Moin zusammen,
oh lecker Frühstück. Schön das ihr mir noch ein bisschen Lachs und ein Ei aufgehoben habt.
Schönen Tag euch,
Rotfüßchen
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.872.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Moin zusammen,
oh lecker Frühstück. Schön das ihr mir noch ein bisschen Lachs und ein Ei aufgehoben habt.
Schönen Tag euch,
Rotfüßchen
Hier ist es auch windig und 0°C aber es gibt kein Wölkchen am Himmel, stattdessen Sonne, Sonne, Sonne! Und Schnee sieht man auch längst nicht mehr jedoch Blümekens die vereinzelt ploppen.
Ok, wo genau wohnst Du?
Bei mir hier sind -7 Grad, ein echt bescheuerter Wind und die Wiesen und Felder sind seit gestern Abend wieder weiß. Gefrühstückt hab ich übrigens auch noch nicht, wenn also noch was da ist nehm ich ne Portion.
Zu futtern ist noch genügend da.
Ich wohne in Hamburg, bin auch in der Karte verewigt.
Und nun bin ich erst mal weg. Planten & Blomen besuchen und vielleicht noch in den Botanischen Garten. Mal schauen.
Winke Winke!
Salut!
Gefrühstückt habe ich zwar schon, aber wo ungewohnterweise selbst Mannheim weiß ist heute:
Schickt mir jemand mal einen Grog von der Waterkant runter?
Meine eltern sind dieses Wochenende in Hamburg, btw.
Elphi gucken, Aal besorgen... Vielleicht triffst du sie auch in Planten & Blomen, Mausmann.
Bin nur mal gespannt, ob die auch wieder zurücck in den Süden kommen, also falls es tatsächlich einen Zug geben sollte, der in der Lage wäre, Deutschland von Nord nach Süd einmal zu durchqueren.
LG, Pablo.
Zwar hätte ich Rum hier und könnte dir einen Grog bauen aber ich biete dir mal etwas anderes an. Heißen Kakao mit Eierlikör und Amaretto. Auf Wunsch etwas Schlagsahne obendrauf.
Ich jedenfalls brauche jetzt einen Kakao. War ganz schön frisch draußen.
Deine Eltern sind mir wohl nicht begegnet. Und wie hätten sie mich erkennen sollen wo ich heute doch ohne Körbchen unterwegs war?!
Schietbüddel kolt is dad budden
Stell dich nicht so an. Noch mußt du ja nicht rumbuddeln im Garten.
Ich habe mal ein paar Bilder aus dem Tropenhaus von vorhin mitgebracht. Vielleicht wärmt das ja die eine oder andere Seele.
Leider fand ich dort heute keine Pilze.
Vom Dschungel bis in die Wüste ...
Christusdorn (Crown of Thorns)
imposant, weil riesig
elegant
Coool...das hätte mir auch gefallen ...
Klar kann man gärtnern....TNT machst möglich ...Ausserdem Bärlauch ernten...das ging heute auch
Och seid Ihr süüüüß, Ihr Nordies! Den Sinn verstehe ich ja, aber was heißt "schietbüddel" wörtlich?
"Scheißbeutel" Gemeint ist damit meist die "Unnerbüx"!
Also übersetzt "Arschkalt" gnihihihi!
Tuppie....Damit bist jetzt endgültig "Eingenordet"
Eingenordet bin ich sowieso... nech.?!
Auch wenn ich dieses Jahr anne Atlantikküste in Urlaub fah. De Noorden lässt mich nich los.
Nicht schlecht, so ein Tropenhaus, Mausmann! Hätte ich mir heute auch gewünscht.
...Ausserdem Bärlauch ernten...das ging heute auch
Bärlauch, was ist das, Torsten?
War heute an unserer Bärlauchstelle, und da sah es so aus.
Habe etwas Schnee zur Seite gescharrt und konnte erste 2-3 cm große Triebe bestaunen.
Das dauert noch einige Tage bis zur Ernte.
Das sehe ich eigentlich auch so Tuppie
Der Bärlauch ist komischerweise in diesem Wald immer besonders früh dran Nobi Warum erschliesst sich mir abernicht..Keine besondere Lage usw...Der ist trotz des Frostes der letzten Tage schon 10cmoder mehr hoch
Aber irgendwie gefällt mir trotzdem dein Winterbild :-))
N'abend!
Also nun, für den Mausmannschen Noordpunsch ist mir nun zu spät.
Aber ich stelle gerne noch einen Gutenachttee (Jasmin & Orange?) hin, oder wahlweise einen Vieaux Prune aus dem Elsass.
Auf daß auch in neuer Buxe alles beim Alten bleibt!
LG, Pablo.
Zitat
19 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
und 47 BesucherRekord: 472 Benutzer (Gestern, 08:04)
Wow!
Das finde ich schon erstaunlich wieviele Benutzer hier mittlerweile aufgeschlagen haben. Das SEO der neuen Site hebt sich deutlich ab, verglichen zu vorher.
Weiß jemand wo der Besucherrekord auf der alten Seite lag?
632 am 14.9.2008
632 am 14.9.2008
Hossa! Wenn man sich das jetzt schön- und hochrechnet mit Blick auf die Statistik so dürfte sich dieser Wert wohl auf grob 6000 hochschrauben. Mindestens!
Das wird ein lustiges Pilzebestimmen im Herbst!
Also ich denke nicht das es mehr als 800 zur gleichen Zeit werden, als Bemessungszeitraum liegen hier immer 15 Minuten zu Grunde.
Wart´s ab! Google ist dein Freund.
Mich würds freuen wenns noch mehr wird.
Moin!
Tee ist fertig!
Prima Wetter heute. Es regnet und schmuddelt draußen.
Da kann man es sich schön gemütlich machen und unnötiges Zeug angehen.
Heute werde ich die Anmeldung für die OSTER-B-RÄTSELEI einstellen.
Ihr werdet zum Anmelden wenige Tage Zeit haben.
Rätselbeginn wird dann offiziell morgen sein. Mitunter beginne ich aber auch schon heute abend. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt.
Guten Morgen, Rasselbande!
Ich stelle mal frische Brötchen und Grünen Tee auf den Tisch, mit gestern frisch gekochter Blutorangen-Marmelade (aus mallorquinischen Blutorangen, eben eingetroffen).
Gleich gehts frisch gestärkt zur friedlichen Gegen-Demo mit "Empfang" der Rechten am Bahnhof.
Morgen Tuppie,
dann brüll mal bitte laut "haut ab" für mich mit!
Liebe Grüße
Rotfüßchen