Soso.
Dir hat die Insektenplörre also geschmeckt. Im Kakaoshop sehe ich nichts davon. Hauptsache braunes Zeug, oder wie?
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.890.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
Soso.
Dir hat die Insektenplörre also geschmeckt. Im Kakaoshop sehe ich nichts davon. Hauptsache braunes Zeug, oder wie?
Ja & Nein,
hat gemundet, extrem gut. Wie und wo welche Schokokreationen auf der Zotter/HP zu finden sind, diese Recherche überlasse ich dir, 'Schnüffelmausi',
Wünsche dir schnellstmögliche Erholung, von deinem Zipperlein,
lgpeter
Was hast du gesagt? Ich verstehe dich so schlecht.
Du mußt lauter schreiben!
Jetzt hat sich auch noch eine Mittelohrentzündung zu mir gesellt. Ich kann´s gut haben.
Ooooch du Armer...äh, ich meinte: Ooooch du Armer! Gute Besserung!
Danke!
Warum schreist du so? Hab ich dir was getan?
iiich schreie niiicht!
äh, tja, also dann weiterhin gute Besserung...
Mein Nachbar fragt ob hier alles okay ist? Er hätte was gehört.
Ich mach mal Musik um davon abzulenken.
Mausmann, Du sollst Dir nicht so harte Drogen gegen Deine Zipperlein reinpfeiffen, dass Du schon Deine Nachbarn erschreckst
Ob da nicht doch ein paar Menschen synchronisiert haben? Egal, ich schmeiß mich fort!
Griaß eich, die Gsund'n, Servus und guate Besserung den Maroden
Links Mr. Zotter, rechts ein Bewohner aus dessen Tiergarten, zotter Schokoladen Manufaktur: Essbarer Tiergarten
Unter essbarer Tiergarten habe ich mir geformte Schokolade vorgestellt wie zB Fliegenpilze, Hufeisen, Glücksschweinderl undsoweiter.
Wenn ihr den obigen Link angeklickt habt, seit ihr auf das Speiselokal gestoßen, wo ich mir diese Leckereien erhofft hatte. Mädels & Jungs, da werden diese Viehcherl aufgetischt, biogehalten, wohlbemerkt. Mir ist der Appetit schlagartig vergangen, zuerst streicheln und dann zam'fressen hab' ich nicht gepackt. Vorm Schokladen wähnte ich mich in Sicherheit, sonst hätte ich nicht mitgespielt, beim beliebtem 'Augen zu, Mund auf' Spiel.
Goats yelling like Humans,
Die offensichtlich wieder einigermaßen hören könnende, Kzf. hörige, rekonvaleszente Nordmaus hat Steherqualitäten wie ein Elefant und legt ein beachtliches Tempo bei seiner Genesung vor. Weckt Assoziationen,
lgpeter
Hallo,
Ich finde, die sollten die Sprecherin fristlos feuern. Ich glaube sie heißt Alexa.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Auf Schulung schicken!
Es gibt ein besseres Video dazu,
kürzer und wesentlich besser dokumentiert. Gesucht habich's gefunden leider nicht.
lgpeter
Alles anzeigenAllerdings ist Hamburg schon extrem lichtverschmutzt. Selbst wenn ich in den Sachsenwald fahren würde, wäre ich immer noch im roten Bereich (viertschlimmste Zone, glaube ich).
Woher wußtest du das mit den offenen Toren des Friedhofs?
Das mit der Lichtverschmutzung ist echt schlimm. Ich war auch völlig fasziniert, als ich das erste Mal in Amerika in rabenschwarzer Nacht Millionen von Sternen am Himmel sah
...
Da ich gerade wieder mit dem Nordtreffen beschäftigt war habe ich mal die Lichtverschmutzung der beiden Orte überprüft.
In Lörrach ist es auch sehr hell aber unser Domizil in Griechenland ... Ein Traum! Dunkel, dunkel, dunkel!
Na dann lass uns mal die Daumen auch für sternenklare Nächte und nicht nur für reichlich Kaiserlinge feste drücken.
Vielleicht drücken unsere Stammtischler für uns mit .
Jaaaa, streut nur Salz in die Wunde...
Aber ich drücke trotzdem für euch "Griechen" mit...und freu mich tierisch auf Lörrach, auch wenn's hell ist!
Jaaaa, streut nur Salz in die Wunde...
Aber ich drücke trotzdem für euch "Griechen" mit...und freu mich tierisch auf Lörrach, auch wenn's hell ist!
Wo wir sind, ist es immer hell.
Besonders sieht man das am Strand.
So, ich geh jetzt Pilze gucken. Ich weiß nur noch nicht wo.
Friedhof ist sehr wahrscheinlich morgen dran. Heute will ich mal Abwechslung, was neues.
Dann bin ich gespannt, was du uns nachher zeigen wirst!
Ich zieh mich hier doch nicht aus.
Immer diese Schaulustigen.
You can keep your hat on...
Den roten mit den Punkten, gelle.
Google Maps schickt mich Buckhorn. Da war ich noch nie und habe auch noch nie pilzliche Meldung von dort erfahren.
Ich bin gespannt ob ich da mehr finden werde als nur Hundesch... in groß und klein. Bestimmt ein Pilzraritätenort wenn so beharrlich darüber geschwiegen wird.
Na, wir werden sehen.
Wo gibt es den Bericht? "Stammtisch" oder "Hier trifft sich der Norden".
... oh Mann, jetzt habe ich schon wieder Kopfkino!
Mausmann trägt seinen rotweißen Hut, Kagi säuselt zusammen mit Roger Chapman edit: natürlich Joe Cocker "you can leave your hat on..." und Norbert begleitet das Ganze auf der Klampfe... aaaaahhh, ich muss in den Wald!