Ja, viiieeele Jahre ist das her...
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.870.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Ja, viiieeele Jahre ist das her...Lexx!? -Nie gehört....
Bei mir war nach Orion das Thema durch, mir war klar, dass das nicht zu toppen war.
[hr]
...die haben doch tatsächlich die Yamamoto durchs All fliegen lassen ...
Ja, und...??
Das hab ich früher auch oft gemacht, die Yamaha fliegen lassen: -
Sehr gut Hans
Aber...Du bist hoffentlich nicht wie im Film in einem anderen Fahrzeug explodiert oder ?
-
Sehr gut HansAber...Du bist hoffentlich nicht wie im Film in einem anderen Fahrzeug explodiert oder ?
Nöö, nicht dass ich wüsste. Ich glaub, bisher noch nicht.
-
Na ja...also wenn Du Pilze gucken willst vom Moped aus bist Du ja eigentlich nicht so ähm schwungvoll unterwegs
-
..Pilze gucken .. vom Moped aus ..Das haben wir wirklich mal gemacht - in Schweden!
Ich hab so einigermaßen auf den Verkehr (so viel wars nicht) geachtet, und Frau nichtschonwieder Pilze hat Ausschau gehalten.
Wenn Du dann plötzlich eine Faust in den Rücken bekommst, weißt Du: "Aha, Pfifferlinge!" -
Das ist wie als wenn Kuschel Beifahrerin auf einer Landstrasse ist und man mit Tempo 100 unterwegs ist und auf einmal anfängt wild zu gestikulieren und losschmettert : SOFORT ANHALTEN...DA STEHEN STEINPILZE...SOFORT ANHALTEN Man ist völlig erschrocken und donnert erstmal auf den nächsten Grünstreifen, Frau Kuschel hat derweil natürlich schon die Tür auf und spurtet los
-
Aber Mausmann!
Es gibt sicher Schlimmeres, als zwischen schönen Pilzen ein wenig Nachtschlaf nachzuholen...da stimme ich dir völlig zu, liebe Tuppie!!!!
---ach übrigens, bin wieder zurück--- und ab geht es gleich , mal sehen , was sich in 'meinen Ecken' so tut... -
Moin Eljota....Nur wenn das Schläfchen auf nen Friedhof gehalten wird habe ich so meine Bedenken
-
Moin Eljota....Nur wenn das Schläfchen auf nen Friedhof gehalten wird habe ich so meine Bedenkenuaaahh, ggrgggrkkk..., kommt da so eine Hand aus dem Boden... voll schon paranoia mit eurem sci-fi zeugs... ojeh, war ich so brav.... Winnetou , das war meine Jugend (jetzt kannste rechen, wa???) ...
freu ich mich derbe auf Grömitz, euch alle mal life zu erleben ('n paar kenne ich ja schon glücklicherweise... )
-
Das ist wie als wenn Kuschel Beifahrerin auf einer Landstrasse ist und man mit Tempo 100 unterwegs ist und auf einmal anfängt wild zu gestikulieren und losschmettert : SOFORT ANHALTEN...DA STEHEN STEINPILZE...SOFORT ANHALTEN Man ist völlig erschrocken und donnert erstmal auf den nächsten Grünstreifen, Frau Kuschel hat derweil natürlich schon die Tür auf und spurtet losHihi, ja so bin ich
Was meinst Du, was ich erst für einen Alarm mache, wenn ich in unserem hitzegeplagten Norden (mit ein paar züchterisch wirkenden Regengüssen) vom Auto aus Kaiserlinge entdecke -
Vergiss es Bella Dann lade ich dich nen Kilometer weiter aus und fahre zurück
-
-
Du leierst mir ja einiges aus dem Kreuz aber dann bekommst Du höchstens einen zum probieren ab...oder...Ich seh zu das ein breiter Bach zwischen uns ist
-
-
DAS...ist aber schon 30 Jahre her
-
Sehr witzig, Du böser Bub!!!!! Ich bin doch gerade erst volljährig geworden
-
Sehr witzig, Du böser Bub!!!!! Ich bin doch gerade erst volljährig gewordenna ihr seid mir zwei Neckische
-
Eljota...das ist harmlos...hier lesen Lütte mit Wir plänkeln nur....Meine Erwiderung auf Kuschels letzten Post hab ich mir gerade lieber mal verkniffen
-
Eljota...das ist harmlos...hier lesen Lütte mit Wir plänkeln nur....Meine Erwiderung auf Kuschels letzten Post hab ich mir gerade lieber mal verkniffen
klaro, macht ja spaaaaß
-
Bei Mentor und mir ufert das gerne aus
-
... ufert das gerne aus...und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert!
Ich hätte das Wort "Dammbruch" mit untergebracht.. -
Wohl wahr
-
Mahlzeit
Na...noch keiner mit Frotzelleien oder anderen kleinen Seitenhieben hier unterwegs ?
-
MahlzeitNa...noch keiner mit Frotzelleien oder anderen kleinen Seitenhieben hier unterwegs ?
Nicht vor dem Frühstück!