Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Na super, Glückwunsch!!! und bon appetit :yumyum:

lG
    eljota-im-walde

>Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

• Gedrückt,

:thumbup:

Spaghetthi mit Pfifferlingen stehen gerade am Tisch,

tschü-üüüüüüüüüüüüs...

Momentmal, gerade erst gesehen, was hast du gefunden????

8|

Ich glaub, du willst mit mir tauuuschen,

:P

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Ich war heute morgen mit Lilipilz unterwegs, es gab keine mir bekannten oder unbekannte Speisepilze.:(

Mausmann und Habicht: ich bin gerade echt neidisch... ist ja sonst nicht meine Art, aber eben brichts durch. :shy:

• n' Abend,

die Welt ist eine ungerechte, nix Neues.

Die einen pilzhungern, die mausmannähnlichen völlern.

Hundsifoto von heute,

:yumyum:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• 'n Abend,

der Rote ist ein Regenbogenhund,

;)

ist ja gerade so was von "in".

Soll sein, solange er mir nicht das Bier ausschlermpert.

Apropos Gerstensaft,

darbt da irgendwo eine Flasche, noch nicht sinnentleert, sinnlos vor sich hin?

:P

LG
    Peter

• Glückwunsch zu den tollen Funden!Juhu, ich hab wieder Internet! (mußte zu was neuem wechseln, hat geklappt und mit dem Alditeil ist der Empfang glatt besser!)

Ansonsten hab ich meinen Geburtstag herrlich mutterseelenallein im Wald gefeiert (=bin immer froh, wenn keiner mitkriegt,das ich habe, dann hab ich meine Ruhe, hihi), das war so toll- keine Menschenseele unterwegs und paar Pilze gabs auch zu sehen ( siehe Beitrag darüber an anderer Stelle

War nur nicht so leicht den Salat zu essen, weil ein Mückenschwarm das für die einzige Pfütze im ganzen Wald hielt und meinte darüber tanzen zu müssen :D

Danach hab ich noch "meine " Orchideen besucht, das war soooo schön

Da würde ich ja gerne mal mit euch hin, euch das zeigen!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Liebe Lucki!
    Auch wenn Du nicht möchtest, dass das jemand mitkriegt trotzdem die herzlichsten Wünsche für Dich! :Kuschel:
    Wenn Du Deinen Geburtstag so verbracht hast, wie Du es magst, war ja schon einer Deiner Wünsche erfüllt! Deine Orchideen sind wirklich hübsch. Und natürlich warst Du ja auch nicht wirklich alleine unterwegs, gelle?!

• Danke Dir! Ja es war einfach perfekt und ertappt, natürlich waren "wir" als ganzer Treck unterwegs :D :D :D :D (deswegen auch die Freude übers Ungestörtsein,da konnte ich hemmungslos den halben Waldweg damit zubauen). Einen Chaga haben wir auch noch gefunden, wie man sieht. Den alten Wagen hab ich am WE aufm Flohmarkt gefunden, der paßt perfekt zu dem alten Pferdchen

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• So, liebe Stammtischschwestern und -brüder!
    :yumyum:
    Ich gebe ein Frühstück aus:

Brötchen, Knäcke, Elsässer Schwarzbrot, Croissants, Butter, selbstgemachte Marmelade, Camembert, weiche Eier und Melone mit Parmaschinken.
    Dazu Kaffee, grüner Tee und O-Saft-Schorle.
    Ist recht so?

Am Montag jährte sich zum 5. Mal meine Mitgliedschaft in diesem Zirkel. :) :cool:
    ...hätte ich beinahe verpasst..

Lucki, nachträglich Herzlichen Glückwunsch! ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Guten Morgen, Ihr Lieben :cool:

Viele Tage war ich nicht mehr im Forum, ich muss mich dieses Jahr auch mal wieder um den Garten kümmern, der letztes Jahr durch meinen Myko-Wahn ziemlich ins Hintertreffen geraten war. Er blüht gerade aus allen Knopflöchern, gaaanz herrlich :)

Euch geht's gut, wie ich lese? Mausmann bringt Euch ja mit seinen Steinpilzbildern ordentlich in Wallung :D Mich reizen sie noch gar nicht, ich würde sie glatt stehen lassen (muss erst die Tiefkühl-Steinis aufessen, das dauert noch, weil ich doch oft unpilziges esse), aber ein paar Pfiffis wären ganz nett :yumyum:

Was für ein Glück, dass hier ein leckeres Frühstück vor meiner Nase steht :yumyum: Danke Hans :Kuschel:

LG,
    Kuschel

• Hallo Kuschel!
    Immer, wenn ich Dir morgens am Stammtisch antworte fürchte ich, Du siehst wieder mein Knautschgesicht...
    Schön von Dir zu lesen! Jaaa, der Garten... Verblühte Margeriten abmähen, gießen, gießen, gießen, Unkraut zupfen, Gemüse ernten, Beeren ernten und verarbeiten, Wasser schöpfen, und und und ich fühl es Dir nach!

• Moin Tuppie,
    Du hast noch nicht MEIN Knautschgesicht gesehen ;) Man wird halt nicht jünger, ich glaube, mit 40 fängt der Verfall erst so richtig an ;) wie ist es denn so? Du bist ja noch ein paar Jahre älter als ich ^^:evil::giggle:

Gleich bekomme ich Haue *hihihihi*

Gartenarbeiten machen mir in der Regel wenig aus, ich finde es eher meditativ, aber zur Zeit läuft nur der Regner in Dauerschleife, sonst würde hier alles vertrocknen. Die Rosen waren bisher ein Traum (durch die kühlen Tage, habe die Blüten eine besondere Farbintensität), aber durch die Hitze halten die Blüten leider nicht mehr so lange.
    Egal, das ist das Gartenthema, hier sind wir ja bei den Pilzen .

Da ich mich in letzter Zeit soooo wenig mit den Pilzen beschäftigt habe, habe ich das Gefühl, ich roste ein. Bestimmt habe ich schon wieder total viel vergessen, so kommt es mir zumindest vor 8| :rolleyes:

LG,
    Kuschel

• ... Mausmann bringt Euch ja mit seinen Steinpilzbildern ordentlich in Wallung ...

Dabei nehme ich doch Rücksicht.
    Ich glaube, ich könnte noch mehr davon aus dem Hut zaubern aber ich habe derzeit keine Lust loszuziehen. Das Wetter ist doch mehr auf den Chilling-Modus eingestellt.
    [hr]

...
    Da ich mich in letzter Zeit soooo wenig mit den Pilzen beschäftigt habe, habe ich das Gefühl, ich roste ein. Bestimmt habe ich schon wieder total viel vergessen, so kommt es mir zumindest vor 8| :rolleyes:
    ...

Das kenne ich nur zu gut!
    Positiv ist aber daß du nur das Gefühl hast. Ich hingegen bin mir in meinem Fall sicher daß es so ist.

• Achja, Rührei mit Bacon steht auch noch da. Für die Mausmänner und -frauen dieser Welt. :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Mausmann, ach was, Du doch nicht!! 8| Du bist doch relativ viel in Sachen Pilzen unterwegs und ich habe eher das Gefühl, Du bist richtig fit geworden. Also schieb' diesen Gedanken bitte mal gaaaanz weit weg :Kuschel:

Hans, Du alter Verführer :D Ich habe schon gut zugeschlagen und nun kommst Du mit leckerem Rührei und Bacon um die Ecke, ich platze gleich :D

• ...und nun kommst Du mit leckerem Rührei und Bacon um die Ecke, ich platze gleich :D

...achja, Platzdeckchen hab ich ja auch noch hier irgendwo *kramschel* :/

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Ich bin dieses Jahr wirklich nicht viel unterwegs.
    Dieses Jahr sollte einem anderen Hobby vorbehalten sein. Ich tu mich jedoch schwer damit. :rolleyes:

In die Bücher schauen muß ich auch dringend mal wieder.
    Zum Glück vergisst man nicht alles sondern nur Teile.

What about Grömitz, Kuschel ?
    Ich hoffe doch du wirst da sein und ebenso hoffe ich daß du das Forumsschaf evtl. auch in dieser Absicht zuzureden geneigt bist. :)

Gibt es noch Ei mit Speck ? :P Ich muß schließlich noch wachsen.

• ...Gibt es noch Ei mit Speck ? :P Ich muß schließlich noch wachsen.

...gemach, gemach!

kommt ja schon.. bitteschön. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------