Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.881.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich hab meine Inspirationen von den Konzerten mal zu einem Video verarbeitet- wohlgemerkt, nicht die Originalkonzerte/ Musik, sondern nur die Inspirationen, also meine mini-Leute und selbergespielte Musik. Bei 100MB Dateigröße hab ich beschlossen,das es danach lieber weitere einzelne Teile geben wird

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• danke dir! ja, das ist mein Hobby mit dem Musik machen, nicht gut aber mit viiiiiel spaß.hab ne Soundcloud ( Suktankawin) und meinen YT-Kanal hab ich auch komplett selber vollgesungen und gespielt, kicher, wobei meine musikalischen Lieblinge ( Daniel Lanois, Neil Young und auch Johnny Cash) vermutlich an Einflüssen unüberhörbar sind. Eigentlich kann ich garnicht singen aber das hält mich nicht ab ggg. seit ich Audacity kennengelernt hab,eröffnet sich eine ungeahnte Klangwelt mit der man rumspielen kann, herrlich. damit kann man einen Ton aufnehmen und unendlich verfremden. "Stormy" startete mal mit ner klappernden Rolltreppe in Stuttgart die ich aufnahm hihi

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Was man so macht,wenn man gerade krank im Bett liegt:Versuchen ein Keyboard an ein echopedal anzuschließen und dann Dans "Oprea" covern :D :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• n' Abend,

das "Gähhhhhnmaul" hab ich drauf, rechtschaffend müde halt.

An's gangat noch...,

:evil:

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• merci beaucoup ,Tuppie!Das Station-ID im ersten Video für den fiktiven Radiosender, war übrigens der echte Dan :)
    Irgendwie ist der blöde Hustenvirus zurückgekommen als ausgewachsene Brochitis, sowas hatte ich schon 20 Jahr enicht mehr in der Form. Naja, da bin ich dieses Jahr wohl auch nicht alleine mit. hab im anderen thread gelesen,daß es Mausmann auch erwischt hat ( gute Besserung!). Somit gibts heute nur ne Runde Ingwertee am Stammtisch

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

´nabend,

ich stoße mit dem Ingwertee gern an, hab ein kratzen im Hals, das gern wieder verschwinden darf!
    allen kranken wünsche ich gute Besserung!

Juliane, auch wenn die Musik so gar nicht mein Fall ist, ziehe ich den Hut vor deinen Ideen, deiner Kreativität und der Durchführung! Ganz toll! Bin beeindruckt :thumbup:

Ich hab eben die aktuellsten Fotos von meiner Kamera auf die Festplatte gezogen...da waren noch die diesjährigen Osterbilder dabei :D
    Ein kleiner Eindruck von Ostern mit meiner kleinen Familie:

schlaft gut und liebe Grüße,
    Melanie

• Danke dir! :)
    wie süß die Osterbilder!!!!Dann drück ich mal ,die Daumen,daß aus dem Kratzen im Hals nichts schlimmeres wird. Das scheint dieses Jahr wirklich eine sehr seltsame Erkältung zu sein. ich geh nun auch heia

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Melde mich gehorsamst krank zurück.
    Meine alte "Erkältung" hat mich doch tatsächlich von hinten mit dem Boomerang in die Kniekehlen getroffen.
    Und zwar so stark daß ich heute die Arbeit dann doch hingeschmissen habe.
    Erst Samstag darf ich wieder ran, und dann aber sofort mit Karacho. Sonst geht wahrscheinlich die Welt unter. Auf der Arbeit herrscht jetzt Land unter, denn ich bin nicht der einzige wichtige Kopf der im Lazarett geendet ist. Was das wohl wird ?! :/

Die Extraauszeit werde ich jedenfalls auch genießen. Mein Bett freut sich ebenfalls. :evil:

• Du ärmster, gute Besserung! Mir gehts gerade genauso, ich hatte die ja vor 5 Wochen schon und dann nur noch etwas Husten und plötzlich *boing*daß nichts mehr geht. Lieg auch seit drei Tagen weitgehend im Bett . Heute dachte ich es ist besser,aber wieder boing. nunja.....eigentlich ist es auch keine Erkältung mehr sondern nur Husten. hab mich schon gefragt ob ich mich von Dan wieder neu angesteckt hab, der war ja in FFM so tierisch krank....

Naja, man verpaßt ja nichts, kein einziger Pilz ( war heute kurz im Stadtpark gucken)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• n' Abend,

Luckie, Mausmann,

geht es euch schon etwas besser?

Ein probates Hausmittel, Hopfen & Malz stelle ich gerne ein, für alle Forianer :)

Gute Besserung euch beiden, auf eure rasche Genesung mach' ich mir "pflonck" eines auf :P

Hilft's nix, schadet's nicht.

Plaacebooeffeekt ha*l*t,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Danke. Keine Ahnung was das war, zeitweise dachte ich ich muß zum Arzt ( da kriegt man mich sonst NICHt hin), weil es sonst doch noch ne Lungenentzündung wird....sowas hatte ich noch nie. Aber es hat genützt mal im Bett zu bleiben (gibts bei mir sonst auch nie) und morgen gehts wieder in die Pillze- yeah!!!!Also ich trink dann gern mit Euch einen mit!

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• ich bin gerade stolz wie ne Mülltonne: hab in der großen Facebook-Pilzegruppe den Monats-Fotowettbewerb gewonnen ( ja- mit einem HANDYfoto :D ) und nun ist das Foto für einen Monat Titel-Banner der Gruppe. 19 Fotos hatten mitgemacht und es war ein Publikums-voting. FREU!!!!!!

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Moin ...so ist das im Leben...der eine hat einen schönen Tag ( meinen herzlichen Glückwunsch Juliane ) und der andere einen schlechten..Ich hab eben die Nachricht erhalten das ein sehr langjähriger guter Freund von mir im Sterben liegt..Ich hatte die Hoffnung das er es nochmal schafft ( er ist dem Tod schon ein paarmal von der Schippe gesprungen) aber diesmal wird er die Kurve wohl nicht mehr kriegen...Eigentlich wollte ich gleich Kartoffeln legen und heute Abend haben wir Karten für Carmina Burana aber am liebsten würde ich das alles gerade nicht machen..:(

• Das klingt sehr traurig. Gerade bei guten Freunden geht es einem nahe. Das formt einen dann auch und man hat daran länger zu verarbeiten.

Dennoch muß das Leben weitergehen. Wir kommen auch noch an die Reihe.

Die Carmina Burana ausfallen lassen würde ich höchstwahrscheinlich nicht. Das ist sooo viel Emotion in der Musik. Wenn man dann gerade auch noch selbst aufgewühlt ist ... bestimmt ein besonderes Erlebnis. Auch wenn man hinterher sagt: "Hätte ich bloß nicht!" ICH hätte doch, eben gerade deswegen. :)

Ich werde mich mal für eine Friedhofsrunde fertig machen. Da liegt seit kurzem auch ein Spielfreund von mir.

• Moin, mein lieber Mentor!
    Es tut mir sehr leid, das zu lesen. Aber unser MM hats schon gesagt, geht da heute abend hin. Und wie ich Dich hier bisher kennen gelernt habe, ist Dein Garten für Dich auch Ausgleich!? Dann ist das Kartoffeln setzen bestimmt auch nicht die schlechteste Idee, um den Kopf durchzupusten.
    Ich verstehe aber gut, dass eine solche Nachricht Dich erst einmal in die Knie zwingt.

Sei umarmt.

• Jupp..das zwingt einen schon ein bißchen runter...der hat son Status von kleiner Bruder bei mir..hab ihn durch viele Höhen und noch mehr Tiefen in seinem Leben begleitet..Er wollte jetzt das dritte!! Mal heiraten..mit nichtmal 40..und ich sollte Trauzeuge sein...Ich hab ihn gefragt ob er eigentlich bekloppt ist und die Heiraterei nun nicht mal sein lassen kann...Immer diese Heirats-und Scheidungspartys ;)

Ich geh schon zu dem Konzert...hab Carmina Burana bestimmt vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen...Nur könnte es etwas emotional werden..na ja...werd Taschentücher einstecken..

Grüß schön unbekannter Weise Mausmann...und nun geht's in die Kartoffeln...auf das Neues entsteht ...

• Mentor, das tut mir total leid, ich weiß wie man sich dann fühlt :(

Mausmann, hier

Es hat dieses längliche Format. weil es ja ein Banner werden sollte

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*