Irre...
Klasse, was das arme Pilzchen schon alles erlebt hat! Aber mit "Adresse lesen" haben es weder die Nachbarin noch die Schwiegermutter? Merkwürdig... das Päckchen habe ich erst Samstag Morgen in die Post gegeben, und dann solch eine Odyssee schon hinter sich? Wann arbeiten denn dort die Postboten, Sonntag Mittag? Irre...
Hihihi... da ist meine Fantasie schön mit mir durchgegangen
Ich konnte leider nicht anders Wenn ich übermüdet bin, werde ich albern oder friere. Mir ist aber gerade warm
Gibs zu, Du hast immer noch einen im Tee von der Session mit Habicht...
ERWISCHT *hicks*
Mädels, was ist denn hier los? Ihr seid ja gut drauf!
Ahoi Stammtisch,
da waren ja mal wieder die Damen des >Forums sehr aktiv
War Vollmond ?
Ich hab heute bei DENIC eG angerufen, der "angebliche" ehemalige
Hoster dieser Domain war die freenet AG
1+1 = 2 alles klar
das wäre kein Einzelfall wurde mir am Telefon erklärt
hatten wir doch vor etwa 5 Jahren mal auch ne Rechnung für einen KOSTENPFLICHTIGEN e-mail account bei freenet
das ging sogar über Anwälte :nana:
Vor der Fusionierung mit dem anderen Kratlerkonzern mobilcom
den "Börsenwert" über zig Tausende angebliche Domains, die man hostet
hueddesheim 1, 2, 4005, 10.203 usw. usf. schnell mal steigern
für mich ist da nun klar, einmal im system, wir die adresse für dreckszeug genutzt.
Ich werde Strafanzeige erstatten
[quote='Kuschel','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=271441#post271441']
und DAS war eine echte Kuschel
Liebe Tuppie! Heute Morgen brachte mir der Briefträger dein niedliches Neujährchen
Ich bin, das hast du richtig herausgelesen, ein Handarbeitslernmuffel
und so ist dieses wunderhübsche Glückspilzchen ein ganz besonders tolles Geschenk! Vielen Dank du Gute!
Nochmal an Helmut, kein Wunder, dass Habicht keine Bilder senden kann: wie die Kamera halten, wenn er nicht mal auf seinen eigenen 2 Beinen gerade stehen kann?
Huhu,
gestanden sind wir unterm Stammtisch nicht, oder
Bilde mir ein, da wurde geKuschelt
Das letzte, woran ich mich erinnern kann, die Kamera war auf'm Tisch, wir beide darunter.
Bis zu meinem Filmriss war's echt *h* kuschelig, gerne wieder.
LG
Peter
Vielen Dank du Gute!
:D:D:D Sorry, aber da muß ich immer >hieran< denken....
Hmm..das geht nicht...:(
Sonst mal bei youtube Loriot und Zugfahrt eingeben....
Inken, schick den Link bitte nochmal, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich ihn öffnen will
Weiß nicht, warum das nicht funktioniert.
Hallo Inni!
Bei uns ist das ein Schimpfwort, wegen der Zugfahrt von Loriot, Papa ante Portas.
Aber ich denke (hoffe), Melanie hat sich wirklich gefreut.