Da geb mir mal lieber ne Tasse Kaffee...schwat bidde
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.878.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
-
Eh da sind wir mal einer Meinung...die Frau hat ein super Stimme und Ausstrahlung
Warum auch immer aber sie erinnert mich immer ein wenig an Alison Moyet...
-
Ei ei ei, der Mausimann ist da! Wie fein!
(Keine Angst, ich knuddel nich )
Und Leben in der Bude ist hier! Das gefällt.
Tee nehme ich auch. Besonders, wenn man damit tief und fest durchschläft. In letzter Zeit schlafe ich mit Unterbrechungen, die Katzen meinen jetzt im Winter würde das Bett ihnen gehören, und wenn man versucht, die Beine auszustrecken, gibt's Ärger
-
Da geb mir mal lieber ne Tasse Kaffee...schwat biddeZitat von sarifa
Tee nehme ich auch.Bidde!
Gemütlich hier... Sogar Katzen, die hätte ich jetzt gerne hier...
-
...
(Keine Angst, ich knuddel nich )... Katzen ...
Ich hatte schon Angst ich würde jetzt via Allergie gemeuchelt.
Alison Moyet ... boah ist das lange her.
-
Immer dieses Knuddeln.Keine blauen Flecken. Puh!
Na gut. Dann mal ein bißchen Mucke aus dem Mainstream. Dennoch, ein wirklich saugutes Album. Hello
Hallo Ihr Lieben!
hallo Mausmann, schon das Hello-Video mit Miss Piggy gesehen?
Ich nehm auch einen Tee, muss dann ins Bett, vorschlafen fürs APR -
Jaha...das Video hab ich gesehen..sehr witzig
Dange for the Getränke
-
gähn... der Tee ww.....wir.....wirkt scho... chrrrrpfüüüüüüh...
...Nacht allerseits!
-
Ich muß auch mal unter der Bettdecke nachsehen ob die Wohlfühltemperatur dort besser ist.
Bis die Tage ...
-
Nun, Miss Piggy, Alison Moyet, Adele und ich, das sind halt auch richtige Vollweiber und nicht solche "Stecken" ...
-
Sozusagen alles dran was dran gehört
-
Hallo Mausmann!
Ich wollte nur mal nachhören, ob die Post angekommen ist.Hallo @ All!
Guten Morgen zusammen, möchte jemand einen schönen grünen Tee, bevor es wieder raus in die feindliche Arbeitswelt geht? Eben frisch aufgegossen mit einem winzigen Hauch von Bitterschokoladenduft im Abgang (nicht aromatisiert, der ist einfach so) -
Morgen!
Tee nehm ich gerne, Tuppie.
-
Dann bitteschön, lass ihn Dir schmecken, Sarah!ðŸµ
-
Hier geht gerade die Sonne !! auf...seltener Gast zur Zeit...heute gehe ich hinters Dorf in die Heide Und ein bißchen ansalben werde ich auch dort Hab gestern mal ein paar Samen vom Tausendgüldenkraut mitgenommen..die sollten eigentlich dort gut keimen und wachsen können..hoffe ich Habitat passt jedenfalls
-
Hallo Mentor!
Was ist denn "ansalben"?
[hr]
Ah, gefunden! Das Wort hatte ich vorher noch nie gehört... -
Ich muss mal was fragen..hat hier auch jemand das Problem seit ein paar Tagen das jedes mal wenn ich einen Kommentar senden will oder eine Seite vom Forum schliessen will ( Ich habe oft mehrere Reiter offen vom Forum) jedesmal so ein blödes Popup Fenster aufgeht ob ich die Seite verlassen möchte oder auch nicht ? Ist jetzt nicht wirklich wild aber nervig..Und komischerweise nur in unserem Forum...sonst nicht..
-
Hallo Torsten!
Nein, das Problem kenne ich nicht. Vielleicht solltest Du mal "reinemachen", also alle Cookies löschen und das Browserprogramm neu starten. Könnte sein, dass es dann weg ist? -
Danke Tuppie...der Schluckauf ist weg War ein guter Tipp
-
Hallo Mentor!
Hey, super, dass es geklappt hat!Hallo Mausmann!
Hast Du es ausgepackt? Wann siehst Du Lilo? -
... Hallo Mausmann!
Hast Du es ausgepackt? ...Stimmt, ich sagte am 1.Advent.
Da war mir aber nicht bewußt daß der im November schon ist.
Ich habe mir das für morgen aufgespart. Das fühlt sich viel mehr nach Adventszeit an.Die Lilo muß erst noch gedatet werden. Der Termin muß ja für alle passen.
Irgendwann in der Vorweihnachtszeit halt. Du wirst es gewahr. -
Moin Zusammen Guckt hier einer oder alle mit rauchendem Kopf unterwegs?
Das Wetter ist heute mal ganz passabel..Ich denke ich mach mich gleich mal in meinen Urwald auf..Baumpilze gucke
-
Moin Mentor,
Ich gucke.Aber gleich gucke ich APR. Und Pilzbücher
(... und Arbeit sollte ich auch angucken... pfff...)
-
Moin Mentor,
Ich gucke.Aber gleich gucke ich APR. Und Pilzbücher
(... und Arbeit sollte ich auch angucken... pfff...)
Kennich!!!