Mausmann, hier
Es hat dieses längliche Format. weil es ja ein Banner werden sollte
[/quote]
Tolles Foto, gratuliere, hätte ich sicher auch gewotet
[hr]
N ´abend!
Schade! Heute war so tolles Wetter und ich mußte meinen Naturspaziergang gegen einen Arztbesuch eintauschen.
Vielleicht komme ich morgen dazu. Leider wird Unwetter und Megahitze vorhergesagt. Eigentlich keine guten Aussichten für mich. Aber mal sehen. Es juckt mich einfach zu dolle und ich kann die ersten Flockies eigentlich schon fast riechen.
Guten Morgen!
zurück vom Pilzseminar, fühle mich um einiges Wissen reicher ... hoffe, das auch umzusetzen!
Mausmann und Fischmetzger (sorry die anderen, die beiden kenne ich grade mal ein paar Tage...)
fahre am Sonntag früh so herum, Eschenplätze abzuklappern, Lust, mitzukommen? Samstag hab ich meiner Tochter Flohmarkt- Unterstützung versprochen, daher Freitag auch schon packen, ...
Hab gerade die erste Zecke übersehen , Mist, komme jetzt auf euer -Dr. brumm???oder so zurück???, muss mich besser einsprühen...
allen Kranken gute Besserung!
[hr]
Krasses Wetter gestern. Ich habe mir gerade Bilder von Bützow angesehen.
[/quote]
ja Wahnsinn, war gestern gerade Bredenbeker Teich in der Ecke, war aber schnell wie der Blitz wieder im Auto, puuuhhh.... zurück waren die Straßen völlig überflutet, selbst wie durch einen See zu fahren...
hoffe aber, das bringt noch ein paar kleine Schübe für unsere Freunde, oder