Das gilt nicht mehr als Urlaub! Skandalös!
Doch!
Resturlaub!
Ab 01.08. ist es dann offiziell.
Bin auf Deine bewegten Bilder gespannt.
LG, Nobi
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.884.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Das gilt nicht mehr als Urlaub! Skandalös!
Doch!
Resturlaub!
Ab 01.08. ist es dann offiziell.
Bin auf Deine bewegten Bilder gespannt.
LG, Nobi
Schönen Urlaub, lieber nobi
Eye Nordmann,
du hast mir lange Zähe verpasst, mit den von dir angepeilten Videoaufnahmen ---> leg' dich in die Riemen, zeigen,
Vorruhestand, da geht es zuvor um grundsätzliche Entscheidungen. Will man im Ruhestand bis zum Abwinken Tauben füttern, die dabei filmen und so. Oder sich vorher Spielzeuge anlachen, ein Mikroskop und eine Stereolupe fällt mir spontan dazu ein. Garantierter Nebeneffekt, die Flatterpratzen sind unter Kontrolle. Und vertrotteln ist nahezu ausgeschlossen, die Ergebnisse wollen bestimmt und benannt werden.
Zurücklehnen könnte ich mit Ende des Jahres, da 'Rote' ist dagegen, meine Mäderls auch,
LG
Peter
Määäääääääh ...
Das Schaf ist entzückend
Net nur der Wollespender,
... gnihihii!
Liege schon wieder mit der sch... Migräne um, das Wetter liegt mir wohl nicht. Aber Besserung ist ja in Sicht!
Gestern Abend trotzdem eine kleine Runde am Deich gedreht: alles voller Champignons, knackig frisch. Aber immer genau zwischen den meisten Schafskötteln. Das war nix für meine beiden.
Zu Hause mal einen durchgeschnitten, leicht anisige Note, kein gilben
Groß und ganz fest, kein Madengang
1A-Hexenringe
Champignons, knackig frisch. Aber immer genau zwischen den meisten Schafskötteln. Das war nix gür meine beiden.
Damit hätte ich jetzt kein Problem. Schafsköttel sind doch ein vergleichsweise appetitliches Substrat. Man muss die ja nicht mitessen
Gute Besserung!
Danke!
Ich hätte auch kein Problem damit.
Rasche Erholung wünsch' ich Dir, liabe Tuppie.
Ob da Schafsköttel oder Rossäpfel rumliegen, mit beiden hätte ich kein Problem. Trotzdem würde/müsste ich sie stehenlassen, meine Mädels verweigern sogar Eierschwammerl,
Gerade einmal drei Hände voll lieferte der Wald vor einer Woche von den Gelben, sinngemäß
Gschmeckt haben's, hat für 2 x Essen gereicht,
LG
Peter
Erinnert mich an Kindheit.
Damals war das eine große Freude Champis abzusammeln.
Heute muß man ja erst eifrig suchen.
Meine Venusfliegenfalle blüht.
Das freut den Mausmann heute sehr.
Ich stell mal einen Teller mit Honigmelone in die Mitte.
Bedient euch.
Herzlichen dank für die Genesungswünsche, sie haben geholfen!
Gestern ging es schon so gut, dass ich mich am Abend in die Fluten der Nordsee stürzen konnte, und heute bin ich beschwerdefrei.
Nach den Regenfällen vom Wochenende und vom Montag kamen sie wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden geschossen.
Von der Melone nehme ich gerne. Und ja, die kleinen Racker, wenn sie denn dann blühen, das freut das Herzelein.
Touristen ...
... ja uuund???
Nüx.
Habt Spaß!
Haben wir!
Aha, Power-Klönschnacking also. Was'n das, ?
Da mögen sich zwei, liegt ja auf der Hand. Herr und Frau Einsiedlerkrebs, wenn's welche sind,
Ihr zwei Mädels macht was her, schöne Aufnahme. Von den Fischbrötchen gibt' keine?
LG
Peter
Liabs Habichterla!
Danke für die Blumen, wir sind ja auch zwei ganze Frauen.
Nee, von den Fischbrötchen gibts keine Aufnahme... waren die doch schon verputzt!
Und ja, es waren Einsiedlerkrebse. Ob Männlein oder Weiblein? Keine Ahnung.
Anm. d. Red.: Klönschnack nennt der Norddeutsche das Quasseln, Quatschen, Reden, Plaudern.
Das Power-Klönschnacking hab ich draus gemacht. Den Eindruck konnte man bei uns bekommen - aber wenn man sich lange nicht gesehen hat, gibt es eben viel zu bereden.
Ei wey schie ihr zwei! Na, da möcht man ja dabeigewesen sein und mitgeklönschnackt haben...
War ja von kleinauf, im Kindergarten schon meine Rede,
wir Mädels halten zusammen, Frauen wollen verstanden werden, dazu muss man ihnen zuhören, a bissale wissen, wie sie ticken,
lgpeter
Watt?
Ihr seid in Büsum und habt nicht ´ne Runde Krabben gepult?
Ist doch gerade Saison und dazu oberlecker noch obendrein.
Ich könnt mich daran dootfressen.
Schönes Foto von euch.
Ich pul hier jeden Tag Krabben, da freue ich mich immer schon das ganze Jahr drauf! Aber in Büsum eben mal nicht...