Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.876.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Aber das ist doch ganz eindeutig ein Maulhasenerdschweinwurf!

Eindeutig, :thumbup:

Möchte jemand zusehen ? :D

Meine Maulhasenerschdschweinwurf ist schon Heizibeizi gegangen, lieber hätten die eine Happen davon.

:yumyum:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo zusammen!
    Wo ist denn eigentlich unsere Gummipfederflüsterin? Hat jemand was von Lucki gehört???

kuckuck! hier! sorry, war hier länger nicht mehr unterwegs, gab auch nichts zu berichten.

Aber jetzt muß ich mal ganz liebe Grüße und ganz herzlichen Dank an Melanie schicken, von der kam heute nämlich Post mit einem megasüßen ****** <3 <3 <3 <3 DAAAAANKEEEEE :Kuschel: ich hab mich echt tierisch gefreut!!! werd später noch ein bild machen und euch zeigen

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hallo zusammen, hab heute auch Post bekommen, vielen lieben Dank Melanie!
    Schön, daß alles ok ist Juliane.
    Bin immer noch im Rätselrückstau, baue auf das Wochenende.

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Offizieller Beitrag

:whistling:;)<3

• ok, ich halts noch geheim, auf jeden Fall ganz ganz lieben Dank, du hast mir echt ne Riesenfreude gemacht!!!!!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• 8|

was habt's den bekommen, was zum süffeln? :P

Määäääählanie, Duuuuuuuuuuuuuuurst, noch war übrig, :yumyum: ??

Heute stand jemand erstmalig auf der Advent- Bühne, mit gehörigem Lampenfieber,

Nix ist daneben gegriffen worden, jeder Ton hat gesessen, Bieni und ihr Freund haben gesungen. Der Chor ist bei der zweiten Strophe eingestiegen, bei der dritten alle Anwesenden.

Weihnachten naht, auch die Auflösung des APR,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• :P ,

heißen Apfelwein, mit Zimtstange, Zitrantschenscheiben, Gewürznelken und so, zubereitet?

Nehme ich gerne einen, wenn noch welcher da ist. Dreivieroderzwei auch, :yumyum:

*h*, mal zusammenrechnen, einen + drei + vier + zwei - oder *h*, =?

Und wenn mir Tuppie noch einen zusätzlichen ausgibt, habe ich einen **h**, morgen keinen blassen Verdacht, welche Menge ich gelenzt habe.

Da werde ich wohl bei euch nachfragen müssen,

:evil:

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Na Servas,

Staub am Tresen unseres Stammtisches finde ich vor, anpickende Apfelweingläser, links oben ein Spinnennetz, 8|

Mach' mich auch aus dem Staub, mit einem Villacher-Bier.

Mag wer eines?

LG
    Habicht

• Ich möchte mich nochmal bei Melanie und Tuppie für die superniedlichen Sachen bedanken. Darf man sie hie rzeigen?

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Lucki!
    Gerne, wenn Du magst. Ich hoffe Du - sowie alle anderen Stammtischler und Foris - hattest einen schönen Heiligabend. Bei uns ist es heute recht ruhig, jetzt erst mal Frühstücken, dann kommt erst Besuch zum Kaffeetrinken. Vielleicht finde ich dazwischen Zeit, mal in den Wald zu gehen, das Wetter läd zwar nicht wirklich ein, aber die frische Luft wird einfach gut tun!

• ich hoffe, ich verderb nun niemand mehr die Überraschung! Ich hab mich soooo gefreut!!!!!! <3 <3 <3 <3
    Von Melanie hab ich den süßen Glückspilz bekommen, der mich jetzt immer an meinem Pilzmesser befestigt , begleitet

Und Tuppie hat mir diesen oberniedlichen Wald gebacken

Und meine Leute haben lauter leckeres Gemüse bekommen, die sind hie rgerade am Feiern. Ganz ganz lieben Dank an Euch!!!!!

Sehr ruhige und stimmungsvolle Weihnmachten. In den Wald wollte ich auch,aber leider bin ich heute gehandikappt und ab morgen soll es regnen, werden also mal wieder Basteltage, ich bin ja seit ein paar Wochen meiner neuen Basteltechnik verfallen und bastel Pferde aus Draht und Kalbfell, die man bis zu einem gewissen Grad biegen kann

Das macht ein bißchen süchtig.... :giggle:

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben :).

Moin zusammen!

Ich werde heute auch mal ein bißchen über den Friedhof schlendern.
    Vielleicht sieht man ja bewohnte Nebelkappen, leckere Nudisten oder Überraschungspilze.
    Hier sieht es nämlich nach etwas Sonne aus. :)

Und? War etwas interessantes?
    bei mir ist abgesehen von ein paar Tintlingen alles tot, keine Austern an den sicheren Stellen und auch Samtfüsse wollen nicht...... Sch...... Winter dieses Jahr :(.

Dafür gabs heute leckeres kaltgeräuchertes Schweinefilet :).

• Bei uns gab es heute Raclette...

Lecker kommt das drüber, :yumyum:

• Offizieller Beitrag

Aaaaah....endlich!

Rätzellizte isst rauß

8|

:D Hach wie schön! Ein Gnolm mag trotzdem treu zu meiner Seite stehen :Kuschel:

Liebe Hexenschwester Tuppie, ich hab den ersten Wald vernascht :P Der war fein! Und alles andere: Du bist ein Knüller! <3:Kuschel:

Lieber Pilzvogel, Habichtpeterle,
    soll ich dir was verraten? Das Christkind war da! Auch ohne das Glas Milch ;) Nun ziert ein gülden Herz mein Dekolleté, welches mein GöGa mir schenkte....ich muss wohl doch brav gewesen sein (manchmal) :saint:

Lucki, sehr schön, das deine Fotostory weitergeht! Gut, das du wieder da bist! :thumbup:

Mausmann, Friedhof? Soll ich dir mal was verraten? :evil: Ich freu mich schon so sehr auf Montag! Da geht ´s ins Depot! :cool::cool:

Jemand Weißwein? Hab hier einen, gar nicht schlecht, schön süffig :yumyum: