Wie, Frühstück...
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.880.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Na, Frühstück eben. Sowas mit Brot und Aufschnitt bevor es unter die Dusche geht.
Danach muß ich dann was für mein Mittagessen einkaufen gehen. *kicher -
Ah... wie bei den Belchiern!
-
-
... Mag wer ein Loncium Weizenbock? ...Nö! Bier! Buäh!
Aber eine Rote tät mir auch gefallen.
Wie kann man Korallen nur langweilig finden ? Schwierig, ja. Leider. Aber eigentlich doch immer wieder geheimnisvoll und allein dadurch schon attraktiv.Ich habe gute Laune, denn erstens mache ich mir gleich was leckeres zu essen und zweitens, bei einem ganz kurzen Ausflug eben vom Schlachter zum Sport-Karstadt, stelle ich doch fest daß gerade vieles reduziert wurde und noch besser, gerade alle reduzierten Artikel nochmal um 50% reduziert werden. Ich glaube, heute war schon letzter Tag.
Jedenfalls habe ich ordentlich Kohle dagelassen für Dinge die vorher ein Vermögen gekostet hätten.
Allein die Outdoor-Stiefel von 200 auf 60 runter. Da tanzt die Maus glatt auf dem Tisch.Ich geb mal ´ne Runde Cherry-Coke aus. Mal sehen wer sein Bier dagegen eintauschen mag.
So, cooking.
-
Du bist uns schon so'n Mäuserich
Da muss man sich glatt mit Dir freuenWir fahren am Samstag ganz früh nach Österreich, Tirol, St. Ulrich am Pillersee *
* an fruchtbaren Tagen könnte ein Bad Folgen haben
-
... Mag wer ein Loncium Weizenbock? ...Aber eine Rote tät mir auch gefallen.
Aber eigentlich doch immer wieder geheimnisvoll und allein dadurch schon attraktiv.
Da tanzt die Maus glatt auf dem Tisch.
Ich geb mal ´ne Runde Cherry-Coke aus. Mal sehen wer sein Bier dagegen eintauschen mag.
So, cooking.
Hehe,
jaja, die Roten, .... ,
die Maus ist im Tabeldance-Geschäft beheimatet? Tanzt auf dem Tisch???
Huiiiii, das will ich sehen
So, cooking, äääh, was den?
Net schon wieder a Gulasch ,
Spendiere dir ein paar Zutaten,
Cherry-Coke ist von gestern, die Bier-"Kultur" nimmt Fahrt auf,
*Hicks*,
LG
Peter -
... Wir fahren am Samstag ganz früh nach ... Pillersee ...Aha!
Tauchkursus ?Das Essen hatte übrigens keinen Namen. Das war kreative Küche und dann doch nicht so ganz gelungen.
-
Na was,
über meinen Schatten bin ich gesprungen, hab' die Reifpilze alá Öhrling küchentechnisch verarbeitet.
:yumyum:
Zigeuner, [font="arial, sans-serif"]Cortinarius caperatus, [/font]herbei mit euch,
LG
Peter -
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich bei Euch unterstellen?
Hier stürmt gerade ein Gewitter durch !
Hab gerade Donnern in die Liste der Lieblingsgeräusch geladen .
-
Hallo Ihr Lieben,darf ich mich bei Euch unterstellen?
Hier stürmt gerade ein Gewitter durch !
Hab gerade Donnern in die Liste der Lieblingsgeräusch geladen .
Hallo, hier in Brandenburg (Schorfheide) donnert es auch gerade mächtig,juchuuuuuuuu jetzt kommt es auch nass
wie toll ist das denn.....
Grüße aus Joachimsthal Bärbel
-
ich hoffe ja darauf, das jetzt die Pilze sprießen, damit die Pilzausstellung am Samstag, in Kremmen, bestückt werden kann .
-
ich hoffe ja darauf, das jetzt die Pilze sprießen, damit die Pilzausstellung am Samstag, in Kremmen, bestückt werden kann .Hallo Daniela,
hier gab es vorgestern NICHTS im Wald, es war deprimierend. Habe aus Frust Preiselbeeren gesammelt, damit der Korb nicht ganz leer bleibt.
Dann drücke ich mal für euch beide Daumen !!
Viele Grüße Bärbel
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, hier wird es heute abend auch noch gewittern... die Bewölkung zieht sich eben leicht zusammen. Trotz einiger ergiebier Regenfälle in den letzten drei Wochen tut sich bei mir nicht wirklich etwas. Große Zeit um Exkursionen in die Umgebung zu machen habe ich im Moment nicht - leider! -
Pilze im Walde - schweigen am Stammtisch?!
Ich bin gerade extrem erleichtert! Den ganzen Abend haben wir um die Gesundheit meiner Nichte gezittert. Sie hat den Huf eines Ihrer Pferde an den Kopf bekommen. Eben gerade erreicht mich die Nachricht aus der Klinik, dass sie mit Brummschädel, Platzwunde und Beule davongekommen ist!
-
Pilze im Walde - schweigen am Stammtisch?!Ich bin gerade extrem erleichtert! Den ganzen Abend haben wir um die Gesundheit meiner Nichte gezittert. Sie hat den Huf eines Ihrer Pferde an den Kopf bekommen. Eben gerade erreicht mich die Nachricht aus der Klinik, dass sie mit Brummschädel, Platzwunde und Beule davongekommen ist!
Uff!....
(Stein-von-Herzen-fall-Icon!)
Beste Genesung!
GHG
Peter -
Danke, lieber Peter!
-
Ahoi, Tuppie!
... :shy:
können wir schon vor Erleichterung frotzeln...?
...oder emfändest Du das als pietätlos?...schließlich ist das hier der Stammtisch...
-
Leg ruhig los!
-
Neee...,
trau mich' nich'... :shy:
Noch'n Tee?...
Ähem.
-
Moin moin!
Biiiittteee, her mit dem Tee! Oh je, jetzt bin ich total müde weil ich gestern vor lauter Aufregung nicht richtig schlafen konnte, muss gleich auf die Arbeit, noch 1000 Sachen organisieren... hoffentlich ist der Tag bald rum! -
Moin zusammen
Tuppie ich muss auch bald los...wahrscheinlich bricht nachher mal wieder das typische Freitagsnachmittagschaos bei uns aus Ik freu mir schon...grrrrr :nana: Und ich mitten drin...einzig der Vorteil des langsam etwas gesetzteren Alters tritt dann Zutage...Ich halt es dann gerne mit Altkanzler Kohl : Ich sitz das aus
-
.Ich halt es dann gerne mit Altkanzler Kohl : Ich sitz das ausHi,
der Kohl, des ist doch der Saumagenspezi, oder?
"Das wir ja net zum Derscheißen sein, morgen..."
Na ja, dann sitz das mal fröhlich aus,
Bei uns regnet es ordentlich ab, der Herbst ist angekommen.
Die Liegen haben wir schon eingewintert, die Wörthersee-Wirtin pocht auf's Restlaussaufn,
*h*,
LG
Peter -
Was gibts denn für Restln?
-
Was gibts denn für Restln?Aperol & Mineralwasser sicher, ev. sogar ein volles Fass Bier
Korinthen und Bestimmungsbeile eher nicht,
LG
Peter