Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.812.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Mal was Anderes... hat jemand von Euch in der letzten Zeit Kontakt zu unserem Bauernhelmi gehabt? Seit dem Geburtstags-Thread war er nicht mehr online, glaube ich. Hab schon mal ne eMail geschrieben, weil ich mir Gedanken machte, aber er hat ja auch immer so Probleme mit dem Computer.

• Hallo Rabbit,

schweineteuer, der edle Tropfen.

Für mich bitte einen doppelten.

*h*,

:P

LG
    Peter
    [hr]
    mir geht er ab, der Bauernhelmi ;(

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Ich habe gestern nur Kuschels "Test test test" zuende geführt. :P

LG, Jan-Arne

• ich bin gerade volllhappy, hab so ein tolles neues Gelände entdeckt :sun::sun::sun::sun: nicht nur toll zum modellpferdefotografieren, sondern es fanden sich auch diverseinteressante Pilzchen (ok, nicht viele, aber immerhin)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• n' Abend

liebe Juliane, hast keine Probeaufnahmen gemacht? Bitte zeigen :)

Nach mit bloßen Augen auffindbaren Pilzen wachsen mir schon seit Wochen lange Zähne,
    wie einem...

...und einen Fehler habe ich auch gerade gemacht, Tuppie's Link zu Gnolmengalerie erstmals angeklickt.

:D:D:D ,

lachen, bist die Schmerzen überhand nehmen, sakra aber auch.

Martina hat davon echte, die hat es beim Skifahren böse aufgestellt.

Bieni genießt diese Woche "Energieferien", Martina Urlaub. Letztere wurde unfreiwillig auf Krankenstand umgesattelt.
    Nix gebrochen, die linke Schulter stark geprellt.

Aus Maus, für dieses Saison können die den Wintersport abhaken.

Zu "Winter" & "Sport" schreibe ich jetzt mal nichts, eher was passendes zu Frühling und "Ascos".

"Lechz",

:P

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Offizieller Beitrag

´nabend ihr Ganoven :D:Kuschel:

ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Hab mit meiner Jüngsten ein paar Tage auf der Kinderstation verbracht, weil sich der Tränengang und der Tränenbeutel unter dem rechten Auge bös entzündet hatte. Da half leider nur Antibiose intravenös.

wir haben das Beste draus gemacht. Eine unerwartete Auszeit für Mutter und Tochter, quasi aneinandergekettet (Von Samstag bis gestern Nachmittag ununterbrochen am Tropf, brauchte sie mich ja, egal wo sie hin wollte). Irgendwie hat das ja auch mal was....so viel Zeit haben wir selten zusammen ;)

Und jetzt bitte ein Bier für mich :yumyum:

• ich nehm auch eins!
    Tagedieb, dochhab welche gemacht, mußte sie erst sichten, bericht kommt gleich. außerdem hab ich mir einen stielporling mitsamt kleinem Ast stibizt, es sieht einfach zu geil aus, wenn da mitten auf emienr bastelunterlage plötzlich ein Pilz "wächst" ,der wird morgen gezeichnet. mit substrat müßte er sich eigentlich etwas halten oder?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Oh, du Ärmste!
    Schön, dass alles gut ausgegangen ist.

Ein Bier trinke ich gern mit dir.
    Ich hätte noch ein Spalter Pils, ein frisches, angenehm gehopftes Bier im Angebot.

Lass es dir schmecken.
    Für dich ist auch noch eins da, Lucky!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank! Das zischt aber angenehm :cool:

Juliane, ich muss irgendwo nochmal nachlesen, was es genau mit dem Begriff Konik auf sich hat. :shy:

• Danke! Koniks(Konik=polnisch=kleines Pferd) sind polnische Kleinpferde, die sehr ursprüpnglich sind und daher gerne zur beweidung in NSG eingesetzt werden. ne weile dachte man sie gehen direkt auf das Wildpferd Tarpan zurück un dhat auch versucht diesen daraus wieder zu züchten,aber genetisch sind sie reine Hauspferde. Im Krieg kannte man sie im Osten als "Panjepferde", zähe kleine zugpferde. Die Dülmener Wildpferde sind inzwischen genetisch fast identisch mit dem Konik.
    ich finde die so meganiedlich und hab mich daher sehr über die Pilzfotografen mit ihren neugierigen Zuschauern amüsiert

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

Ah! Danke Juliane!

Jetzt, wo ich es lese, klingelt es irgendwo in meinen grauen Zellen....ich hab es gelesen, als du davon schon einmal berichtet hast, aber es wohl "verlegt" :/
    Wirklich ganz besonders sympatische Tiere :sun:

Ich habe heute Post bekommen! Und nicht nur ich...für meine Kleine Maus war auch was dabei <3

Danke an meine Hexenschwester Tuppie!! :Kuschel:

• ???

gerade will ich eine Rund einstellen, ihr prostet euch schon zu.

8|

Nobi war schneller, was soll's :D

Der süße Nachschlag kommt von mir, "hausgemachte" Schokolade. Ingwer-Marzipan.

Langt zu,

LG
    Peter

• Offizieller Beitrag

Zu gern greife ich bei so einer Leckerei zu :yumyum:
    [hr]
    Und dann muss ich mich mal auf den Weg ins Bett machen. Bin total müde (kennt ihr das, wenn man so gähnt, das die Tränen kullern? :rolleyes: )

Morgen hab ich mal einen vollen Arbeitstag, von 08:00 bis 16:00. Schule ist morgen nämlich frei.

Alaaf ihr Jecken :evil:

• oh wie cool. mit den Pilzchen! von mit kommen demnächst auch ein paar, will aber noch was sammeln

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

oh wie cool. mit den Pilzchen! von mit kommen demnächst auch ein paar, will aber noch was sammeln

:cool: :cool: :cool: :cool:

hab ich meinem Göttergatten schon "angedroht".... :D

• Guter Zugriff,

die ist echt :P

Brauchst du noch getrocknete Baumbewohner?

Formitopsis rosae könnte ich dir schicken.

Antrodiella fragans auch, die habe ich in eine kleine Dose verfrachtet. Die riecht noch immer fantastisch.

LG
    Peter

• JanMen, ich habe das nur getestet, weil Frechdachs-Markus (Calabaza) mein Profil ein wenig, sagen wir "modifiziert" hat :haue:
    Und was da drin stand, darüber haben Melanie und Peri sich kaputt gelacht :giggle:
    Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, wenn auch hinter den Kulissen und für Euch nicht sichtbar ;)

Liebste SchiG, ein Glück ist die Kleine wieder fit und kann ihr Temperament auf dem Karneval freien Lauf lassen :)
    Deine "Beute" kann sich blicken lassen!! :thumbup: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, dann hätte ich Dich auch mit Pilzen bombardiert!!

Tuppie, ich habe momentan leider viel zu wenig Zeit für's Forum, als das mir hätte auffallen können, dass Helmut nicht mehr online ist. Ihr fehlt mir alle sehr, aber ich arbeite derzeit sehr, sehr viel.

• Das kann der Frechdachs ganz schnell reproduzieren. :giggle:

LG,
    Markus

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich geh auf die Juchee und Ihr feiert hier fröhlich? So ists recht!

Liebe Melanie!
    Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist. :sun:

So, und ein Foto von gestern will ich Euch auch nicht vorenthalten... mann, was hab ich heute einen Kater...

• ggg! bei uns im laden damals (Hier in HH, hochurg der Karnevalmuffel,aber meine Chefin war Schwäbin) wollte meine chefin mal mit uns Weiberfasnacht im Laden feiern, worauf ein Typ (älterer Herr, immer sehr ernst) meinte: also wenn es hier gäbe würde er auswandern. darauf schnitt sie ihm den Schlips ab.Der war vielleicht sauer ggg

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Markus!!!!! :haue::D

Tuppie, was für'n wahnsinns Augenaufschlag! Sehr kokett ;)

Lucky, manche haben einfach keinen Humor und WENN, dann gehen sie zum Lachen in den Keller :rolleyes:

• Hallo Kuschel!

Hallo Lucki!
    Ich denke, die Hamburger sind das einfach nicht gewöhnt, dass man am Fassenachtsdonnerstag besser die olle Krawatte von Onkel Rudi aufträgt! Wenn dann so eine "Verrückte" einem die beste (wenn vielleicht auch langweilgste) Krawatte abschneidet...