Hallo Hexenschwesterchen!
Ja, ich habe schon bemerkt, dass Du in letzter Zeit wenig hier unterwegs warst. Hatte mir schon Gedanken gemacht, da Du ja vorher mal geschrieben hattest, es ginge Dir nicht so recht gut... Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen und hast wenigstens noch ein wenig was von Deinen freien Tagen.
Aber Du bist nicht die Einzige, die hier zur Zeit absent ist. Gelegentlich ists recht einsam...
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.812.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Schön, das du hier bist Tuppie
Ja, ich bin echt überrascht, wie sehr ruhig es tagsüber hier ist. Müssen denn alle Arbeiten?
Genau das war wohl für mein Imunsysthem das Problem....seit Wochen schleppe ich irgendwas mit mir rum, aber es bricht nicht aus (oder ich hab mich halt erfolgreich psychisch gewehrt! :nana: ) Am Wochenende dann immer ein Loch, viel schlafen, um Montags wieder fit zu sein. Hat auch lang gut gegangen. Jetzt war halt Schluss mit lustig.
wenn ich wieder auf den Beinen bin, hab ich sicher auch am Abend wieder mehr Muße für unser schönes Forum
[hr]
In ca einer halben Stunde kriege ich meine Kinder Heim gebracht.
Ich denke, ich werde mit ihnen einige Spiele aus dem Spieleschrank durchspielen, das sollte am wenigsten anstrengend seinZumal sie seid gestern echt total lieb sind (ok...die viejährige Hexentochter kann einfach noch nicht so aus ihrer Haut und zickt nicht weniger )
Heute Abend muss ich dann mal schauen, ob ich ohne Medis aufnahmefähig bin. Ansonsten gehe ich halt wieder um 20:00 Uhr ins Bett! :nana:
-
Gute Besserung auch aus dem Sauerland, bald scheint wieder die Sonne
ist auch ein "Käsewetter" nicht richtig Winter, es wechselt so häufig, alle sind verschnupft und verro...t.
Na dann noch einen schönen Abend und Warmhalten !!!!
Liebe Grüße Bärbel
-
aloha ihr lieben,
unser PC macht voll die probs
hab ht. ner lieben forine ne mail geschickt und nach monaten mal wieder was auf FB gepostetGenau diesen oberfetzigen Song von Thin Lizzy
da waren dann gute 90 min. Ladezeiten dabei
ist echt so, ich mag die Kiste nicht mal mehr einschalten, das nervt, aber es geht ja auch OHNE virtuelle Welt.
In der Arbeit komm ich derzeit auch nicht dazu , hier mal rein zu sehen, die 30 Min. Mittagspause verbringe ich damit, 2 x 9 km zu fahren, Hunde rauslassen in den Garten, Schwiegermutter ist 2 Häuser weiter beim "Stecher" der nimmer kann und ist zu faul die 40 m zu gehen. das passt.
wenn die zwischendurch daheim ist, dann passiert eh nur mist :nana:Katzen werden eingesperrt.... balkontür steht bei -5 grad den ganzen tag offen, heizung auf volle pulle aufgedreht.
klo vollgepinkelt aber nicht gespült und es stinkt.
müll seit 2 wochen nicht in die tonne gebracht,... stinkt auch. :nana:naja, könnt nen roman schreiben
zu trinken gibts auch nur Tee.
Stell ne Kanne Ringelblumentee aufn Tisch
-
Hallo Helmut!
Irgendwie hat das wohl mit den Sternenkonstellationen zur Zeit zu tun... hatte heute Abend auch einen absoluten Durchhänger, seelisch.Aber mal im Ernst, solche Dinge können unglaublich an den Nerven zehren, besonders auf Dauer. Aber lass Dich nicht unterkriegen, morgen musst Dich verwöhnen lassen. Dann bist wieder ein wenig aufgebaut.
-
mir gehts besser, erstens nachdem ich im Wald war ( hilft IMMER, geht aber leider nicht oft) und 2, nachdem ich ein Problem mit einer Handyabzocke lösen könnte, dh auch deren 2. abzockversuch ist leider an meiner Behaarlicheit auf mein Recht gescheitert- können sie gleich mal an mein Profil mit ranklemmen: Beschei*** zwecklos
-
mir ist des anfach wurscht, wos der Heilmi schreibt. Hauptsach', er schreibt wieder
Helmi,
sei's Zufall, sei's Bestimmung,
a Kistn Puntigamer gilt's zu leeren
Ich zähle auf dich,
LG
Peter -
Oooooh, da macht der Helmut bestimmt mit, heut Nacht!
-
a Kistn Puntigamer gilt's zu leerenHmm, da ist er schon weg, der Helmi!
Wollte ihm gerade ein paar Worte zu seinem PC-Problem schreiben.Nun gut, greif ich mir mal ein Bier aus der Kiste, damit du nicht allein trinken musst!
Danke dir und Proscht!LG Nobi
-
"heute Nacht"?
Ein paar Wimpernschläge noch, dann kräht der Hahn.
Sperrstund is,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eine grausame Melodie.
Meine Schwingen breite ich nicht mehr aus, das schaffe ich ohne, in die Schlafstelle.
LG
Peter
[hr]Nun gut, greif ich mir mal ein Bier aus der Kiste, damit du nicht allein trinken musst!
Danke dir und Proscht!*h*,
darfst noch neunzehnmal reingreifen, es seien die deinen.
*hhiecks*,
LG
Peter -
moin moin! bin gerade sowas von begeistert: Hat von euch schon mal einer ausprobiert mit einer stricknadel auf der Porenschicht eines Lackporlings zu zeichnen?Das klappt ganz toll! bleibt das dann echt so ??? (ich fürchte der sehr üppige bestand an Lackporlingen an dem Baumstamm könnte in den nächsten Tagen etwas abnehmen....flöt)
-
Hat von euch schon mal einer ausprobiert mit einer stricknadel auf der Porenschicht eines Lackporlings zu zeichnen?Probiert habe ich es noch nicht, aber es gibt unglaubliche Kunstwerke im Netz zu bestaunen!
LG Nobi
-
Hallo Juliane
Das klappt ganz toll! bleibt das dann echt so ???Allenfalls kannst Du die Kunstwerke mit etwas Haarspray fixieren, dann sind sie ziemlich beständig.
Schau mal was da alles so möglich ist:
http://americanmushrooms.com/heerkens/pyrography.htmweitere in Google Bildersuche! Suchbegriff:
Artist's Conk mushroomLG Sepp
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin mal gespannt, was mein Mann sagt, wenn er heimkommt: bisher hatte ich in der Küche Einmachgläser stehen, in welchen ich etwas Moos und bestimmte Stöckchen feuchthielt, damit ich irgendwelche Pilze daran beobachten konnte, nun habe ich das Ganze umgefüllt in ein Mini-Aquarium, das noch im Keller stand... steht jetzt auch in der Küche auf der Arbeitsfläche. :shy: -
-
Hallo Lucki!
So so, ein Pferdemotiv... wer hätte das gedacht? Ist doch schon echt gelungen. Hast
du gesehen, wie die leichte Schattierungen machen? Da wurde leicht mit den ßfingerkuppen gedrückt. Ich glaube, das muss ich auch mal versuchen... -
ja total cool!ich hatte bei meinem nur erstmal drauf los probiert, aber morgen hol ich mir noch welche,der ganze Baumstamm ist noch voll
ps das Pferd ist ein Konik! -
Naja, klar! Und hinter dem Baumstamm stehen Alice, der Gnolm, Beorblo, NochnHans und Merul?!
-
ja genau!
-
Aber gern!
hast noch einen?
Oder haben Tuppie und Juliane die Bestände auf Null gestellt?
Noch nie wär' er so wertvoll gewesen wie heute,
LG
Peter -
Noch nie wär' er so wertvoll gewesen wie heute,Oh!
Ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert! :shy:Einen teile ich gern mit dir, ist der letzte Coillmór und ich muss sehen, dass ich zu Nachschub komme!
Sláinte!
-
Nein, nichts Schlimmes, das war einfach Neugierde
Danke für's teilen
Bei uns schneit es seit in der Früh, 25 cm Neuschnee liegen schon und es soll so bis zum Abend weitergehen.
Bieni hat in einer Woche ihren Schikurs, die weisse Pracht kommt gerade recht.
LG
Peter -
Habt Ihr es gut! Bei uns hat es geschneit, dann getaut -> Glatteis. Heute morgen hats geschneit, alles weggetaut.
-
hier ist kein Krümel, die paar Stunden letztes WE waren wohl der einige Winter den wir hier hatten....
-
Grumpf...hier ist auch nur Nebelsuppe...dabei wollte ich heute nach langer Zeit mal wieder los...gestern Abend/ letzte Nacht war es total klar und hell durch den Mond und ich hatte mich heute schon auf einen sonnigen Tag gefreut