Mensch,da wären wir uns eben dann ja beinahe über den weg gelaufen, wobei ich eine so große stelle da(wenn wir überhaupt in der selben Gegend waren) nicht gesehen hab und die paar die da wuchsen,da waren Hunde drüber unterwegs =Unlecker - außer für Moldy Peach:
Ich frag mich ja, ob es da nicht auch Morcheln geben müßte?
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.961.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
... wobei ich eine so große stelle da (wenn wir überhaupt in der selben Gegend waren) nicht gesehen hab und die paar die da wuchsen ...Dann war ich an einer anderen Stelle.
...
Ich frag mich ja, ob es da nicht auch Morcheln geben müßte?Ersetze "müßte" durch "könnte". Das könnte dann auch hin und wieder mal passen.
-
war echt schön da! Aber absolut keine Pilze
Vorher war ich noch in einem anderen Wald, da wars schon wieder erschreckend trocken
Pilze keine, aber die hier -
Ja, die Trockenheit ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Selbst der Teich der noch nie wenig Wasser führte zeigte heute etwas Ebbe.
Da meint man schon die erste Unke böses orakeln zu hören.Bitte keine Wiederholung des letzten Jahres.
-
Das wär echt sch... wo das so vielversprechend aussah
-
Hallo zusammen,
ich poste mal kurz eine Mitteilung von Melanie dazwischen. Rechnerdefekt.
Melanie hat mich gebeten, euch ihren Rechnerdefekt mitzuteilen.
Ersatz ist schon vorhanden, aber es kann 1-2 Tage dauern, bis alles konfiguriert ist und sie wieder online ist.Liebe Grüße,
MarkusPS: Hier ist es wie immer (bis auf letztes Frühjahr) ausreichend feucht.
(Hoffentlich liest das jetzt Peri nicht, sonst krieg ich wieder was zu hören. )
Wenn Ende der Woche die Wärme kommt, sollte es bald losgehen.
Da bin ich aber nicht da, vorübergehend. -
Hallo Markus!
Danke für die Info, das ist ja zur Zeit die reinste Seuche mit den Rechnern. Dann liebe Grüße an Melanie zurück. -
Wenn Einen auf der Fensterbank der hier jeden Morgen begrüßt, bzw die, fängt der Tag doch gleich gut an! -
hab gerade DAS Rezept gefunden, für alle die auch keine Morcheln finden
Das zweite, mit dem Risotto, man beachte die Mengenangabe für diie Morcheln (oder liegt das an meinem Bildschirm? es entspricht wirklich genau der Menge an Morcheln ,die ich bisher fand):
http://www.livingathome.de/koc…rtkl-was-tun-mit-morcheln -
hab gerade DAS Rezept gefunden, für alle die auch keine Morcheln finden
Das zweite, mit dem Risotto, man beachte die Mengenangabe für diie Morcheln (oder liegt das an meinem Bildschirm? es entspricht wirklich genau der Menge an Morcheln ,die ich bisher fand):
http://www.livingathome.de/koc…rtkl-was-tun-mit-morchelnDas mach ich auch nach! Lecker..............................
Grüße aus dem Sauerland Bärbel
-
P.S.: der Ohrlöffler ist wirklich hübsch!
[hr]Wenns dem alten (dicken) Esel zu wohl wird, geht er (aufs Eis) klettern...
Ja, so ist das, wenn man erst in späten Jahren Mama wird... die Maus hat Ferien und will was erleben, z. B. den ortseigenen Kletterwald besuchen: also, gehen wir klettern! Das ist für meine defekten Knie zwar Gift, aber was tut man nicht alles für die Lütten?!
Jetzt bin ich k.o. und liege auf dem Sofa. hihihi
-
Da weiß man ja gar nicht wer mehr Spaß hatte.
-
Spaß hats schon gemacht, aber 20 kg zu viel merkt man beim Klettern eben noch mehr, als auf ebenem Boden.;)
-
ach deshalb magste die bodenbewohnenden Arten am liebsten Schnell zu erreichen Sorry Tuppie das musste gerade raus
-
:nana: :nana: :nana:
-
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab. Wie es die nächste Zeit mit Internet per WLan aussieht, wird sich zeigen, aber ich denke, ich bin heftig anderweitig beschäftigt. Haltet das Forum hier ordentlich zusammen und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße,
Markus -
Hallo Markus!
Dann wünsche ich mal, egal was Du vorhast, viel Spaß dabei und/oder alles Gute. -
Hallo Markus!
Dann wünsche ich mal, egal was Du vorhast, viel Spaß dabei und/oder alles Gute.Hallo Tuppie,
ich fliege heute nach Thailand und bin dort bei meiner thailändischen Familie und auch bei Freunden zu Besuch.
Danke für Deine lieben Wünsche.
Markus
-
Moin
Na...stehen schon alle in den Startlöchern und warten auf den nun endgültig angekündigten Frühling ?
-
Viel Spaß Markus!
Was den Frühling angeht, macht mir der zu wenioge regen hier shcon wieder Gedanken. dabei hab ich heute sooo ne gute Stelle gefunden, da wächst sogar Pestwurz(ok nur angepflanzt....) und direkt daneben RiMu....aber der hatte nur andere Bewohner (immerhin) -
Hallo Mentor!
Na klar!!! Am Sonntag hab ich 'ne Tour in netter Begleitung geplant, auf die ich mich schon sehr freue. Wenn es was zu finden gibt, folgt ein - hoffentlich guter - Bericht. -
[hr]
Jetzt bin ich k.o. und liege auf dem Sofa. hihihi[hr]
Liebe Tuppie,
ein ganz liebes Foto von euch beiden,
Das ist Sache
Statler & Waldorf, die werden immer lästern,
LG
Peter -
Da steh ich doch drüber... und lache mit!
-
So, bin auch wieder im Lande. meine Acadie und Klein-Dan(die kennt ihr ja aus meiner Puppenstubeecke hier im Forum) hatten vorgestern einen ehrenvollen Job gekriegt, nämlich als Bühnendeko für meinen großen Helden Daniel Lanois , auf Wunsch von Film/Musikvideomacher Adam Vollick, der fragte ob er sie sich mal ausleihen darf. Es gibt so Dinge, da muß einen ertsmal einer kneifen,damit man weiß,daß das gerade wirklich passiert
So Acadie ist festgetackert mit Tape, dann kann ja losgehen hihi
Das Konzert war so hammer, bin immernoch total überwältigt.
Backstage haben Dan und sein Schlagzeuger Kyle noch mit Klein-Dan rumgealbert : -
Hallo Lucki!
Das war ja ein dreifacher Genuss für Dich! Ein Konzert, ein meet&greet und ein gewisser Mutterstolz für den Auftritt Deiner beiden Kleinweltler. Freut mich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest!