Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.867.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Hans, und das Schlimme ist: Das wird ja nicht besser die nächsten drei Wochen! :D

Das ´ schlimm! :D :D ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• ... Hast Du es ausgepackt? ...

Jetzt ja. :)

Daaaanke! :cool:
    Darüber freue ich mich sehr.

Und so lieb eingepackt. Das wäre mal eine Herausforderung für einen Grobmotoriker, so ein klitzekleines Geschenk zu verpacken. :D
    Der Block ist aber auch raffinös. Komplett selbst gemacht ?

Bei dem Dingens das nicht für mich ist beabsichtige die Knipse parat zu haben wenn es soweit ist. :evil:

• Hallo MM!
    Fein, dann hast Du noch ein Stück für die "Tuppie-Sammlung". Ja, den Block habe ich komplett selbst gebastelt. Ich finde, das kann manchmal praktisch sein. :)

Das mit der Kamera find' ich süß!.heart

• ... 1.Dezember... der schönste Tag des Jahres. ... Weihnachtsgeld verjubelt. ...

"Haushaltsnotlageland!" :cursing::cursing::cursing:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Komm ma' zu mir, da weißt du was ein Haushaltsnotlageland ist :D

Ohh, werden wir jetzt politisch? ;)
    Aber gut war er, keine Frage! :thumbup:

Übrigens.
    So trocken wars am Stammtisch noch nie.
    Habicht abgestürzt? 8|
    Gibt mal zur Abwechslung jemand anderes einen aus?

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ich fahr jetzt nach Hause und bring von unterwegs ´n Kasten Bier mit.
    Dafür reichen die Mäuse zum Glück noch. :D

Schönen Rum hab ich auch noch, falls Jemand Grog bevorzugt.
    Rohrzucker bring ich auch noch mit.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Nee, Nobi, nur oberflächliches Stammtischgeplänkel. Aber bei Hans Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen ;)

Ich werd den Teufel tun und auch noch am Feierabendsstammtisch über Politik diskutieren! :D

Habicht ist in der Tat ruhig. Generell ist der Stammtisch ruhig in den letzten Wochen. Aber ich gebe dir gerne einen Rotwein aus! Trocken, aber doch frisch, und regional aus dem Nordpeloponnes. Möchtest du?

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Aber ich gebe dir gerne einen Rotwein aus! Trocken, aber doch frisch, und regional aus dem Nordpeloponnes. Möchtest du?

Da fragst du noch? :yumyum:

Und Hans bringt 'ne Kiste Bier mit!
    Und Rum ist auch noch da, sagt er!

Der Abend ist gerettet.
    Trinken wir uns die Rätsel schön! :D

Prost!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Weihnachtsgeld...? Such ich auch noch... das goldene Vlies, das könnt es sein...

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Also, für nen steifen Grog... könnt ich mich erwärmen!

Jemand ein Stück Lasagne? Kommt eben aus dem Ofen. Natürlich selbstgemacht... also die Lasagne, nicht der Ofen. ;)
    [hr]

Der Abend ist gerettet.
    Trinken wir uns die Rätsel schön! :D

Prost!

Blendende Idee, danach flutschen die Antworten nur so, gell?!

• Sooooooo...
    Noch paar Rechnungen überwiesen, Kleinigkeit gekocht und nochmal präzise die Hinweise zu Rätsel No.2 gelesen.
    Jetzt erst mal Flasch Bier!
    Prost, Gemeinde. :cool: :D

Die Zaunphäle habe ich gefunden. Hilft mir auch nicht weiter.
    Ich bin dieses Jahr noch ziemlich vernagelt.
    Naja, wird schon noch... ;)

Wasser ist nu auch heiß!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• 'gn  Abend,

ja wie jetzt, hat der Hans noch was auf'm Gnasten?

Das habt ihr noch gar nicht mitbekommen, der große Gnampano treibt ein perfides Spiel. Der bastelt sich die Gnolme gentechnisch zusammen. Biergnolme, die hat es sich patentieren lassen.

Geschrieben habe "noch was im Kasten". Eingekastelt g'hört er, der Gn., Wasser & Brot seien das Seine.

Beim APR kann ich leider nicht mitmachen, ich knabber auf einem eigenen Rätselpilz herum. Jede Wette gehe ich ein,
    Gn. lässt seine Gnolme schon vor der vereinbarten Zeit auslaufen. 3 Chips, wer setzt ins Leere...äh dagegen?

Entlauste Gnolme? Ist im so was von Povidl, kratzkartzkratz. Unter die Gnicjter, interessant. Da schielt er nach
    dem Gnobelpreis.

Wer mag, darf sich aus meiner vollen Bierkiste eines rauszupfen,

*hicks*

Zwanzig kalte Puntigamer waren in der Kist', sechse werden vermisst.

*pflonk*,

LG
    Peter

p.s.
    die Kauprobe von meinem Rätsepilz habe versehentlich runtergeschluckt.

Bin noch immer auf'm Tripp, gewaltig, was sich da zeigt,

http://old.paru.cas.cz/images/…icka%20et%20al%202010.pdf

;)

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()