Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Bin die personifizierte Geduld in Reinkultur, :saint:

Nobi, ich freue mich auf deinen Reisebericht, stell' bitte nebensächliches hintan. Drück' auf die Tube, :thumbup:

Ouzo ist wahrscheinlich "gut, aber aus" 8| ?

"Geht auf's Haus", ----> , da sollte im Keller noch was vorrätig sein, :/

Jamas, :yumyum:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Also ich finde das toll! Und Dein Foto, im Vergleich zu den anderen Fotos die meiner Meinung nach zum Teil auch richtig gut waren, hat mir persönlich auch am Besten gefallen!

Ich denke aber auch Juliane, dass man einmal ein handwerkliches Können und eine künstlerische Ader haben muss um die Figuren so gut wie Du hinzubekommen - bei einigen der anderen Fotos dachte ich sofort an Barbie ;). Und, man muss wohl sehr gut fotografieren können und eine hohe (mmh wie sagte man) Vorstellungskraft ? haben, um die Figuren so gut und realitätsnah in die Natur integrieren zu können wie Du es kannst! Ich bin wirklich beeindruckt :)

Liebe Grüße

Maria

• Die meisten haben gekaufte Puppen der firmen die die plastikpferde herstellen, die wenigsten machen sie selber, wie ich es tue, weil bei denen der Schwerpunkt auf den Pferden liegt, ich hab die Puppen aber schon gemacht, ehe ich mit den Pferden anfing und das liegt SEHR lange zurück :)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Na Herr Mausmann....Handy wieder nicht gelesen ? ;) Jetzt hat Lilo alle Morcheln ;)

Ich bekam ein Bild per WhatsApp von Tuppie zusammen mit ihrem Mann ;) Und da sie ja enkaufen war und ich ihren Mann bisher nicht kannte hab ich dann erstmal gefragt ob sie Ihn dort geshoppt hat :evil: :D Konnte ich mir nicht verkneifen ;)
    [hr]
    Will nicht extra einen Thread aufmachen :

Auf fast finalmorscher Weidenstamm...Blutmilchpilz ist das wohl nicht...aber was sonst?

Entweder ist das 2te Bild die reife Fruchtform ( War beim zerdrücken ganz schmierig) oder ein anderer Pilz aber glaube ich nicht so wirklich...Ideen?
    [hr]

• Na Herr Mausmann....Handy wieder nicht gelesen ? ;) Jetzt hat Lilo alle Morcheln ;)
    ...

Jain.
    Deine SMS wurde vergraben unter anderen.
    Ich habe sie nicht gesehen bis eben.
    Aber ich hätte eh keine Zeit gehabt.
    Bei mir vor der Tür wuchsen übrigens auch Morcheln.
    Allerdings esse ich keine Stadtgewächse.

Dein Pilz ist dennoch ein Blutmilchpilz. Nur die Matsche auf dem ersten Bild kann ich nicht erkennen.

• Offizieller Beitrag

MoinMoin!

Solange die innen noch glitschig und nicht staubig sind, sind sie immer unreif. Das Häutchen drumrum ist dann noch recht stabil und wird schon langsam graubraun, innen die Masse ist aber noch glibber und rosarot. Nehmen wir jetzt mal an, ein Vogel setzt sich auf den Baumstumpf, um zum Beispiel da ein paar Würmchen zu picken, und der nimmt genau auf diesen Kügelchen platz, dann sind die kaputt (perdautz) und sehen halt so verschmiert aus.
    Das wäre so die Erklärung, die mir gerade einfällt. Wobei man natürlich Vogel beliebig ersetzen kann durch Kind, Katze, Elefant, Bigfoot oder Aye-Aye.

LG, Pablo.

• Aye-Aye,

könntet ihr bitte mit Euren langen Wissens-Krallen meine aktuelle Anfrage abklopfen? Da steckt ein Wurm drin, :yumyum:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Mausmann, Du hast Morcheln vor der Haustür? ZEIGEN==morchel==morchel

Ich kann nur meinen persönlichen schuppigen Porling zeigen der jedes jahr brav hinterm Haus wieder kommt, Moldy Peach hat sich dann mal untergestellt, :lightning::rain::lightning:==lamtoedlich (ihr habt ja garkeinen baumpilzsmiley?!?)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• naja, da hast Du auch wieder recht! Hast übrigens ne PN,nicht wegen Morcheln sondern wegen Hexen.

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• immer diese gröhlenden Horden an Vatertag!
    Will einer einen heben, sie geben einen aus, ich weiß aber nicht was in den Flaschen drin ist XD

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• immer diese gröhlenden Horden an Vatertag!
    Will einer einen heben, sie geben einen aus, ich weiß aber nicht was in den Flaschen drin ist XD

Hallo Juliane, das Zeug sieht aus wie Buchensaftteer zum Einreiben. Sollte Mann es trinken, geht das meist komisch aus. Guck mal, wenn Du heute spät auffällige Typen erblickst. Die haben wahrscheinlich das Zeugs intus.
    Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Aaaaaaah, deshalb fallen die hier in der Straße alle so rum und singen komische Lieder, danke für die aufklärung
    [hr]

die Pferde sehen inzwischen auch schon ganz komisch aus, das scheint echt nicht so ohne zu sein XD

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• 'n Abend,

mei Anzige draht am Radl, so kenn' ich sie gar nicht.

"Den Schmäh reibst einer Anderen eine, mir nicht. Mit alten Säcken treibst dich stundenlang herum, kumm du mia glei ham" :haue:

8|

Säcke stimmt, übers Alter hätte ich zurückmaulen können,

Am Wörthersee findet gerade das GTI-Treffen statt, da warn's aber schon, gestern. Ein sturmfreie Bude brauch' ich, "Mädels, ich führe euch rauf, zum Anschwimmen; klar Bieni, dein Freund darf auch mit ..."

Carpe diem, ruckizucki hinters Mikro gesetzt,

Isse Reticularia lycoperdon, ein Erstfund, "pflonck".

Das Mittagessen hab ich auf die Füsse gestellt, gefüllte Paprika in Tomatensosse + Salzkartoffel, :yumyum:

's Frauchen das Abendessen, Truthan & Alpenrind mit Emmentaler Käse und Kürbis,

8|

LG
    Peter

• Kuckuck, alles Ok bei euch?
    War ein paar Tage abtrünnig, wir sind zur See gefahren :giggle:

Mit der "Poseidon" und Pferd Albuquerque auf große Abendteuerreise und was die alles erlebt haben , da im Modellschiffteich, mit den Schiffen von den anderen!

U boote getroffen XD
    Und gestern eine Havarie mit einem inclusive Rettungsaktion durch ein vorbeifahrendes Schiff :giggle: :giggle: :giggle:

Das hat sie wieder an Land geshoben. Mein Pferd ghatte danach ein U Boot im schweif hängen XD

die Nachtfahrten gefielen mir besonders gut :D . Jetzt schiele ich nach einem "richtigen" Schiff mit Fernsteuerung :) :cool:

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Ihr lieben,

bevor ich meinen Nachtcocktail aus 33 tropfen Amanatin D3 ( Das ist aus dem gr. Knollie homöopathische dosis )
    und etwas bedrocan einnehme
    lad ich euch auf ein Tänzchen ein.

Bei dem geilen Mix muss ich meisst tanzen :D
    Falls jemand mit tanzen möchte:

sehe Video nicht.. hier LINK

CARELESS REBEL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mal schönste Träume an alle :thumbup: