Ach, der Winter wird doch auch wieder ausfallen.
Für mich heißt die 4.Jahreszeit APR. Und da gibt es klassisch Tee.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Also ich stehe das nüchtern nicht durch............
Ja, man weiß darum natürlich.
Zum Glück gibt es zwei Sprichwörter von denen eines lautet "Alkohol ist auch eine Lösung!"
Hey! Gute Idee für die Lösungsliste
1. Rum
2. Vodka
2.b Campari/O-Saft
3. Caipirinha mit Zuckerrand
...
Das gibt Punkte!
Ich bin für haaße Äbbelwoi! Die Temperatur ist bei uns in den Keller gefallen.
Hier regnet es nicht, es strömt! Und stürmt! Ich glaube, alles, was im Sommer nicht runterkam, kommt heute vom Himmel...
Aufs APR freu ich mich auch schon! Das ist dann nach meiner Zählung aber die sechste Jahreszeit: Frühling, Sommer, Herbst, Winter (den lass ich wegen Weihnachten gelten), Fassenacht - und APR!
Ja, Regentänze unter der Dusche sind die besten.
So fangen Gute-Laune-Tage an. Ich mach morgen auch wieder einen.
Ohne Worte..…..
Ich kann beide Seiten verstehen. Aber Naturnazis ? ... Hui! Klingt sozial sehr kompetent!
Ja so manche Zeitgenossen wissen wirklich nicht was sie dort gerade mitteilen...
Das zeigt sehr gut die Polarisierung unserer Gesellschaft. Schlimm und dumm. Dem Schmierfinken ist das aber wohl schnurz.
Danke fürs zeigen mentor1010.
Grüßle
RudiS
Irgendwie muss mit der Bildung was gehörig schief gegangen sein. Dabei gibts jetzt sogar ein Internet, wo man historische Fakten ganz leicht nachschlagen kann.
Wobei theoretisch könnt es auch eine Schmierfinkin gewesen sein. Über die reine Theorie wird diese Idee aber wohl nicht hinauskommen...
Grüßle
RudiS
Moin Moin
Kaffee ist fertig.
Dann wollen wir mal Happa machen und den Koffer packen.
Wettervorhersage gibt rund 5-15°C für Tage vor und wahrscheinlich keinen Regen.
Dann traue ich mich mal leichtes Gepäck auszuwählen.
Koffer ist gepackt, ess gerade Joghurt (noch wer einen Joghurt?) und muss noch Gelee kochen. Erntezeit...
Ich wünsche der ganzen Reisegruppe viel Spaß (den ihr sowieso haben werdet) und ausreichend Pilze (vielleicht der schwierige Teil?)!
Danke! Selbst ohne Pilze werden wir uns natürlich zu bespaßen wissen.
Und Leute ... nicht vergessen die Fotomaschine einzupacken und vollumfänglich zu nutzen. Ersatzakkus, Ladekabel, Speichermedien usw. einstecken!
Wir wollen der Forumsbande doch jede Menge Bilder mitbringen, gelle?
Ich beneide Euch - habt eine tolle Zeit.
Der Milleniumfalke ist aufgetankt. Luftdruck geprüft und Kette geschmiert.
Videoequipment komplett?
Auch von mir euch allen VIEL SPASS und volle Körbe! Bringt schöne Fotos und Videos mit, um uns Daheimgebliebene richtig neidisch zu machen. Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber zweimal kurz hintereinander durch die ganze Republik zu reisen, war leidernicht drin. Ich muss gestehen, habs echt in Erwägung gezogen nach dem Aufruf, dass noch Plätze frei sind.
Grüßle
Heide
Videoequipment komplett?
3 Kameras, 2 Stative.
Wir wollen der Forumsbande doch jede Menge Bilder mitbringen, gelle?
Aber hallo! Wehe, wenn nicht!
Ich bin ja auch schon wieder neidisch! Aber wie Heide - ich kann auch leider nicht zweimal in zwei Monaten zu Pilztreffen fahren... Das nächste Treffen büdde büschn dichter dran bei mir!
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und viele Pilze!
Aber ich bin auch frohen Mutes:
So ein mediterraner Hurricane bringt zwar viel nervigen Wind, aber auch viel pilzguten Regen! Und zwar genau da, wo er hinsoll: in meinen Pilzgebieten!
Na dann:
Kalí tíkhi!*
*wenn's denn so stimmt...
LG
Peter
Kalí tíkhi!*
Das nächste Treffen büdde büschn dichter dran bei mir!
Hm, vielleicht irgendwo hier in der Nähe?
Da wollte ich ja seit Jahren mal hin, bevorzugt im Spätsommer bis Frühherbst. Das Dumme ist nur, dass die passenden Niederschläge, die für eine langfristige Planung angenehm wären, genauso wenig vorbuchen kann wie im Harz.