Hallo Lucki!
Nee, zur Zeit ists echt still... hab leider Migräne und bin seit 2 Tagen nur sporadisch hier. Bald ist sicher wieder mehr los.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.866.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
'n Abend,
mag wer ein Paar Gummistiefel?
Die sind neuwertig, erst einmal im Einsatz gewesen. Größe zwischen zu klein und zu groß.
Das kleine Manko, das es zwei linke sind, ist keines
Filzpantoffel passen sich den Füßen an, nach zwei Wochen fahren die Hammerzehen ungebremst durch. Wie durch lauwarme Butter.
Das kann bei meinen Gummistiefeln nie passieren
Ernsthafte Nachragen bitte per PN, gratis Bier bitte direkt hier einstellen,
LG
Peter -
Hallo Habichterla!
Ich hätte noch ein Paar ebenfalls zu kleine Gummi-Halbstiefel im feschen Karomuster abzugeben. Größe 40... ein linker und ein rechter, also alles dran, was dran sein muss.
Ansonsten: hier hätte ich noch ein Licher Pils, falls genehm. Eisgekühlt, pflonk! Ich enthalte mich einstweilen der alkoholischen Getränke, des Kopfes wegen. -
Hallo Künstlerin,
willkommen in der Gummistiefelbranche
Meine Stiefel bin ich fast schon los, zwischen nullundvier Anfragen sind schon per PN eingetrudelt.
Heute war ich noch einmal im Moor, den Dünnstieliger Helmkreisling und den Schwarzen Birken-Feuerschwamm habe ich mir geangelt. Beide kommen unter's scharfe Glas und dann in die austria.mykodata.net
Ein Licher Pils nehme ich gerne :yumyum: , danke.
Zurück zu meinen wohlfeilen Stiefeln, da gibt es eine kleine Änderung. Einen kann ich versenden, der andere ist nur für
Selbstabholer.Pflonk,
LG
Peter -
Aloha beisammen!
Ich wollte mich nur mal eben als noch lebend melden.
Bei mir ist alles bestens und ich bin auch nicht fahnenflüchtig.
Im Moment ist mir allerdings nicht nach Pilzen und ich versuche auch mal anderes in der Freizeit zu unternehmen.
Das ging bei mir allerdings auch letztes Jahr schon in die Hose. Ich mühe mich aber dieses Jahr mehr.PN ´s, Beiträge und dergleichen kann ich mir heute allerdings nicht mehr vornehmen. Das muß ich auf einen anderen Tag verschieben. Ich bin nur mal kurz da.
-
Bei mir ist alles bestens und ich bin auch nicht fahnenflüchtig.
Im Moment ist mir allerdings nicht nach Pilzen und ich versuche auch mal anderes in der Freizeit zu unternehmen.Freut mich, Mausmann!
Tatsächlich fiel mir deine längere Abwesenheit bereits auf.
Aber jeder braucht ab und zu eine Auszeit, und auch ich nehme die mir hin und wieder.
Doch komm' bald wieder zurück!
Du fehlst!LG Nobi
-
Hallo, Mausmann!
Im Moment ist mir allerdings nicht nach Pilzen und ich versuche auch mal anderes in der Freizeit zu unternehmen.Freu mich auch von dir zu lesen. Auch mir ist dein Tauchgang natürlich aufgefallen. Hab mir aber auch schon solche genehmigt und kann das gut verstehen.
Lass es dir jedenfalls gut gehen!
Und verkrümel dich ja nicht zu lange... das ist die ruppigere Variante von Nobis letzten beiden Sätzen...
-
Ah Mausmann,
hatte Dich auch schon vermisst! Tue das, was Dir guttut, aber Nobi hat Recht, Du fehlst. Bis hoffentlich bald! -
Aloha beisammen!Ich wollte mich nur mal eben als noch lebend melden.
Bei mir ist alles bestens und ich bin auch nicht fahnenflüchtig...Gut zu Hören!
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: APR startet in Kürze! -
Hallo MM!
Auch ich freue mich, von Dir zu lesen, hatte Dir ja schon geschrieben. Zu lesen, dass alles Bestens ist ist wirklich prima. Wenn Du halt Zeit brauchst, brauchst Du eben Zeit.Nun unterschreibe ich aber auch noch die Petition: Du fehlst!
-
Ich unterschreibe auch! Komm zurück, Mausmaaaaaaaaaaann!
(Spätestens zum APR, hoffe ich!! Ohne deine kryptischen Hinweise würde dem Rätsel doch was fehlen )
-
Super, Mausmann, daß Du Dich gemeldet hast, Ich fing auch schon an, mich zu wundern, ob alles o.k. ist oder, ob Du vielleicht fahnenflüchtig bist. So iange in der Versenkung zu verschwinden! Jetzt bin ich beruhigt.
-
Ach übrigens der Schnee ist weg Mausmann..nix mit Schneemann bauen auf der Saftlingswiese..also falls Du doch noch einen Rappel bekommst und los möchtest die Tage Du weist wo du mich findest
-
Morgen...Morgen werde ich es tun und nochmal auf die Wiese Mol kieken
-
Bei uns schneit es jetzt seit 3 Stunden, ich weiß aber nicht, ob was liegen bleibt...
-
Ja, wahrscheinlich ist das APR schuld daß ich nicht länger untertauche.
Das ist wie Schokolade. Eigentlich weiß man es ja besser und dann schleicht man sich doch ganz unschuldig hin. -
Das ist wie Schokolade. Eigentlich weiß man es ja besser und dann schleicht man sich doch ganz unschuldig hin.Und das ist gut so! Auf jeden Fall, was dich und das APR angeht (mich und Schokolade ist eher doof). Hast mir auch gefehlt!
liebe Grüße,
Melle -
Hallo zusammen!
Nachdem die letzten Tage immer Halligalli war, habe ich mich heute mal aus dem Programm genommen und mir mal einen ruhigen Abend genehmigt.
Das tut sehr gut.
Einen schönen Ingwertee in der Hand, ein wenig im Forum stöbern...
Wollt ihr auch ne Tasse?
Das ist wie Schokolade. Eigentlich weiß man es ja besser und dann schleicht man sich doch ganz unschuldig hin.Genau, so schlimm ist es doch gar nicht, das APR. Ein Zahn mehr oder weniger, wir haben doch genug davon!
Willkommen zurück, Mausmann. Und lieben Dank für die Überraschung heute vor meiner Tür. 12 Gnolme sind darin, vermutlich?
-
... Und lieben Dank für die Überraschung heute vor meiner Tür. 12 Gnolme sind darin, vermutlich?Neeee! Da ist was drin um sie abzulenken. Und wenn dem Stefan zu langweilig im Keller werden sollte können er und die Gnolme sich auch damit beschäftigen. Und nein, es ist kein Stollen. Mein Ofen ist leider defekt.
-
Huhu!
Ist bestimmt ein "Bake it yourself" Stollen-Set, oder?
Mann ist das aufregend mit Annas Päckchen....
Ich nehme gerne einen Ingwertee, so als Schlummertrunk vorm Schlafengehen.....noch kann man ja in Ruhe
-
Och, ´nen T nehme ich auch ... und ein Ahhh! für Schokolade die ich mal in die Mitte lege.
[hr]
... Ist bestimmt ein "Bake it yourself" Stollen-Set, oder? ...Leider passt soviel Liebe wie in meinen Stollen steckt nicht in ein Paket.
Die muß sehr geschickt eingeknetet werden. -
... Und lieben Dank für die Überraschung heute vor meiner Tür. 12 Gnolme sind darin, vermutlich?Neeee! Da ist was drin um sie abzulenken. Und wenn dem Stefan zu langweilig im Keller werden sollte können er und die Gnolme sich auch damit beschäftigen. Und nein, es ist kein Stollen. Mein Ofen ist leider defekt.
Klingt nützlich und spannend! Vielleicht ein Besen zum Kehren? Da wird sich Stefan bestimmt freuen...
Ich nehme gerne einen Ingwertee, so als Schlummertrunk vorm Schlafengehen.....noch kann man ja in RuheHuhu, Inni!
Gerne bekommst du deinen Tee, sehr beruhigend, APR-Mischung... Du wirst tief und fest schlafen...
Edit: Und du natürlich auch, Mausmann...
Dein Stollen, der ist wirklich legendär-lecker. Das habe ich letztes Jahr herausfinden dürfen...
Aber in Abwesenheit des Stollens, ich nehm auch Schokolaaaade!
-
Was hier los ? Endlich mal wieder Leben in der Bude Schankmoped auch anwesend ? Monsieur Mousemen auch endlich wieder on Bord ? Und Inken ???
[hr]
Und Anna du bereitest mir jetzt schon schlaflose Nächte -
Hallo MM!
Schön, dass Du wieder da bist, hab Dich vermisst und wirst nur virtuell geknuddelt! -
Und Anna du bereitest mir jetzt schon schlaflose NächteSo ist's recht.
Tee gefällig? Beruhigt garantiert...