Hans, und das Schlimme ist: Das wird ja nicht besser die nächsten drei Wochen!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.867.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hans, und das Schlimme ist: Das wird ja nicht besser die nächsten drei Wochen!Das ´ schlimm!
-
Ich dachte mir sowas schon
-
Sooooo. 20 Minuten "gearbeitet". Jetzt kann ich wieder Bilder vergleichen.
-
... Hast Du es ausgepackt? ...Jetzt ja.
Daaaanke!
Darüber freue ich mich sehr.Und so lieb eingepackt. Das wäre mal eine Herausforderung für einen Grobmotoriker, so ein klitzekleines Geschenk zu verpacken.
Der Block ist aber auch raffinös. Komplett selbst gemacht ?Bei dem Dingens das nicht für mich ist beabsichtige die Knipse parat zu haben wenn es soweit ist.
-
Hallo MM!
Fein, dann hast Du noch ein Stück für die "Tuppie-Sammlung". Ja, den Block habe ich komplett selbst gebastelt. Ich finde, das kann manchmal praktisch sein.Das mit der Kamera find' ich süß!.heart
-
Der 1.Dezember ist doch irgendwie der schönste Tag des Jahres. Zumindest unter gewissen Umständen.
Da kann man nämlich konkrete Pläne schmieden wo man sein Weihnachtsgeld verjubelt.
Die ersten Geschenke habe ich mir aber schon gemacht und heute ausgepackt. -
Ich habe gerade mitbekommen daß im Adventskalender von der Chip eine Vollversion eines Bildbearbeitungsprogramms zu haben ist. Wer also Bedarf hat ... CyberLink PhotoDirector 5 Deluxe
-
... konkrete Pläne schmieden wo man sein Weihnachtsgeld verjubelt.Weihnachtsgeld??? Was mag das sein? Ist das so etwas, wie das goldenen Vlies?
-
... 1.Dezember... der schönste Tag des Jahres. ... Weihnachtsgeld verjubelt. ..."Haushaltsnotlageland!"
-
"Haushaltsnotlageland!"Warum lebst du auch in Bremen und nicht wie ich, in Mausetanien ?!
Dabei verstehst du dich doch ganz mit den Mäusen. Und dennoch sind keine da ? -
... 1.Dezember... der schönste Tag des Jahres. ... Weihnachtsgeld verjubelt. ..."Haushaltsnotlageland!"
Hans, schlimmer geht immer!
Komm ma' zu mir, da weißt du was ein Haushaltsnotlageland ist
-
Komm ma' zu mir, da weißt du was ein Haushaltsnotlageland istOhh, werden wir jetzt politisch?
Aber gut war er, keine Frage!Übrigens.
So trocken wars am Stammtisch noch nie.
Habicht abgestürzt?
Gibt mal zur Abwechslung jemand anderes einen aus?Nobi
-
Ich fahr jetzt nach Hause und bring von unterwegs ´n Kasten Bier mit.
Dafür reichen die Mäuse zum Glück noch.Schönen Rum hab ich auch noch, falls Jemand Grog bevorzugt.
Rohrzucker bring ich auch noch mit. -
Nee, Nobi, nur oberflächliches Stammtischgeplänkel. Aber bei Hans Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen
Ich werd den Teufel tun und auch noch am Feierabendsstammtisch über Politik diskutieren!
Habicht ist in der Tat ruhig. Generell ist der Stammtisch ruhig in den letzten Wochen. Aber ich gebe dir gerne einen Rotwein aus! Trocken, aber doch frisch, und regional aus dem Nordpeloponnes. Möchtest du?
-
Aber ich gebe dir gerne einen Rotwein aus! Trocken, aber doch frisch, und regional aus dem Nordpeloponnes. Möchtest du?Da fragst du noch? :yumyum:
Und Hans bringt 'ne Kiste Bier mit!
Und Rum ist auch noch da, sagt er!Der Abend ist gerettet.
Trinken wir uns die Rätsel schön!Prost!
-
Drei Leute. Eine Kiste Bier. Rotwein. Rum.
Na, das wird lustig. Da wird jedes Rätsel wunderschön. Auch die vom letzten Jahr!
-
Rum klingt schon ganz gut, aber nicht heute.
Trinkt mal für mich mit. Ich schlabber am Wasser. -
Weihnachtsgeld...? Such ich auch noch... das goldene Vlies, das könnt es sein...
-
Also, für nen steifen Grog... könnt ich mich erwärmen!
Jemand ein Stück Lasagne? Kommt eben aus dem Ofen. Natürlich selbstgemacht... also die Lasagne, nicht der Ofen.
[hr]Der Abend ist gerettet.
Trinken wir uns die Rätsel schön!Prost!
Blendende Idee, danach flutschen die Antworten nur so, gell?!
-
Ich liiebe gute Lasagne.
Aber ich habe selber gerade meine Kugel befüllt. -
Sooooooo...
Noch paar Rechnungen überwiesen, Kleinigkeit gekocht und nochmal präzise die Hinweise zu Rätsel No.2 gelesen.
Jetzt erst mal Flasch Bier!
Prost, Gemeinde.Die Zaunphäle habe ich gefunden. Hilft mir auch nicht weiter.
Ich bin dieses Jahr noch ziemlich vernagelt.
Naja, wird schon noch...Wasser ist nu auch heiß!
-
Hallo Zusammen!
Der Nobi hats eben schon mal gefragt... wo ist denn unser Pilzvogel-Peter? Eieiei, im Rätselstress scheint er auch nicht zu sein... -
Hans, ist noch was von der Kiste Bier über?
Dann nehm ich eins!
-
'gn Abend,
ja wie jetzt, hat der Hans noch was auf'm Gnasten?
Das habt ihr noch gar nicht mitbekommen, der große Gnampano treibt ein perfides Spiel. Der bastelt sich die Gnolme gentechnisch zusammen. Biergnolme, die hat es sich patentieren lassen.
Geschrieben habe "noch was im Kasten". Eingekastelt g'hört er, der Gn., Wasser & Brot seien das Seine.
Beim APR kann ich leider nicht mitmachen, ich knabber auf einem eigenen Rätselpilz herum. Jede Wette gehe ich ein,
Gn. lässt seine Gnolme schon vor der vereinbarten Zeit auslaufen. 3 Chips, wer setzt ins Leere...äh dagegen?Entlauste Gnolme? Ist im so was von Povidl, kratzkartzkratz. Unter die Gnicjter, interessant. Da schielt er nach
dem Gnobelpreis.Wer mag, darf sich aus meiner vollen Bierkiste eines rauszupfen,
*hicks*
Zwanzig kalte Puntigamer waren in der Kist', sechse werden vermisst.
*pflonk*,
LG
Peterp.s.
die Kauprobe von meinem Rätsepilz habe versehentlich runtergeschluckt.Bin noch immer auf'm Tripp, gewaltig, was sich da zeigt,
http://old.paru.cas.cz/images/…icka%20et%20al%202010.pdf