Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Zitat

Man weiß doch daß in heißen Regionen Fata Morganas die Augen täuschen können. *schmunzel

Regen ... *kicher

Lachende Schnitzel hat auch noch niemand gesehen. Das sollte als Beweis für die Sinnestäuschung genügen. :D

auch kicher :giggle::giggle::giggle: ihr mal wieder :giggle::giggle:
    Kaiserwetter-Kaiserlingswetter-jetzt ordentlich mal schnitzel geregnet-nächste Woche geht es in den Schwarzwald, yeahhhp==5==9- 2 Wochen Hornberg ==8 DA MUSS ES VORHER REGNEN:rain::rain:

lG
    eljota-im-walde

>Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

• Hallo Zusammen, Moin!
    Bei uns kam gestern eine homöopathische Dosis an Regen runter, quasi nur eine kurze Erhöhung der Luftfeuchtigkeit... ich hoffe, das wird noch!
    Hornberg, da hoffe ich doch auf rege Berichterstattung, liebe Eljota!

• Tach zusammen :)

Hier bringt es jetzt gerade in sehr geringer Dosis Regen..unter die Bäume kommt es nicht so wenig ist das..Ich war vor kurzem auf deiner Ecke Tuppie und mir ist die Kinnlade runtergefallen...ihr habt ja schon Laubfall wegen der Trockenheit 8| X( Echt Kac..... ! Grumpf

Bin vorgestern an einem schattigen Bachlauf gewesen...da zeigte sich aber auch wenig..ausser ein paar schicken Pfifferlingssaftlingen, Gallertkäppchen usw war sonst nix zu finden...nur das Wasser ist schön kühl..laufe da meist im Bach weil es drumherum so moorig ist..Selbst im Moor hier hier bei mir zeigen sich keine Pilze mehr...vor 14 Tagen konnte man da noch mit der Sense die Graustieltäublinge mähen wenn man gewollt hätte aber jetzt ist nix mehr zu finden...

Lilo ich drück dir die Daumen :thumbup:

• Uuuuuuuuuuuuuurlaub! :cool::D

Jetzt muss ich auch mal wieder was sagen.
    Uuuuuuuuuuuuuurlaub! - vorbei! ==6

Ich wünsche Dir genau so einen tollen Urlaub, wie ich ihn während der letzten zwei Wochen hatte!
    Vielleicht schreibe ich noch paar Zeilen dazu und zeige ein, zwei oder viele Bilder?

Ansonsten sehen wir uns im November!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Uiiii, dann freue ich mich jetzt doppelt! ==9

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich unserem Mausmann und schöne Bilder wünsche ich mir von unserem Nobi!

Ich war gestern abend auf einem Whisky-Probier-Dinner. ==4. Bin zwar gerade mit einem dicken Kopf aufgewacht :whistling: , aber es war soooo lecker! Tolles Essen, toller Whisky, nette Menschen am Tisch. War ein Komplettpaket, das ich zum Geburtstag von Freunden geschenkt bekam. Mit Hol-und-Bring-Dienst sowie Kinderbetreuung über Nacht.

So, nun muss ich erst mal was Frühstücken, dann sehen wir mal weiter.

Ach ja, gestern hat es endlich mal geregnet. Mehrere Stunden! Ist zwar immer noch ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin ein Anfang!
    [hr]
    Ach ja, lieber Mausmann! Dein Gnolmensternchen ist der Knaller! Würdest Du ihn bitte auch in der Gnolmen-Galerie posten?

• Naja, die haben wir ja nicht alleine getrunken... es gab 6 verschiedene Whiskys und es waren 24 Menschen, die sich das teilten. ;)
    [hr]
    Mein Favorit ist der ganz links gewesen...

• Ich hatte auch mal das Vergnügen eines Tastings bei dem ich einen Whiskey vorgesetzt bekam von dem ich wirklich nur die Zunge mal schmecken lassen mußte. Einen kleinen Tropfen nur und ich behielt den Geschmack einen ganzen Tag lang im Munde. Und wie der geschmeckt hat. Mild aber volle Power Geschmack. Ein Hammergesöff!!! :P
    Kostete irgendwas über 100 € die Flasche.
    Leider weiß ich den Namen nicht. Aber die Flasche, die sah in etwa so aus wie dein Favorit. :) Maybe ? War auch bei Frankfurt das Tasting.

• Mein Favorit ist der ganz links gewesen...

Oh, ein Bunnahabhain! :yumyum:
    Gut gewählt, Tuppie! :thumbup:
    Nun, bei einem Islay-Whisky kann nicht viel schiefgehen, wobei es deutlich kräftigere Inselwhiskys gibt.
    An die man sich allerdings erst "herantrinken" muss...

Ich hatte auch mal das Vergnügen eines Tastings bei dem ich einen Whiskey vorgesetzt bekam von dem ich wirklich nur die Zunge mal schmecken lassen mußte.
    Kostete irgendwas über 100 € die Flasche.

Irgendsowas in der Richtung werde ich sicher im November im Gepäck haben.
    Sei schon mal gespannt.

LG Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Nobi!
    Danke für die Bestätigung. :) Der Mittlere auf dem Foto war ein gaaanz rauchiger, da muss ich mich noch etwas rantasten.
    Leider kämpfe ich immer noch mit einem enormen Kater, das liegt aber wahrscheinlich weniger an den Getränken als an meiner migränischen Konstitution. Ärgerlich, wo es doch so ein schöner Abend war...
    Wir tranken uns von einem milden 40%igen bis zu 59%igen Tropfen in Fassstärke hoch. Und das Essen dazu war eine Wucht!
    So so so... beim Treffen auf der Buntwiese werden also feine Tropfen gepichelt... es sei Euch gegönnt, aber ich wiederhole mich wenn ich sage: "Buhuhuhuhu!"

• Klingt perfekt, Tuppie!!

Ich liebe diese verdammt teuren Whiskys leider auch viel mehr als sie ich mir leisten kann... ;) Tolles Geschenk!

Hatte ich schon erwähnt, dass es heute bei mir Kaiserlings-und-Steinpilzrisotto gibt? :saint:

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Hatte ich schon erwähnt, dass es heute bei mir Kaiserlings-und-Steinpilzrisotto gibt? :saint:

:yumyum::yumyum::yumyum:

Leider schaffe ich es nicht mehr bis zum Abendbrot zu Dir! ==6
    Einen guten Tropfen hätte ich sicherlich im Gepäck gehabt! ;)

Irgendwann klappt das schon noch.

LG Nobi