Hallo Habichterla!
Nee, nee, die Turnschuhe sind fitter als ich... Bin wirklich noch total schlapp. Ich bin gestern zum ersten mal wieder aufgestanden. Aber die Proben gehen jetzt in die heiße Phase, eigentlich brauche ich mehr Energie - aber es wird schon werden.
[hr]
Und Fotos kannst Du kriegen.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hi Tuppie,
der Tesla hat da was ausgearbeitet, bezüglich Energieübertragung. Wurde nie veröffentlicht, funktioniert aber.
Ein bisschen was sende ich Dir von meiner.
Fotos, ... die /en kannst schon einstellen,
LG
Peter -
Hallo Habichterla!
Danke, ich nehme die Energie gerne an, war lange nicht mehr dauerhaft so schlapp. Aber es heißt ja auch "Unkraut vergeht nicht" ...Seit zwei Tagen sind hier wieder Tausende von Kranichen durchgezogen, jedes mal ein Erlebnis - nun wird es also sicher bald Frühling!
-
Moin zusammen
Ich glaube ein teil von den Kranichen hab ich eben gehört...Ich habe mein Küchenfenster offen und es waren vorhin deutlich Kraniche zu vernehmen Ich dachte auch gleich das jetzt der Vogelzug gen Norden beginnt Das bedeutet es wird Frühling
-
Moin Moin!
Die Maus meldet sich mal eben schnell als wieder online zurück.
-
Ah...es funzt also wieder Morgen geht klar ? Dem vernehmen nach jedenfalls schon
-
-
Hallo Mausmann!
Schön, dass Du wieder online bist! Hab Dich vermisst! -
Watt meinste wohl wie sehr ich auf Entzug war?!!! Das war ja schon das Fegefeuer.
Aber nun ist wieder scheee! -
Hier ziehen die Vögel heute richtig stark...hab jetzt heute schon ganz oft die Kraniche gehört und auch gesehen bei laufen...und eine ziemlich große Schar Kiebitze eben auch...wäre schön wenn hier wieder welche brüten würden ums Haus...haben sie früher hier immer gemacht..
-
Das war so um 18:20 gestern abend. Ich weiß ja nicht, wie die Routen verlaufen, aber vielleicht sind die ja heute be Dir verbeigeflogen?!
-
Darauf haben die Katzen gewartet, :yumyum:
Das war so um 18:20 gestern abend.Starke Aufnahmen
Kraniche habe ich live noch nicht gesichtet, eine paar Zeilen darüber gelesen schon,
Was ist's mit dem, was kann er meinen? Was ist's mit diesem Kranichzug?
Wurde dereinst abgeprüft und mir zum geflügeltem Satz, bis heute -
...
Darauf haben die Katzen gewartet, :yumyum:
...Katerfrühstück ?
Ein solches hilft doch aber gar nicht. Dumme Katzen. -
Katerfrühstück ?
Ein solches hilft doch aber gar nicht. Dumme Katzen.Ein Mäusefrühstück schon, das hält bis zum Abend an, ,
-
In der Tat.
Bei einem richtigen Frühstück mit der Maus da kann man einen Tag lang gut von zehren. -
ein Frühstück mit der Maus wär' schon was, würde ich sofort einem mit den oskarnominierten Hollywoodstars vorziehen
Ein Kärntner kocht dort für die noble Gesellschaft auf, da Wolfi Puck. Von dem krieg ich eher eine Einladung als eine von euch zum nordischem Treffen
-
Tja, "die Kraniche des Ibykus"... eine unendlich lange Geschichte. Zum Glück musste ich sowas nicht auswendig lernen.
Aber hier gibts noch ein Bild vom Sonntag. Da kreisten sie über unserem Ort, wohl "überlegend", ob sie nun in den Lahnwiesen rasten sollten oder nicht. -
Tolle Aufnahme von einem noch nicht in Formation fliegendem Geflügelgeschwader. Essbar ?
Ohne weitere Fotos von oben, gerupft, ausgenommen und tranchiert keine Essensfreigabe in diesem Forum
Auswendig konnte die schon der alte Schiller nicht dahersagen, "die Kraniche". Dem Likör und ähnlichen Getränken hat er im Augenblick körperlicher Schwäche zugesprochen, angeblich. Zeugs geraucht nicht. Schnupftabak vielleicht, ne Priese.
"Die Glocken, die Glocken, die haun mich aus den Socken", habe ich aufgebrummt bekommen, Walle! auch,
LG
Peter -
So, nun denn Helau, Alaaf und Rumskedi! Die 5. Jahreszeit stürmt mit Tief Thomas übers Land ihrem Ende Am Mittwoch entgegen. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende - Fassenachter oder nicht.:heart:
Kagi und ich gestern abend...
-
Hattest einen Petticoat an ? Die Haare bzw die Deko
-
Euer Lachen ist ansteckend ,
Zwei zauberhafte & zaubernd könnende Schwestern in der 5. Jahreszeit, a dickes Knudale schick ich Euch beiden,
LG
Peter -
Hallo Ihr Zwo!
Ja, mit Petticoat, und den Knudala nehm ich doch gerne! -
Letzte Woche waren Eljota, Kuschel, Mausmann, Fips und ich ja beim Fleetchinesen zum Essen Sehr lecker und Danke nochmal Mausmann Nun Fips,der das Lokal schon kannte und dort öfter ist ist isst , hatte schon ein wenig Vorspeise bestellt...unter anderem eingelegte Mu Err/ Judasohren ...die fand ich ja extrem lecker :plate: Und heute war ich im Wald und hab jede Menge Judasohren geerntet...es gibt richtig viele hier ...und jetzt habe ich sie mal einfach eingelegt... erst aufgekocht und dann in einen heißen Sud...bin gespannt wie die werden
-
[
JZitat
a, mit Petticoat, und den Knudala nehm ich doch gerne!ist das entzückend!!!! Helau und Alaaf, fehlt mir schon ein bißchen hier oben , hier läuft ja so gut wie gar nix :nana:
schön das bei dir mitzukriegen, danke
-
Hallo Mentörschen!
Ich dachte immer, man müsse die erst trocknen und dann einlegen. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt!