Mit PC-Krams, Küche. Korrespondenz und anderem und eigentlich auch mit einem Bericht von gestern. Ich vertüddel mich aber schon. Das wird nicht so laufen wie ich mir das vorgestellt habe. Schon sooo spät ?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.866.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Lucky,
. Ich will dich ja nicht erschrecken, aber dein Einhorn hat am rechten Fuß so was komisch schwarzes dranLG
Peter
ja einen Huf (an allen füßen)heute konnte ich endlich auch in die Pilze, hab nen neuen Wald erkundet (d.h. ich kannte den , aber hab da noch nie Pilze gesucht). tja was soll ich sagen,nach endloser Suche eine ganze Marone. Dafür aber was fürs Auge: Grünspanträuschlinge, die finde ich soooooooo schön , bericht hab ich gerade geschrieben ( unter exkursionen) und nun werde ich ins Bett fallen
-
So Mädels ... Kakao, Tee, Brötchen, Krabben, Käse, diverser Aufschnitt und oberleckere Weintrauben und Kakis.
Ein typisches Frühstück also wieder mal. Bedient euch.Einkaufen ist erledigt, dann mal Guten Appetit.
Das Wetter ist sooo herrlich. Ich könnte direkt los. Obwohl, Rad kaputt. Doofe Sache!
Ich bin aber mal nicht so und schreibe dann an den Berichten weiter.
Vielleicht bin ich ja zügig durch damit. -
So Mädels ... Kakao, Tee, Brötchen, Krabben, Käse, diverser Aufschnitt und oberleckere Weintrauben und Kakis. ...Kein Algenknäcke?
-
Ich bin Knäckeverweigerer. Davon bekommt man Staublunge. :nana:
-
Auch kein Rollmops, Hans.
Der Mausmann lässt nach...
Aber wir verzeihen es ihm - schließlich muss er noch Bilder vom Mentormelliekuscheltreffen nachliefern
-
Rollmops muß ich doch nicht aufzählen ? Der ist da.
Wäre aber auch sehr anstrengend wenn ich die Geheimnisse meines Futterarsenals lüften müßte.
Ich habe noch experimentell eingelegte Bärlauchknospen da. Ich weiß gar nicht mehr was da alles dran ist.
Zu dem Bergkäse schmecken die bestimmt gut. Ach, da geh ich aber noch nicht ran. -
Mausmann, du bist perfekt!
*brötchenmitrollmopsbelegundkaffeelatteschlürf*
-
Mausmann, du bist perfekt! ...Schön wär ´s!
Aber es sieht nicht schön aus wie sich der Bauch unter dem Supermann-Kostüm spannt. -
Aber es sieht nicht schön aus wie sich der Bauch unter dem Supermann-Kostüm spannt.Tja.
Weniger Pilze?
Weniger Rollmops?
Mehr Knäckebrot? -
... Mehr Knäckebrot?
-
Aber es sieht nicht schön aus wie sich der Bauch unter dem Supermann-Kostüm spannt.Tja.
Weniger Pilze?
Weniger Rollmops?
Mehr Knäckebrot?Ach, das kann ich leicht verneinen.
Würde ich so handeln bekäme ich schnell einen dicken Schädel und einen noch dickeren Hals.
Und wie sähe das denn aus !???So lange ich beim pinkeln noch die Füße sehe gibt es kein Knäckebrot bei mir. :nana:
-
Übrigens, das Gallertfleischt nennt sich "Phlebia".
syn. Merulius :nana:
Aber es sieht nicht schön aus wie sich der Bauch unter dem Supermann-Kostüm spannt.So lange ich beim pinkeln noch die Füße sehe gibt es kein Knäckebrot bei mir. :nana:
Wenn sich was anderes auch noch spannt, Pizeps oder so, passt das schon
Die Füße sind nicht das entscheidende, der Sehtest wird weiter oben durchgeführt
-
Es gibt ja Hilfsmittel um zu sehen, gelle.
Ich mach mir jetzt mal mein Abendbrot fertig. Ganz ohne Brot und ohne Knäcke sowieso.
Eigentlich müßte man mal anstoßen.
Ohne Melle, Mentor und Kuschel geht das aber nicht. Hmpf ... -
Meine Güte, soviel witzige Schlagfertigkeiten gibt's eigentlich am Samstag pilziges Impro-Theater???? oder einen Pilz-Poetry-Slam??? ....wahrscheinlich haben wir auch so viel zu quasseln , fände ich aber spannend
-
Vielleicht singt Eike ja was vor. Ich jedenfalls slamme nicht.
Du kannst aber gerne auf die Bühne treten und was zum Besten geben. -
Hallo und guten abend!
Das späte Frühstück bei Euch hab ich wohl wieder verpasst... schade!
Dafür hatte ich heute Abend köstliche Kürbissuppe. Möchte jemand noch ein Tässchen?
Bei Gesang wär ich dabei, wenn meine Stimme bis dahin wieder da ist... und wenn Fassenacht wär, würde ich Euch auf der Bühne auch den Vollpfosten spielen - aber so?!
Ich freue mich dermaßen auf das Wochenende, Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Am Donnerstag hatte mein GöGa einen Arbeitsunfall, ist fast durchs Leiterloch am Gerüst gestürzt, konnte sich gerade noch auffangen und hat sich die Rippen geprellt und das Knie verbogen. Morgen früh müssen wir um 6.45 los zum CT, damit wir endlich wissen, was im Knie los ist.
Seitdem bin ich pro Tag ungefähr 15 Stunden ohne Pause am Rödeln. Inklusive Überstunden auf der Arbeit.
Erst dachte ich, ich könnte gar nicht mitfahren, aber es geht nun doch, Stefan meint, das geht schon.
Am Sonntag hatte ich dann doch mal zwei Stunden rausgekämpft und bin in den Wald - Erholung pur und eine schöne Mahlzeit kam auch noch dabei raus!
-
Gute Besserung dem Turnvater.
Vielleicht sollte ich ein paar Pullen Rum fürs Wochenende einpacken. Dann bekomme ich euch bestimmt alle auf die Bühne und knipse mir daran die Finger wund.
-
-
Also ich wäre für nen ordentlichen Doppelkorn
-
Ich bring auch was mit - vielleicht bekommen wir ja die Mausmänner und Mentoren zum Tanzen auf den Tisch?!
-
Ich bring auch was mit - vielleicht bekommen wir ja die Mausmänner und Mentoren zum Tanzen auf den Tisch?!
Wie? zusammen ? Ach du heilige Ka...... -
Oooch, gerne auch zwei Soli...
[hr]
Lieben Dank auch für Eure guten Wünsche!
-
Ich steh auf Paartanz...also vorsichtig Tuppie
-
Uiuiuiui.....
[hr]