Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.813.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Och Nobi!
    Ich wollte damit niemanden auf blöde Gedanken bringen, ich fand es nur lustig.

Das andere Thema ist wirklich grausig, ich verstehe, dass man bei der momentanen Allgegenwärtigkeit mal kurz nicht daran denken möchte.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!

• für Hans (bezieht sich auf Open end story): Indians finde ich auch so geil! hier meine Custom Indian in 1:10 ( nach einer echten Custom Indian umgestaltet, die ich auf so nem Biker und cartreffen mal gesehen hab

• Och Nobi!
    Ich wollte damit niemanden auf blöde Gedanken bringen, ich fand es nur lustig.

Ist natürlich auch total lustig und wunderbar schwarzhumorig, das Bild!
    Ich bin halt z.Z. nur etwas traurig und nachdenklich! :shy:
    Liegt wohl an diesem montäglichen Spuk in DD, der hoffentlich bald ein Ende hat und natürlich auch an Charlie.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• ...Indians finde ich auch so geil! hier meine Custom Indian in 1:10 ...

absolut Spitze, Juliane! :thumbup::sun::cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Danke dir! hab noch ein paar mehr Modellbikes, irgendwann will ich damit mal ein bikertreffen inszenieren, warte nur noch auf passenderes Wetter und einen anderen Fotoplatz,da der wo das sonst ging nun bebaut worden ist

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• **hh**,

heute habe ich's übertrieben, sakra,**h**,

notzrdem, ein kleines Schreiberle geht sich noch aus, allemal.

Liebe Tuppie,

mit deinem Cartoon ziehe ich mit *hicks*, allemal. Ein kräftiges Lächeln hat's hervorgerufen :D

Liebe Juliane,

*h* locker bleiben ist angesagt :)

Bin ich momentan ganz und gar nicht, das NF...

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• ich glaub ich weiß was er mit NF meint, finde ich auch traurig,aber ist nicht unsere Sache danach zu fragen7was dazu zu sagen

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• locker...
    bin ich momentan ganz und gar nicht, das NF...

Das tut mir auch sehr weh!
    Verträgst noch einen Coillmór, einen lecker Whisky aus dem Bayrischen Wald?

Was ist das NF?

NF = Naturforum.eu. Siehe auch hier

Lucky hat Recht. Es ist nicht unser Problem, aber ich finde es dennoch recht undemokratisch, eine beginnende Diskussion einfach abzuwürgen! 8|
    Ich sehe jedenfalls keinen Verstoß gegen die Forenregeln!

Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Nobi!
    Wenn ich mich selbst einladen darf, würd ich gerne einen probieren.

Ja, das hatte ich gelesen, habe nur bei der Abkürzung nicht geschaltet.

• Ich würde den dann auch gern probieren. Vieleicht heilt es meine heute durch die Geschichte doch sehr stark überstrapazierten Lachmuskeln(Im Ernst, vorhin hatte ich so einen Lachflash , wie ich ihn glaub ich überhaupt noch nie hatte, als Hans das immer wieder editiert hat damit es paßt., wodurch dann das danach immer wirrer wurde).Ich finde es ist eine gute Medizin gegen all die Sachen die gerade traurig und doof sind ( geht auch an mir natürlich nicht vorbei)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Wenn ich mich selbst einladen darf, würd ich gerne einen probieren.

Aber gern!
    Kannst dem Habicht seinen haben.
    Dem habe ich schon längst eingegossen, aber er hat ihn noch nicht abgeholt! ;)
    Und du, Juliane, darfst auch gern einen haben!

Übrigens ein wunderbar milder Tropfen, 5 Jahre im Sherryfass gereift!

Vielleicht hilft er ja, die Geschichte weiter zu spinnen.
    Macht viel Spaß bisher!

Am liebsten säße ich jetzt mit euch beiden im wirklichen Leben am Tisch!
    Aber man kann halt nicht alles haben! ;(

• Danke! Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann irgendwo live, wer weiß!aber bis dahin ist es auch via Internet sehr gemütlich!

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Nobi!
    Ja, das wäre eine feine Sache! Das schaffen wir bestimmt auch noch mal!

Magst auch mal ein Sätzchen schreiben? Macht echt Laune, weil man nie weiß, wo die Geschichte langgeht!
    [hr]
    Dankeschön!

• Ihr seid ein ganz besonderes Forum! Wenn ich das als "Fremder" mal so sagen darf! :)

Natürlich darfst du das sagen!
    Da du selbst Mitglied dieser Gemeinschaft bist, sollte dein erster Satz allerdings korrekt

Zitat

Wir sind ein ganz besonderes Forum!

heißen!

Gute Nacht, muss bald wieder zur Arbeit! :shy:

Nobi

• Schnee? wo? ich krieg langsam Entzugserscheinungen, hier lag noch keine Flocke, außer einmal kurz mitten in der Nacht

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Moin Juliane :)
    Du das ist total witzig die Tage..hab ja auf der Itzehoer Ecke auch ein Haus und arbeite ja in HH...fahre also viel hin und her...und es ist so das es hier am Montagmorgen schön geschneit hat und auch liegen geblieben ist und schlagartig direkt hinter Itzehoe ist Schluss mit Winter..ganzz komisch ;)

• Dann muß ich wohl in den norden :). das Phänomen(= das hinter Itzehoe dann schlagartig kein Schnee mehr war Richtung HH) hab ich schon ganz oft beobachtet( war früher als meine freundin noch lebte oft in Niebüll), da muß wohl irgendwie ne Wettergrenze sein. Oder Hamburg ist schon zu naturidentisch geworden. ich kenne in Tangstedt in einer stillgelegten Kiesgrube eine Stelle, wo Schnee wochenlang liegenbleibt., wenn welcher fällt, das ist ganz komisch, da muß es viel viel kälter sein als drumrum. inzwischen ist es da allerdings komplett mit Jungkiefern zugewachsen und der ganze Boden ist mit Flechten überzogen,so tundramäßig. sollte am WE evt mal dort nachschauen:D

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Solche Gruben sind eigentlich immer so genannte Kältepole...da lassen sich bestimmt auch tolle und selten Pilze finden..solche Habitate haben wir hier oben ja nicht so viel :)
    Die Elbe an sich ist ja schon eine Wetterscheide...ist ja das selbe wie auf den Inseln...ganz oft ist auf dem Festland schlechtes Wetter und auf den Inseln scheint die Sonne...hab früher mal ne Zeit auf Sylt gewohnt da konnte ich das oft beobachten...man sieht sogar oft die Wolkenfront über dem Festland ...