Nee is klar....Krasse Sache Helmi Billy Idol/George Michael
Trotzdem ist Last Christmas super
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Nee is klar....Krasse Sache Helmi Billy Idol/George Michael
Trotzdem ist Last Christmas super
Betthupferltime....
Keiner da ??=
Gäbe frisch gebrühten Vitalpilztee aus der Hodernsau
--> Danke an die Spenderin
Aber auch Lager , Edelstoff etc....
Musikalisch ???
Gleiche Nummer blos anders
Billy Idol & Miley Cyrus - Rebel Yell LIVE (Official Video)
Ois dann... in 15 Min heia.
Gute N8 @all
Huch keiner da?
Wir haben heute mal Landgang
Dazu bitte dieses Lied anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po
wir haben allerdings Gewitterwarnung.Pilze sahen wir auch
Bei uns hats heute Nachmittag gerappelt, gehagelt und geregnet. Endlich... eben noch zur Chorprobe. Zur Zeit komme ich zu nixxxx.
nanu, keiner mehr hier?
ich hab ein neues( 1. 10 maßstab, paßt in der größe zu den Pferden) Spielzeug XD, damit kann ich in den Wald fahren und den Pilzkorb auf einem Anhänger nach Hause ziehen( ohne Sch...das würde damit gehen)
Lucki hat sich kürzlich "beschwert", dass der Stammtisch zunehmend verwaist!
Zitat
Die Leute sind halt nun alle bei Fb und Instagramm. Dann ist in den Foren weniger los und die Mitglieder die noch aktiv waren, reden irgendwann nur noch mit sich selber, sieht man auch hier gerade ganz gut am Stammtisch, wo sonst doch fast täglich ne nette Runde zusammensaß. Selbst in völlig pilzarmen Spätwinterzeiten.
Dann sagt man sich: keiner da? gut, dann geh ich wieder und guck nach ner woche rein, immer noch keiner da? dann zwei Wochen usw usw und irgendwann ist das Forum ein verschlafener Ort.
So...geht dann nun endlich los nä
Giftig, lecker, schön, spirituell - alles dabei.
Deine Pilze verwöhnen dich mal wieder.
Jo Die ganze Palette
... die sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden... tollll!
Coooooles Bild Pablo Ich schubs was in deine Ecke..Ist echt noch trocken zum Teil...sehe das ja manchmal....Merkwürdig
Danke!
Dabei hat's ordentlich geregnet, aber natürlich alles dick auf ein Mal. Immerhin ist nun der Boden größtenteils feucht, wenn es nicht schnell wieder krass trocken wird (also wieder wochenlang ohne Niederschlag) dann kommt bald was. Nur ist es halt auch schon wieder so heiß, daß alle Pilze sofort vermodern, die sich rauswagen.
Aber momentan sieht's gut aus für den Herbst, wenn es da nochmal feucht wird.
LG, Pablo.
Also wenn ich auf der Schiene bin scheint es so von Biblis bis kurz vor Mannheim zu gehen..Man sieht es richtig an den Feldern Aber das wird dieses Jahr..hoffentlich honorieren das unsere Hobbystücke die wir zu finden hoffen
Bruchsaler Ecke sieht auch schon bald wie Herbst aus
Bei uns hingegen ist es ausnahmsweise mal grün... um diese Jahreszeit absolut ungewöhnlich!
Es wird, Torsten.
Meine Nerdpilze finde ich sowieso immer, das ist nie ein Problem, solange das Holz nicht ausgeht.
Und immerhin lassen sich nun auch mal ein paar Täublinge und Wulstlinge sehen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ah... und hoffentlich führt dich dein Dienst morgen nicht in irgendein Chaos...
Da ist für einen ziemlich breiten Streifen über Deutschland ein teils ziemlich hoher >Superzellenindex< berechnet. Hübsch zum Angucken, aber das ist der falsche Regen, weil zu viel auf einmal und schlecht für Fensterscheiben und Oberleitungen.
LG, Pablo.
Sehr schön Tuppie Und wo bleiben die Gartentisch???
[hr]
Von meinem letzten Gartentag wollte ich zuerst einen Pilz Bericht machen..hab sogar Judasohren in 5 Metern Höhe hab ich festgestellt
... die Gartentisch? Wasse meine?
[hr]
Judasohren habe ich in meinen Holunder gehängt, an einem Ästchen aus dem Wald. Mal schauen, ob ich da was erreichen kann.
..hab sogar Judasohren in 5 Metern Höhe hab ich festgestellt
Aha, ein Schein-zwerg also.
Oder bist Du seit unserer letzten Begegnung so sehr gewachsen...?
Scherz beiseite:
Sooo schlecht ist es hier ja gar nicht.
Man beachte die "Samstagstour" von Lupus
und meinereiner hat hier Riesenchampignons
und Riesenboviste im Park... :shy:
...ganz zu schweigen von diversen Täublingen, Teuerlingen,
S. planchonis sowie Dung-Zwergtintlingen...==21
LG
Peter
Hi.
Mir steht eigentlich oft zu viel grün in den Wäldern. Aber das ist bei Gärten schon noch was ganz anderes.
Meteorologischer Bonus:
Ambosswolke mit >Mammatus<, eben aus meinem Küchenfenster aufgenommen, richtung ost-nord-ost, dürfte >dieses Gewitterchen< sein.
LG, Pablo.
Schön, dass der Stammtisch wieder lebt!
Da gebe ich doch nachträglich gern noch einen aus.
Ein im Cognacfass gereiftes Bier, wenn das nichts wäre!
Das gibt es sonst nur in Trucht'ling an der Alz.
Greift zu.
Wer momentan noch zu viel Regen hat: Bitte hierher abgeben (Oberrheingebiet). Da fehlt noch was.
Zuviel Regen ist ein Widerspruch in sich.
Weil es nie zuviel von dem Himmelswasser geben kann!
Speisepilztechnisch sah es heute ganz gut aus in meinem Hauswald.
Nobi
Hej.
Sehr geschmackvoll, Nobi!
Das Körbchen wie das Bier. Das hoffentlich kalt ist, denn hier bahnt sich gerade wieder eine "tropische Nacht" zumindest im Stadtgebiet an.
"Zuviel Regen" wäre aus meiner Sicht so die Menge, die anfang letzter Woche um den Harz und Goslar runterkam in kurzer Zeit. Da saufen doch die Pilze ab (von den Brauereien, Gärten und Kellern mal ganz zu schweigen), das kann auch nicht das Wahre sein. Ich sag' ja nur, daß es ungerecht ist, und ich den Überschuss jederzeit gerne nehmen würde, aber bitte ein wenig verteilt (auf eine Woche oder so). Alles auf einmal kann auch hier der Boden nicht aufnehmen.
LG; Pablo.
Hallo Nobi!
Da greif ich doch zu... beim Bier einen guten Riss, bei den Pilzen eine Hand voll.
Sehe ich da ´ne Raupe über die Teuerlinge raupieren ?
Zitat
Oder was ist das ?
Das Bier sieht lecker aus, nobi.
Nur trinke ich megaselten mal welches.
Ja, Mausmann,
siehst Du.
Das ist die Larve vom Glühwürmchen.
LG
Peter