Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.873.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Der Kuchen hat doch nur digitale Kalorien. Die analogen Kalos gehen auf mich.

Lieb gemeint, aber ich könnte ein paar Kalorien gerade gutgebrachten. Nur hat mir das Antibiotikum mein Mikrobiom zerschossen und nun verweigern meine Innereien anständige Nahrung - seufz. Aber Zwieback ist ja auch ganz nett, wenn frau nicht dran denkt, was es sonst so Leckeres geben könnte.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Soooo ...

Wichtige Threads muß man belebt halten. ==Gnolm7

... Danach beschäftige ich mich mit fiesen Bildern. ==Gnolm4

Soooo...

schlecht ist dein neuer Avatar nun wieder auch nicht, :53:

Meiner ist echt fies, aber so schau' ich :26: in Natura aus der Wäsche. Gut, die abstehende Ohren, den schielenden Blick und die Haarfarbe habe ich via Bildbearbeitung leidlich hinbekommen, :81:

Mag wer ein Salzburger Stiegel Goldbräu? Oder lieber Likör gefällig?

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• So, nun habe ich erst mal meinen Avatar entpixelt.

Mag wer ein Salzburger Stiegel Goldbräu? Oder lieber Likör gefällig?

Da käme jetzt ein Stiegel Goldbräu sehr gelegen, Habichtla.:yumyum:

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ich stoße mit Euch an.

Ein Gläschen Nero d´Avola versüsst mir den Erfolg des ruhmreichen SV Werder.

...und im TV drehen endlich wieder die GP-Motoräder ihre Runden.

Alles rund! :sun::sun::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ja, hab ich,

von Mädchen für Mädchen Mäuseriche gemacht, :arm:

Tuppies Wein sowie die 'home<3made' Liköre hat Martina für diese Aufnahme aus ihrem Tresor geholt und umgehend wieder weggesperrt. Einzelkind halt ....

Die Liköre konnte ich über den Stammtisch beziehen, HexeDee produziert solch' leckere Gemütsaufheller.

Die hier verfügbaren allgemeinen Smileys sind a echta Sch ....., im Netz gibt es bessere, :75:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Supa!

Himbeere darf ich wahrscheinlich nicht sonst bekommst du womöglich Ärger. ==Gnolm7

Dann halt Hagebutte. Mal schauen ob mir davon auch noch das Fell zu jucken anfängt.

Nachher wechsle ich dann auf eigene Bestände.

Für die Gemütlichkeit lasse ich mal testweise etwas Musik hier. Muß ja ausprobiert werden.

Musik meiner Jugend und auch wieder der Gegenwart.

New Model Army

Das direkte Einbinden gelingt mir noch nicht.

• New Model Army

Das direkte Einbinden gelingt mir noch nicht.

Schöner Song, Mausmann!

New Model Army habe ich mit 51. State Of America kennengelernt. Ist paar Järchen her.

Video einfügen fehlt übrigens tatsächlich noch! Oder wissen wir nur nicht, wie es geht?

Übrigens, und sehr positiv.

Die Forums-Soundtracks laufen noch, und zwar besser als zuvor!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Doch, das geht bestimmt, wenn jetzt noch nicht, dann perspektivisch. Im DGfM-Forum, das ja auf derselben Software basiert, werden viele Videos gepostet.

Mit New Model Army bin ich auch aufgewachsen.

Ups, bei den Smileys werde ich wohl ganz auf die Gnolmserie umsteigen, oder externe. Ich möchte die "gelben Greensmileys" gern, aber von denen sind ja kaum mehr welche übrig außer Kichern, Kloppen und Kuscheln (drei K? :giggle:).

• Test

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Noch n Test als registriertes Mitglied

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Versuche ich doch gleich mal.

Klappt!

Danke, Frank!

• Externer Inhalt m.youtube.com

ich will auch mal probieren...

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• ich will auch mal probieren...

Na, zum probieren hast Du Dir ja viel vorgenommen. Länger als eine Viertelstunde.

Aber es klappt!

Prima.

Und keine Angst. Dein Beitrag hat zwar ein "like" verdient, bekommt auf Deinen Wunsch hin aber keines.

Ich finde das auch affig und irgendwie pubertär!

Liebe Grüße vom Nobi

• Hallo Nobi,

ich kürze das Lied immer ab, da ich die ersten 2,5 min. besonders mag. Danke für dein nicht vergebenes like!

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Oh! Schön!

Mehr gute Mucke und die Videos sind auch noch gewachsen. I like! :thumbup:*kicher

Keine bange! Mir sind die Likes auch nicht wichtig. Das waren die alten Bewertungen aber auch nicht trotz dem man, also sogar ich, sich darüber gefreut hat wenn man eine gute bekommen hat. Für jede einzelne Bewertung habe ich mich auch persönlich bedankt denn diese Wertschätzung war "erkennbar" durch die Mühe die in den gemachten Worten lesbar wurde. Für jeden "Like" hingegen werde ich mich nicht bedanken. Auch nicht mit Gegenliken.

Das ist mir zu sehr wie im richtigen Leben wo sich alle furchtbar gern haben (müssen). Ich sage den Menschen lieber selbst wenn ich etwas wertschätze oder nicht wenn es für mich eine Bedeutung hat.

Ich spendiere dem Stammtisch heute gerne das Frühstück, wie ich es im richtigen Leben natürlich auch herzlich gerne täte.

Brötchen, Kaffee, Tee, etwas Lachs, Marmelade, Käse, Schinken, einen Apfel und ein Lächeln.

Guten Morgen allerseits! ==Gnolm7

• Ich spendiere dem Stammtisch heute gerne das Frühstück, wie ich es im richtigen Leben natürlich auch herzlich gerne täte.

Brötchen, Kaffee, Tee, etwas Lachs, Marmelade, Käse, Schinken, einen Apfel und ein Lächeln.

Guten Morgen allerseits! ==Gnolm7

Danke Mausmann,, ich hab mich mal am Lächeln und dem Tee bedient. Aber schönes Wetter? Eisiger Wind, Schneeverwehungen und Windbruch ist nun nicht mein Lieblingswetter....

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.