und nu?
Ins Stamm-Schwimmbecken vom Schwesterchen eine hupfn, mit Anlauf
Macht's a Video davon, ja ?
LG
Peter
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.871.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
und nu?
Ins Stamm-Schwimmbecken vom Schwesterchen eine hupfn, mit Anlauf
Macht's a Video davon, ja ?
LG
Peter
Habicht, Habicht, ts-ts... ...und wovon träumst du nachts?!?
Eini hupf'n dat i scho, aber a Video gibt's koans!
In der Früh sind die Träume nicht mehr abrufbar, in der Pinkelpause, so um ca. 3 Uhr manchmal. Da geht's um Xex und Drugs, was man halt so tagsüber ...
LG
Peter
Alles anzeigenGerade eben mußte ich mich spontan freuen über unerwartete News, völlig abseits des Pilzuniversums.
Freut sich jemand mit?
Nicht genug daß Ende nächsten Monats "Star Trek: Discovery" wieder durchs All fliegt, nein auch Patrick Stewart hat sich als Captain Jean-Luc Picard
in einer Fortsetzung von "Star Trek - The Next Generation" angekündigt. Soooooo lange ist´s her doch ich habe nie aufgehört zu hoffen daß die Reise weitergeht. Und nun wird es wahr gemacht.
Jetzt bin ich voll enntäuscht! Nix Fernsehserie! Die wird nur für Streamingdienste gedreht. Ich nutze keinen und wollte eigentlich auch nicht damit anfangen...und nu?
Ist ja noch eine Weile hin.
Das wird schon. Wenn es soweit ist und du nicht zu deinem Vergnügen kommen solltest sprechen wir noch mal darüber.
Heute wird in Berlin der Temperaturrekord des Jahres geknackt, vermute ich.
Mag jemand ein Eis?
Schwarze Johannisbeere mit Kokos.
Schnell zugreifen, es schmilzt!
Ach, Schiete!
Gerade erst vollgestopft und das Eis schafft auch keine 2 Stunden.
Aber um deine Frage zu beantworten, klar mag ich Eis. Wer nicht?!
Sieht lecker aus, nehmen wir alle.
Das ist die "Sommerposse" für 2018. Habe ich auch schon gesehen.
Ich glaub's ja net! 🧚♀️🧚♂️
Ich hoffe, der Bericht ist vom 1. April! Ansonsten beginne ich einmal mehr an den Menschen in diesem unseren Lande zu zweifeln...
Ich dachte, sowas gäbe es nur auf Island, wo dieser Glaube ein fester Bestandteil der Kultur ist; aber hier?
Vielleicht gibt es demnächst noch 🐉 Drachen- und 🦄 Einhornbeauftragte!?! Engelkommunikatoren 👼🏻 und Dämonenjäger...🧛♀️ ...ein Amt für Zombieangelegenheiten 🧟♀️🧟♂️ , eine Unterabteilung der Wasserschutzbehörde für Nixen, Wassermänner und Undinen, und Parkplätze für 🧙♀️ Hexenbesen (ach nee, die gibt's ja schon!)...
Leute, Leute....
....vor 300 Jahren konnte Niemand auf der Welt das Wunder der Elektrizität erklären.
Aluminium wurde vor rund 200 Jahren entdeckt.
Vor 150 Jahren war die Radioaktivität völlig unbekannt.
Vor gut 100 Jahren wurde Edelstahl entwickelt.
Vom Internet hatte vor 50 Jahren noch nie Irgendjemand irgendwas gehört.
Und Ihr glaubt, wir wüssten schon Alles?!
... bis Euch mal wieder ein troll in die Lichtmaschine spuckt und Ihr den ADAC anrufen müsst!
(...) Und Ihr glaubt, wir wüssten schon Alles?!
... bis Euch mal wieder ein troll in die Lichtmaschine spuckt und Ihr den ADAC anrufen müsst!
Dann müssen wir aber den ADATC rufen! (Allgemeiner Deutscher Automobil-Troll Club)
(...) ...ein Amt für Zombieangelegenheiten 🧟♀️🧟♂️ , eine Unterabteilung der Wasserschutzbehörde für Nixen, Wassermänner und Undinen, und Parkplätze für 🧙♀️ Hexenbesen (ach nee, die gibt's ja schon!)...
...und zwar hier:
Das Bundesamt für magische Wesen in der Bundesstadt Bonn informiert
Hallo Kagi!
Ich fürchtete schon, Du würdest mir meine Parkplätze absprechen wollen. Wo sollte ich denn dann mit meinem Nimbus 1966 hin?!
Liebe Grüni,
Ich glaub's ja net! 🧚♀️🧚♂️
Ich hoffe, der Bericht ist vom 1. April! Ansonsten beginne ich einmal mehr an den Menschen in diesem unseren Lande zu zweifeln...
Ich dachte, sowas gäbe es nur auf Island, wo dieser Glaube ein fester Bestandteil der Kultur ist; aber hier?
ob sich wohl im Dezember während des APR noch mal ein Gnolmi zu dir hintraut, um deine Kekse zu futtern, deine Listen zu ergänzen, die Wollmäuse zu kraulen etc.?!
Skeptische Grüßle
Heide
Juhuuuuuu! Jubbeldiduuuuu! 💦💧💦💧
Ein Wunder ist geschehen: Es regnet! Heute schon! 🌧🌧⛈🌧⛈
Hoffentlich ein bißchen länger als letztes Mal...und hoffentlich auch bald bei euch allen, besonders Murph würde ich ein paar Tropfen gönnen!
Die noch sonnenwarme nasse Straße; es duftet nach Petrichor... (Fremdwort für den Regengeruch im Sommer, hab ich zufällig gerade heute gelernt)
Die Pünktchen im Blitzlicht sind die Rgentröpfchen! 💧💦☔️
Wie schön !
Ui, hier war ich ja noch nie, scheint ein interessantes Plätzchen im Forum zu sein...
Hoffentlich ein bißchen länger als letztes Mal...und hoffentlich auch bald bei euch allen, besonders Murph würde ich ein paar Tropfen gönnen!
Vielen Dank, aber leider ist hier noch nichts angekommen. Es ist immer noch nur trocken und heiß
Liebe Grüße
Murph
Ach Du armer Murph!
Dann ruh Dich hier ein bisschen von der Hitze aus, bis es auch bei Dir regnet.
Ich weiß nicht, ob Du Alkohol trinkst, wenn ja, bedien Dich. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn Du keinen Alkohol trinkst, hätte ich noch einen Holunderblütensirup mit Apfelsaft und Mineralwasser als Erfrischung, mit Eiswürfeln und Zitronenmelisse.
Hast Du Kagis Tochter in ihrem Kostüm gesehen? Das Blau müsste Dir gefallen, nicht?!
Hast Du Kagis Tochter in ihrem Kostüm gesehen? Das Blau müsste Dir gefallen, nicht?!
Ja, das mag Murph vielleicht, immerhin ist sie da auch ein blaues Alien! 👽
Hallo Tuppie,
natürlich trinke ich Alkohol, warum denn nicht? Ach, Du hast mein Alter entdeckt - aber das ist nur in Menschenjahren gerechnet
Die Tochter von Kagi ist ein Alien? Sehr interessant. Ich muss mich hier noch genauer umsehen...
Heute hatte ich keine Zeit, ich bin von Fenster zu Fenster gezogen und habe auf die Gewitter gewartet... und jetzt bin auch schon wieder weg... Hier fällt zur Zeit tatsächlich mal ein bisschen Wasser aus den Wolken
Liebe Grüße an alle