Hier noch mal mit etwas mehr Licht... aber einen Seelenklempner brauchst nicht!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.875.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hier noch mal mit etwas mehr Licht... aber einen Seelenklempner brauchst nicht!
Jetzt sehe ich es auch.
Eine große schwarze Vogelspinne! Eindeutig!
Na das ist doch dann was genau für Dich, oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?
moin moin, paar tiefgefrorende austern gefällig? Wo seid ihr denn alle?
Hallo Juliane,
tiefgefrorene Austern!
Tja, wo sind se alle?? Viel zu tun, das kann ich für mich sagen. Und dann natürlich beim APR!
liebe Grüße,
Melanie
PARTY!!!
Ich geb mal ein paar Runden aus.... das APR muss gefeiert werden.
Bedient euch!
Ihr seid zwar wahrscheinlich alle schon im Bett, aber ich stoß auch noch mal auf Dich an!
Nabend zusammen!
Mich hat schon wieder eine Erkältung gepackt... hoffentlich gehts glimpflich ab. Kann ich nixht gebrauchen, genau in der Fassenachtszeit!
Sagt mal, weiß jemand von Euch, wann Hans und seine Liebste wieder aus der Ferne zurück sind? Ich bin ja so gespannt darauf, was die beiden zu berichten haben...
Och Tuppie, mönsch! Schon wieder krank?
Komm, ich stell dir einen heißen Ingwertee hin! Schön brav austrinken!
Sagte Hans nicht was von Ende Januar? Ich bin auch sehr gespannt!
kuckuck!
Och Tuppie, wie doof, gute Besserung!!!!
Was für ein süßes Foto, Juliane!
Cools Bild Juliane
Hallo Ihr Lieben!
Danke, es wird schon besser.
Ja, die beiden Pilzis sind wirklich niedlich, wie sie da so im Schnee stehen.
Danke euch. Vorhin kam im Radio irgendwas darüber, daß viel Obst im Supermarkt schon verdorben sei, das seien "Schimmelpilze, Schleimpilze und Hefen" drauf gefunden worden. Ähm Schleimpilze????? echt jetzt? auf Obst im Supermarkt? oder hab ich ( oder die) da was falsch verstanden?
Guten Abend ihr Lieben,
tut mir leid, das ich die letzte Zeit so still war! Einfach unendlich viel um die Ohren, viel zu viele Baustellen an den unterschiedlichsten Orten.
Aber auch was positives kann ich berichten! Ich hab nun meine eigene Homepage: pilz-gefunden.de
Frank (Takumi) ist sozusagen Pate
Ich hoffe, die nächste Zeit wieder öfter hier sein zu können,
liebe Grüße,
Melanie
Ahoi, Melanie!
Und das tust du so nebenher am Stammtisch kund?
Tolle Seite, ich finde, die sollte in einem eigenen Thema vorgestellt werden.
PS.:
Auf der Startseite, zweiter Absatz:
Zitat
Seid dem heißt es oft: "Guck mal, ich hab ´einen Pilz gefunden!" Und oft folgt dieser Aussage die Frage: "Was ist das für einer?"
Das allererste im Zitat auftauchende "d" würde ich in ein "t" ändern.
Ansonsten keine Fehler auf einen raschen Blick gefunden. Aber viele schöne Bilder.
LG, Pablo.
Hi!
Und kurz davor, noch ein D zu T.
ZitatEin Ausruf, der mich nun begleitet, seit mein Umfeld gemerkt hat: von dem "Pilz-Spleen" kommt die Frau wohl nicht mehr los.
Wie schön deine Seite ist, hab ich dir ja schon gesagt. Da passen Design, Fotos und Inhalt einfach super zusammen.
LG, Jan-Arne
Hallo Melanie,
ja sehr schöne Seite. Hab auch gerade mal alles überflogen. Es ist zumindest toll, dass du auf die "Unechten" Pilzvergiftungen hinweist. Aber ob die wirklich die häufigsten Vergiftungsursachen sind? Ich bin mir da nicht so sicher. Mir fehlt da die Statistischen Daten.
Ich dachte, dass es eher das Gastrointestinale Syndrom ist; zumindest für Sachsen...
l.g.
Stefan
Liebe Melanie,
in dein Gästebuch wollte ich mich gerade eintragen, funktioniert leider nicht,
Erfrischend, wie du deine HP aufgebaut hast, die ist dir sehr gut gelungen.
Heizibeizi i ist für mich angesagt,
LG
Peter
Hallo Melanie,
tolle Seite mit schönen Fotos.
Hey, Melanie, Hexenschwester!
Das ist ja mal was... so heimlich still und leise präsentierst Du uns hier diese Seite? Das ist ja wirklich bestens gelungen. Schwungvoll und persönlich geschrieben, so wie ich Dich auch kennengelernt habe
Toll!
Ich wünsche Dir, dass Deine Pilzwanderungen den gebührenden guten Anklang finden!
Danke euch. Vorhin kam im Radio irgendwas darüber, daß viel Obst im Supermarkt schon verdorben sei, das seien "Schimmelpilze, Schleimpilze und Hefen" drauf gefunden worden. Ähm Schleimpilze????? echt jetzt? auf Obst im Supermarkt? oder hab ich ( oder die) da was falsch verstanden?
ich hol das mal rüber, die Frage meinte ich schon ernst
Ich hab da noch nichts von gehört. Schimmel, Viren, Ekelzeug ok. Aber noch nicht von Schleimpilzen...
Lucki, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Vielleicht, weil das Obst schleimig-schmierig wird? Hefen hinterlassen ja auch so einen schleimigen Schmierfilm, oder nicht?
Das "D" und das "T" bei seid und seit.....was Hänschen nicht lernt----- :shy:
Mein altes und immer immer immer wiederkehrendes Problem
Wird sofort geändert!
Danke für eure Glückwünsche und positiven Reaktionen! Ich bin tatsächlich ein bissche Stolz auf mich. Hab ja schon länger gedacht, das wäre sinnvoll, wenigstens um Termine für die Exkursionen bekannt zu geben. aber der Gedanke: Was soll ich denn da rein schreiben??? Passt das überhaupt zu mir? Eine eigene HP? Ist das nicht ein bisschen zu viel für mich?
Dann hab ich angefangen, so richtig am Freitag Abend....und Sonntag Abend hab ich zum ersten mal auf "veröffentlichen" geklickt Wenn man nämlich erstmal anfängt, dann füllen sich die Seiten fast von allein
Und mit Frank hatte ich ein sehr gute Starthilfe!
Liebe Grüße,
Melanie
P.S.: eigener Thread? Iwo. Jetzt hab ich ein kleines blaues Erdenbällchen unter meiner Signatur, das muss reichen