Letzte Woche waren Eljota, Kuschel, Mausmann, Fips und ich ja beim Fleetchinesen zum Essen Sehr lecker und Danke nochmal Mausmann Nun Fips,der das Lokal schon kannte und dort öfter ist ist isst , hatte schon ein wenig Vorspeise bestellt...unter anderem eingelegte Mu Err/ Judasohren ...die fand ich ja extrem lecker :plate: Und heute war ich im Wald und hab jede Menge Judasohren geerntet...es gibt richtig viele hier ...und jetzt habe ich sie mal einfach eingelegt... erst aufgekocht und dann in einen heißen Sud...bin gespannt wie die werden
Geilomat!!!! Das war spitze!!!! *hüpf-wie-einst-Rosenthal-in-die-Luft*
Dem Mausmann sei herzlich gedankt! (<-- rein virtuell *grins*)
Die eingelegten, sauscharfen (jaja, ich sehe gerade Fips schmunzeln) Judasohren fand ich auch oberlecker. Wenn ich sie sonst überall wachsen sehe, scheinen sie dieses Jahr in meiner Ecke zu pausieren. Die Idee mit dem Einlegen gefällt mir. Stolpere ich über welche, mache ich das nach :nana:
Ja...Marschboden eben Dafür gehen bei mir andere Sachen nicht...ich hab mich gerade vor kurzem mit Kuschel drüber unterhalten das ich gerne einen Hang/Terrassengartenteil hätte Sie auch Im Moment überlege ich wie das so ein bisschen hinbekommen könnte bei mir im Garten
Bei Dir wächst alles in Hülle und Fülle. Dann musst Du halt mit dem Unkraut leben oder es aufessen, wie Du es mit dem Giersch schon machst Jepp, ich will auch einen Hang!!! Lässt sich hier leider nicht umsetzen auf nur 850qm, die komplett angelegt sind
Ich verabschiede mich dann mal. Am Sonntag geht's auf nach Gran Canaria, für 14 Tage Wärme tanken und wenn's zurück geht, ist hier volle Kanne Früüüühling und abends 'ne Stunde länger hell
Torsten, wir winken uns dann mal über's Wasser zu