ja das stimmt, merkt man manchmal sogar innerhalb HHs, daß die Gewitter oft südlich bleiben ( harburg). Pikzmäßig sah es übrigens in der Kuhle eher mau aus, als ich da letztes mal war, aber das kann ganz schnell ganz anders werden. ich kann ja Bescheid geben wenn es da mehr /seltene Pilze gibt und dann könnte man sie mal gemeinsam unsicher machen.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.813.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Gute Idee
-
Passt bloß auf die Zeitschleifen auf...
-
Ich kann dir jetzt nicht folgen Tuppie..
-
Sorry, lieber Mentor! :shy:
Ich hänge gerade in der open End-Geschichte fest, und Lucki steckt da auch bis zum Hals drin, in einer Zeitschleife. -
Sorry, lieber Mentor! :shy:
Ich hänge gerade in der open End-Geschichte fest, und Lucki steckt da auch bis zum Hals drin, in einer Zeitschleife.
:D:D:D:D:D:D:D
( das ist total witzig: wenn jemand nahezu gleichzeitig mit mir postet und dessen post zwar hinter meinen im Forum erscheint aber wohl doch vorher abgeschickt wurde, wird alles was ich drauf antworte im post vorher von mir gepostet, das ist mir jetzt schon 2 mal passiert übrigens soviel laut gelacht wie gestern und heute hab ich schon lange nicht mehr:DAber keine Sorge,im "Glacier Valley" gibt es keine Zeitschleifen, nur Flechten
und der einzige interessante Pilz der sich letztes Mal dort fand -
Ach so...Ihr seit am Remmeln
-
Jetzt sprichst Du in Rätseln... was ist remmeln?
-
Remmeln ????
-
Reimen
-
hihi,nee gereimt ist da nichts, nur jede menge Ungereimtes :D!!!!
-
Ohm
-
JUHUUUU,ENDLICH!!! 3cm Schnee! ich hatte schon garnicht mehr in Erinnerung wie glücklich dieses knarzen vom frischen Schnee unter den Schuhen macht.
Außerdem hab ich die Charlie Hebdo ergattert-die war hier nicht zu kriegen und da fiel mir ein ,daß es ja auch ein französisches Ebay gibt...(Hoffe das darf ich hier so schreiben, weil Werbung darf man ja nicht).Für solche Dinge hat sich mein französisch-lernen dann schonmal gelohnt, ne Konversation zu einer Transaktion krieg ich zur Not schon hin
-
Wenn ich mich selbst einladen darf, würd ich gerne einen probieren.Aber gern!
Kannst dem Habicht seinen haben.
Dem habe ich schon längst eingegossen, aber er hat ihn noch nicht abgeholt!
Und du, Juliane, darfst auch gern einen haben!Wasdennwiedenn, hääää?
War doch nur für kurze Zeit weg, musste nur noch schnell die Welt retten.
O.K.,
ganz so war's vielleicht nicht, aber 198 emails checken ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Na ja,
kann schon sein, das es weniger waren. 5 waren es mindestens, *räusper*, also für 3 lege ich Nobis Hand ins Feuer
Jetzt käme ein so ein bayrischer Whiskey gerade recht, harmoniert sicher mit einem "Hirter Märzen".
Habe mir gerade die imaginäre Schürze abgebunden, Reisfleisch mit Endiviensalat gibt's heute für meine hungrigen Mäuler.
Ein paar Spuren davon sind leider auf meinen Hemd auszumachen, habe ich meiner Einzigen umgehend gebeichtet,
"Schau mal, ich ausschau' aus wie eine Sau".
"Ja, und angepatzt hast dich auch"
Nobi,
bitte einen doppelten, sofern die Mädels noch etwas über gelassen haben,
LG
Peter -
also für 3 lege ich Nobis Hand ins FeuerSei bitte vorsichtig mit meiner Hand!
Nobi,
bitte einen doppelten, sofern die Mädels noch etwas über gelassen haben,Gern, einen hab' ich noch und einen für mich auch, denn gemeinsam schmeckts einfach besser!
Sláinte!Nobi
-
Hallo Habicht!
Ich seh Dich schon vor mir, in der Küche ohne Schürze mit den ßsoßentupfen auf dem Hemd!Ich brauch jetzt aber auch einen Schluck, ich glaub, ich mach mir einen Sekt auf. Gerade sind 10 Kinder aus dem Haus, nach Spielen, Dorf-Rallye im Schnee, Kräppel-Essen und Nudeln mit Tomatensoße.
Des hamma uns verdient!
Moment, 10 Kinder sind aus dem Haus? Dann ist meine mit rausgegangen...
Lilipilz?
Ach, der Papa ist mit, dann kommt sich schon wieder!
-
Hab Euch aus dem wintereinbruch noch ein paar Pilze mitgebracht ( wußte nicht wo ich das posten soll :D)
-
Ich habe auch noch ein Bild von heute Nachmittag für Euch...
...ansonsten hätte ich noch ein Gläschen Sekt, falls jemand möchte?!
-
Schickes Bild Tuppie Sieht aus wie bei mir Nur...ich hab schon geschippt
-
Hallo Mentor!
Geschippt hab ich auch schon, aber eben nicht im Garten. Ich habe leider von unserer Wohnung aus leider keinen Blick in den Garten, das Bild ist von der oberen Wohnung aus gemacht, da wohnt die Schwiegermama. -
Juliane...deine gezuckerten Samtis sind aber auch schön
Ah....Schwiegerma aufn Dach ?
-
Meint Ihr, das schmeckt?
[hr]
Leider nicht ;), das komplette obere Stockwerk... -
OHA
-
Sei bitte vorsichtig mit meiner Hand!
Gern, einen hab' ich noch und einen für mich auch, denn gemeinsam schmeckts einfach besser!
Sláinte!Klar bin ich vorsichtig, was meine Pfoten anbelangt, auf deine habe ich ein
wachsames AugeWiskey ist was für gstandene Mannsbilder, die Holden nippen nur daran.
Ex & Prost,
*h*
Sekt auf.
Kräppel-Essen
Ach, der Papa ist mit, dann kommt sich schon wieder!
Liebe Tuppie,
Sekt auf, eine weise Entscheidung,
Kräppel, eher etwas für Kinder, oder?
10 kleine Kinderlein, die gingen mit LiliPilz' Papa aus dem Haus, alle hat er gut heimgebracht, das liebste wieder nach Haus'
Hab Euch aus dem wintereinbruch noch ein paar Pilze mitgebracht ( wußte nicht wo ich das posten soll :D)Liebe Juliane,
drei cm Schnee und Pilze, dir geht's gut
Poste ein paar Sektgläser, Tuppie hat eine Flasche geköpft.
LG
Peter
Ich habe auch noch ein Bild von heute Nachmittag für Euch......ansonsten hätte ich noch ein Gläschen Sekt, falls jemand möchte?!
Schöne Aufnahme, Neuschneeeeeee
Ein Gläschen in Ehren darf niemand verwehren, gerne.
Ein Selfie,
das erste vom Hundsi, das hat er selber geschossen.
Ehrlich.
Seht ihr irgendwo seine Tatzen? Die sind an der Canon.
Dabei war ich zwar nicht, M & B haben mir das Gschichtl einegedruckt.
Nobi,
ana gangat noch, a Doppldecker *h*,
LG
Peter -
Wiskey ist was für gstandene Mannsbilder, die Holden nippen nur daran.
Ex & Prost,
*h*
Kräppel, eher etwas für Kinder?Hallo Habicht!
Hast mich noch keinen Whisky trinken sehen...Kräppel, woanders sagt man Berliner, in Berlin Pfannkuchen... mögen eigentlich fast alle. Mit Marmelade, ungefüllt oder mit Pflaumenmus.
Das Foto ist allerliebst!
Und sag dem Hundi, das hat er fein gemacht! Wie heißt er noch? Oder sie?