@Claudi: Wutzi mit drei eph!
Setzen, Sechs!
LG
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.929.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
@Claudi: Wutzi mit drei eph!
Setzen, Sechs!
LG
Könnte ich eigentlich an meinem Geburtstag auch kredenzen...
Dankeschön für die Einladung!
LG
Könnte ich eigentlich an meinem Geburtstag auch kredenzen...
Dankeschön für die Einladung!
LG
Kicher, da liegen die meisten noch in sauer wegen Silvester, machen Diät wegen Weihnachtsvöllerei und sind pleite wegen Weihnachten....Scheißdatum
Steinböckchen?
Aber sowas von Steinböckchen und Rauhnachtskind. 2.Januar
Ahoj, ick nenn Dir jetze eenfach Schwesta Esta.
Das kann nämlich sogar ich mir merken.
LG
Ach so...Prost!
Ist gebongt. Cheers
---> *Plonck*,
bin schon auf der Bühne,
Ein Bier geht immer, Prost auf Euch Lieben, die sich am Stammtisch einfinden. Warum ich hier momentan wenig schreibe ist rasch geschildert, ein Pilz ist mir zugelaufen. Ein selten blöder Hund, den ich noch nicht an die Leine bekommen habe. Noch a Ausrede gefällig? Mademoiselle will nicht Wissenschaftlerin werden. Ihre Professoren meinen, da spricht nix dagegen.
Schau ma amol, wos langgehen wird,
LG
Peter
Cheers to Everybody!
Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken! Cheers!
Ah!
Du kennst ja sicher den: ...sitzen in Hamburg 2 Obdachlose auffer Parkbank...
N'abend!
Ja, was trinken wir denn feines heute?
Ich hätte noch Erdbeershake und kalten Latte macchiato vom Rätsel übrig. Wie jetzt, will keiner?
Wäre sardischer Cannonau besser? Ist so ein schwerer, sonnendurchtränkter Rotwein, wie ich ihn nur ganz selten trinke.
Arancini, diese süditalienischen (eher sizilianischen als sardischen, aber lasst das Don Gnolmio nicht hören) Reisbällchen, sind noch im Ofen.
Ahoj!
heut' sol's ja mächtig zugehen, gelle Craterelle?
Daher fang' ich wieder ganz langsam an mit Pflonck!
Cheers!
LtCpt Malone
Ah! Ninja-Marony nimmt auch'n klein'n Schluck...
Na, dann Cheers! Auf das wohlorgansierte Universum!
Den ...sitzen in Hamburg 2 Obdachlose auffer Parkbank... kenn ich nicht. Aber ich bin ja weder in noch aus HH, muss mir also hoffentlich nicht peinlich sein.
Auch 'n Abend,
mit einem Schießprügel im Gnack entscheide ich mich für die Reisdingens,
Martina hat das kleine Holzgewehr aus Bienis Kiste hervorgezaubert, alea jacta est
Bei der nächsten eingestellten Runde bin ich dabei, mein Lieben suchen bereits das Schießprügelholzgewehr. Warm ist's in unserer Stube, ...
LG
Peter
mein Lieben suchen bereits das Schießprügelholzgewehr
Wieso Holz?
NinjaMarony ist doch da. Und hat was "richtiges" dabei...
Die Reisdinger wären jetzt soweit und sehen recht appetitlich aus. Ich fühle mich rotweinbedingt aber außerstande, ein Foto davon zu machen und hier einzustellen. Musst du jetzt blind verkosten, Habichtspeter.
Moin,
ich bin heute bei meinen syrischen Freunden so sehr mit arabischen Kaffee abgefüllt worden, das ich mich wie ein Duracellhase fühle. Ich bin heute enthaltsam und schlürfe stilles Wasser.
Ich stell euch noch eine Kerze hin. Mir fehlt heute das Durchhaltevermögen.
Ojemine!
Cratie iss wech, Schwester Esther sitzt vor Ihrem Wasser und der Habicht guckt nur stumm auf Bank und Tisch und Theke rum...
Was für'n lahmer Haufen...
NinjaMarony, mach wenigstens Du mal'n bißchen Stimmung.....
NinjaMarony überging Alpha-Order mit der Begrünung:
"Nööö! Guckt ja eh kein Schwein..."
Ja, hast recht, ich bin ein lahmer Haufen (aber nicht so einer, hoffe ich). Die Reste von Feste:
Schmecken auch kalt.
Sehen gut aus, heb mir bitte mal eins auf für den Abend.
Knackig kalt ist es, der Boden taut nur noch dort, wo die Sonne scheint. Die wenigen vorhandenen Pilze waren gestern durchgefroren. Aber einen Karbolchampignon habe ich noch in Wassernähe entdeckt und tatsächlich richtig bestimmen können. Immerhin.
Ahoi, wird gemacht! Hier hat es heute Nacht noch nicht gefroren, glaube ich. Für die kommende ist aber Frost angesagt. Also: nix wie raus!
Hallo Cratie!
Was sind das denn für Bällchen? Kriech ich was zum Kosten? Gestern abend habe ich nicht mehr zum Stammtisch kommen können, war zu müde. Wir haben noch lange mit der Verwandschaft gesessen und gequatscht und getrunken..