Und jaaaaa, reibs mir nur in die Wunde, das Salz!
Nicht traurig sein, Tuppie!
Nächstes Jahr klappt es und wir werden uns alle kennenlernen.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Und jaaaaa, reibs mir nur in die Wunde, das Salz!
Nicht traurig sein, Tuppie!
Nächstes Jahr klappt es und wir werden uns alle kennenlernen.
'n Abend,
Nobi, dein Brand war echt Klasse, auch wenn er mir die Füsse weggezogen hat
Deinen Beitrag habe ich verabsäumt, sonst hätte ich geantwortet. Es entgehen mir wahrscheinlich mehr, als ich lese,
auch von anderen Fories. Deinem Link sei Dank, ihm folgend habe ihn nachgelesen und dir ein dickes Plus eingetragen. Nur weiter so ...
Füsse? Füße? Der kleine Störenfried schon wieder...
Ja Tuppie, keine kleine Umstellung von 70 auf 1.000 SchülerInnen. Das war für unsere aber kein Problem, wir wohnen direkt neben dem Schulkomplex.
Ein Problem hatten wir zusätzlich, die Klassenbezeichnungen, R2B, BE1, R4C. Das Gebäude hat nur zwei Stockwerke,
Souverän haben wir die Stationen absolviert, sogar ein zehnminütiges Zeitfenster hat sich aufgetan. Pause brauchen wir keine,
wir ziehen eine Professorin vor. Die Türe steht offen, sie alleine drinnen, der ist sicher fad.
Denkste, "sie haben ihren Termin um XY eingetragen, blablaba". "Sie mich auch" gemurmelt, "wir sehen uns später".
Irgendwann war ich von der Rolle, die Prof. für Geographie und Wirtschaftskunde erzählt uns was von der Turnhalle. Uuups,
das war die XY-Tussie, die Turnlehrerin. Aus fünf gebuchten Min. wurden fünfzehn, ... blablabla ...
Liebe Maria, jetzt erst verstehe ich dein quasi Martyrium richtig. Bei zwei Kindern in derselben Schule brauchst den Glenlivet Nadurra vorher, sonst hätte eines deiner Kinder zu Unrecht ein Ohrnreiberl abbekommen,
Eine Lokalrunde gebe ich aus, notiert habe ich
für Maria 1 x vom feinstem Roten
hochdrehendes für Nobi
und für die liabe Tuppie Sencha Makinohara.
Alternativ gäbe es auch ein Murauer-Bier, das natürlich für alle Fories. Eigentlich gibt es nur das,
"pflonck"
p.s.
zwei Stunden sind heute nachmittag für's blödeln draufgegangen, Erlen-Schillerporling, Xanthoporia radiata,
Die Mädels waren mit den Hundsis unterwegs, Gelegenheit gebiert Jäger. Nach den dunklen Gaderoben-Haken, Setae war ich aus,
... brauchst den Glenlivet Nadurra ...
Sag einmal - kennst du mich vielleicht? Ah - ein guter Malt-Whiskey, Abends ganz relaxt daran genippt, das ist tatsächlich eines meiner Lieblingsgetränke.
scheint so zu sein,
Frauen & Whiskey, well. Tradition, seit altersher. In meiner Bibliothek habe ich dazu etwas gefunden. Calamity Jane, ein Multitalent in Hosen.
Quelle: "A Lucky Luck Adventure, Band 8.
Frau Holle schüttelt keine Pölster aus,
des is a Märchen
Vermutlich sind gerade Geysire ausgebrochen, so entstehen Skipisten
Wäre irgendwie logisch. Die haben zwei Thermalbäder in Bad Kleinkirchheim, keine kleinen; die liegen ca. einen Kilometer auseinander.
Impressionen vom Römerbad lassen die Zähn' bis zum Boden wachsen,
https://www.google.at/search?q…M#imgrc=Qx9pm5kAWA_qiM%3A
Eine notorische Spassbremse aus diesem Forum kennt dieses Funghi-Gebiet sehr gut, er hätte möglicherweise eine andere Erklärung parat.
Die alte "Holle" kann sich dem technischen Fortschritt auch nicht verweigern.
Wow, Habicht, was für ein tolles Foto!!
Hallo Habichterla!
Das ist ja zauberhaft, märchenhaft -aafach schieh!
Bei uns ist es a....kalt und bei Euch wird es weiß...
Gibt es eigentlich so ein Emoticon mit so einem rollenden Tumbleweed-Busch?
Knaaaarz.....
... öchött, öchött, ächött ...
Was machen denn die ganzen Spinnen hier. Wo ist mein Besen? Ah, da, raus hier! Los, raus!
Jetzt stell ich erst mal ein Kerzchen auf, ein paar Tannenzweige für den Duft. Wer mag noch ein bisschen Alkohol, wie wärs mit Glühwein?
Manchmal treibt die Weihnachts-"Mafia" wirklich merkwürdige Blüten - dieses Werbe-Schild habe ich im Supermarkt gefunden: jetzt kann man schon Zeit zum Verschenken kaufen. Ganz merkwürdig sowohl der Preis als auch die Maßeinheit. 20 "Gramm" für 1,- €???!
Zeit zu verschenken ?
Immer her damit!
Gerade bei ´ner schneller Bildersuche wegen des APR auf ein Bild gestoßen das wirklich lecker aussieht. Das wollte ich nur kurz mal zeigen.
http://www.1zoom.me/de/wallpaper/403809/z3300/%26original=1
und
http://www.1zoom.me/de/wallpaper/403333/z5296.8/
Dann mach ich mich mal hübsch für die Arbeit.
...Gerade bei ´ner schneller Bildersuche wegen des APR auf ein Bild gestoßen das wirklich lecker aussieht. Das wollte ich nur kurz mal zeigen.
...
Das ist ja wirklich allerliebst!!! :yumyum:
Aber wieso suchst Du jetzt noch nach Kuchen oder Schokolade, ich dachte, damit wärst Du durch...?
... Aber wieso suchst Du jetzt noch nach Kuchen oder Schokolade, ich dachte, damit wärst Du durch...?
Habsch nett! Hab Pülse gsucht!
so, Wildschweinkeule ausgelöst, für Ragout geschnitten, Brühe aus Knochen und Parüren angesetzt, alles ferddisch... mag jemand einen Löffel voll? Mit Knödeln oder guten Wäller Nudeln?
Ich! Ich! Mit Nudeln!
Hier, bitte! Hatte ich auch gerade, will mich nicht selbst loben, aber es hat gemundet. :shy:
Oh! Geilo!
Ich nehme gerne zwei große Teller.
Ist ja genug da, nimm Dir!
Ich muß schließlich auch noch wachsen.
Echt? Auf welcher Achse?
Sagt mal, der Schwefelritterling ist ja wohl das ekligste an Gerüchen, was die Pilzwelt so zu bieten hat, oder? Den hatte ich heute zum ersten Mal. Der ist ja so wiederlich!!
Gerade mal ein paar Seiten zurück geblättert und geschmökert. Hierüber habe ich mich echt amüsiert
Ja, die müffeln abartig
Oh, Kuschel ist hier!
Ab zum APR-Thread, Kuschel - da wurdest du grade vermisst!
Riecht nach Samtfußrüblingsuppe, in diesem gut gelüftetem Schuppen,
:yumyum:
hab' auch einen Verdacht, wer dahinterstecken könnte,
... eine Mechanikerin, die Achsen im kleinen Finger hat
Hand aufs Herz meiner Einzigen, latürnich habe ich keine Ahnung, wie so eine Suppe riecht. Schon gar nicht, wie sie schmeckt. Meinen Pilzkorb stellt sie auf den Kopf, die Heilzpilze kassiert sie ein und macht Tee-Pulver daraus.
Saures bekommt sie von mir,
Mariniertes gekochtes Rindfleisch + Schalotten + Steirisches Kürbiskernöl.
Abräumen, den Geschirrspüler einräumen und die Küche noch blitzblank oder so ähnlich, dann pflonckt's
... eine Mechanikerin, die Achsen im kleinen Finger hat
Mariniertes gekochtes Rindfleisch + Schalotten + Steirisches Kürbiskernöl.
Das hört sich gut an, darf ich probieren? Bekommst auch von meinem Wildschweinragout. Oder ein Licher.
Bekommst auch von meinem Wildschweinragout. Oder ein Licher.
Lichter, Du meinst Lichter!
Oder hast Du schon mal von einer Licherkette gehört?
LG Nobi