Nur über meine Leich' !!!
...auch, wenn die Zeichnung von Brösel ist...
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.872.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Nur über meine Leich' !!!
...auch, wenn die Zeichnung von Brösel ist...
Ahoi Captain,
scheint ein Zauberkittel zu sein, wer den anhat ist zum Putzen verdammt. Hast du toll hingekriegt, darfst ihn wieder ausziehen,
Sogar die unterm Tisch gepickten Kaugummis sind weg, die Spucknäpfe glänzen wie neu und die Flügeltür knarrt nicht mehr, dass ist mir eine Lokalrunde wert.
Egal wer was und in welchen Mengen konsumiert ----> geht auf meine Rechnung,
Eine bescheidene Waldrunde hab' ich heute gedreht - außer vertrockneten Schmetterlingen und so an Krafl war's ein Leerlauf. Fast, die Vorzeichen sprechen für eine gute Morchelsaison,
LG
Peter
Ahoj, Peterla,
mer komme aach grad vom Wald.
Bin bei der Runde dabei und nehme .... erstmal ein Kristallweizen.
Prosit!
Peter
Egal wer was und in welchen Mengen konsumiert ----> geht auf meine Rechnung,
Gut, dann würde ich Dich bitten, mir ein Chimey Bleu Grande Reserve einzuschenken. Bitte aus der 0,75er Flasche.
0,33 ist ausreichend.
Zum Verdauen hätte ich gern einen Octomore, natürlich den torfigsten!
Danke, liebes Habichtla.
Ich nehme'n Äppelwoi. Danke, Habicht, zum Wohl, auf dich!
Wos bittschön is a "Krafl"?
Fein,
die ersten Stammtischler und die holde Weiblichkeit gilt's zu bedienen, ich eile ........
Liaba Nobi, bist dir sicher mit dem torfigsten? Dann empfehle ich Mund auf und den Vorschuss reinlaufen lassen, oder neu verlinken,
Krafl ist hier nachzulesen, mei Grüni,
Prost in die Runde,
*hicks*
Peter
... ah, dann ist das hessische Pendent dazu "Geraffel". Super!
Ich weiß, ich mache mich rar in letzter Zeit. Brauchte etwas Zeit für mich und meine trüben Gedanken...
Aber ich grüße alle ganz herzlich.
Und die Nordlichter ganz aus der Nähe, nächste Woche bin ich für einen Tag in Hamburg. Die Firma, in der mein Mann arbeitet feiert Jubiläum, mit einer ganz großen Sause... Samstag hin, Stadt anschauen, abends feiern im schicken Zwirn, tolles Hotel, Sonntag Frühstück und Heimfahrt.
Du hättest mal besser heute nach Hamburg kommen sollen.
Da hättest du den Großteil der nordischen Familie sehen können und noch einiges mehr geboten bekommen.
Aber das ist eine Geschichte die vielleicht ein anderes mal erzählt werden sollte.
Buhuuuuuuuuhhhhhh!
Jetzt bin ich wieder traurig....
War das die Geschichte mit dem Film und das Erscheinen u.a. von Rainer und Melanie?
...mit!
Wooow! Und, wer war's? Don Gnolmeone?
Solche Dinge lassen wir besser in der Familia!
Si, si...la Famiglia darfe nischte entääährt werden!
Boah, ein Krimi-Dinner! Hast Du das selbst veranstaltet? Zutrauen würde ich es Dir... war bestimmt ein toller Abend!
Ich hab´s angeleiert.
Durchgeführt haben wir es bei Lilo die uns mal wieder ganz exquisit bekocht hat.
Oh, Hochwürden!
Wurde der Fall gelöst?
Don Camauso und Peppone... Und lecker bekocht von Lilo! Da tropft mir gleich der Zahn.
Oh, Hochwürden!
Wurde der Fall gelöst?
Von wegen "...würden". Er ist knapp seiner Verhaftung entgangen! Hat ne Menge schwarze Flecken auf seinem schwarzen Kittel, das sieht man nur nicht so gut...
Der Fall wurde natürlich gelöst!
Und wir wurden natürlich fantastisch bekocht!
Na, da möcht' man ja wirklich dabeigewesen sein...jaha...scheinheilig statt Heiligenschein...aber der Habit steht ihm gut.
Kim als Charleston-Schönheit ist ja auch der Knüller...Frage mich, als was Hans unterwegs war? Schwerenöter oder Abenteurer? Oder gar der Detektiv?
Dann müssen wir nur noch noch den Fall der verschwundenen und wieder aufgetauchten Marzipancrème lösen...Hauptverdächtiger: Die deutsche Post.
Scheinheilig? Skandalös!
Mir wurden lauter erfundene Unterstellungen gemacht. Dabei habe ich nur einer einzigen Schwäche nachgegeben. Himmelsakra!
Wenn ich mal aus dem Beichtstühlchen plaudern würde! Dann würde es hier so dunkel werden daß nur mein Heiligenschein für Licht sorgen würde.
Ja, der Hans. Er war ganz der Sohn von "Mamma".
Na servas,
da feieren's a Schwarze Mess' und die Zenzi pennt,
Das steht dir aber gut,das Pfaffenhütchen, Mausi. Hände falten, Goschn halten, so ist's richtig. Spannend reinhören, was das Fußvolk am Kerbholz hahahat. Eine Zweigstelle könnte ich aufmachen, natürlich nur mit deinem Fluch Segen. Die Jugend ködernd - was haben die Alten schon groß zu beichten. Die erfinden Sünden, damit ihnen wenigstens ein Schwarzkittel zuhört,
LG
Peter
Ihr seid soooo geil!