Hier gibt es Stoff?
Ist auch Rum dabei?
Oder neee, Kakao mit Amaretto, bitte.
Ich muß innerlich noch trocknen.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hier gibt es Stoff?
Ist auch Rum dabei?
Oder neee, Kakao mit Amaretto, bitte.
Ich muß innerlich noch trocknen.
An 'brenn' obe und stink' aufe' kriegst, liaba Nobi, an Doppelten.
Augen zua und obe damit, *h*,
LG
Habichtla
Sofern der Beschluss im Nationalrat die Wahl übersteht und 2020 die Änderung im Pensionssystem greift, bin ich weg.
Boah, so ein Vertrauen hätte ich nach der heutigen Diskussion, die ich 10 min durchgehalten habe auch gerne. Nur Filzi habe ich mir ganz reingezogen, wie immer gut. Was mir eigentlich am meisten taugt, ist das aktuelle Experten-Kabinett, mit dem "Reparatur-Seidl", und der Jabloner ist auch ok. Kurz - Minderheitsregierung 😂. ... Wetten dass wir bis 2020 keine Regierung haben....
Thx für Eure netten Antworten,
noch 'ne Runde Freigetränke spendiere ich. Amaretto ist ein geiles Zeug und wird an unter 50jährige nur unter Vorlage eines Lichtbildausweises ausgegeben. Einmal Kakao pur für die Nordmaus ... ich eile,
@ Liaba Thomas,
Alea jacta est, noch einmal darüber zu pennen
@ Servus :)seph*
ich nehme deine Wette an, 10 Chips genehm? Der Futtertrog ist voll und an den wollen's ran, unsere Vertreter des Volkes. Perfid, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du richtig liegst. Wenn es ab 1.1.2020 keine neue Regierung gäben sollte hätten wir beide gewonnen. Du Chips, ich Bares für Wahres, ;.)
Makroskopisch heimgeleuchtet hat mir bereits der Junge ausm Norden, der Öhrling ist ein stinknormaler Esel. Der Rübling nix anderes als ein wurzelnder und Corti sp. Gymnophilus penetrans. Bleibt noch der fuzikleine Röhling über, den werde ich mir morgen vorknöpfen.
LG
Peter
..., der Öhrling ist ein stinknormaler Esel.
Also wenn ich Öhrling wäre, würde ich jetzt sauern reagieren.Trotz Amaretto.
Zum Glück habe ich Amaretto hier.
Wie du aber darauf kommst daß ich unter 50 wäre erschließt sich mir nicht.
Peter, lass mich mal logisch denken, die Wahl ist am Sonntag.... im Oktober wird sondiert. Basti will alleine regieren. Das ist schlecht >Misstrauensanträge. Mit FPÖ: Das wird von den aktuellen Strache(s)-Skandalen überschattet. Hofer hat Fieber.
"Fever, Fever in the mornin' Fever all through the night". Dann müssen sich hochrangige FPÖ-ler entscheiden ob sie FPÖ sind oder nicht. (Knittelfeld 2) Unsere Hausärztin muss den Pfusch der Vorgänger möglichst unprofessionell ausbaden. Die Meinl will nur das Abgeordneten-Gehalt. Pilz kommt, wenn überhaupt arschknapp rein und spielt keine Rolle. Kogler kämpft mit seinem Kater. Also könnte Mitte November eine Regierung stehen. Was wird VDB sagen, wenn Kickl ins Spiel kommt? Mysteriöse Autounfälle könnten passieren... Filzi wird als rotes ORF-Hologramm entarnt, der Falter kauft die Krone.... Wurscht: 3 Chips. Mehr nicht.
Also wenn ich Öhrling wäre, würde ich jetzt sauern reagieren
Ach, wieso denn...?
der Eine ist entspannt, der Andere kann nicht reagieren, da lediglich digital vorhanden...
Next Post Hellas...
LG
Moin Ihr Lieben. Hallo und auch gleich wieder Tschüss. Die Forensoftware ist für mich doch etwas umständlich und wenn man dann auch noch merkt, es war umsonst und interessiert wirklich *niemanden* mehr, versucht man es natürlich auch nicht nochmal Beiträge zu erstellen. Irgendwie schade, es war mal so spannend hier. Aber ich scheine auch nicht der einzige zu sein, der damit nicht klar kommt. Beiträge ohne Text zu den Bildern sind dicher immerhin einfacher zu erstellen aber auch nicht so Sinn der Sache. Also bleib ich nur noch kurz aufn Kaffee und mach mich dann lieber wieder auf den Weg in den Wald, Pilze lieber live anschauen, das bringt auch bei Dauerregen Freude
Hey Juliane...Wenn ich denke wie viele Leute hier früher zu der Zeit was geschrieben haben und wie wenige es heute noch sind sagt das viel...das aufdrücken der neuen Software war wohl nicht so der Hit...Ich komme mit ihr auch überhaupt nicht klar...Aber das Thema ist durch und es sind trotzdem noch viele nette und kompetente Mitforler hier unterwegs Zur Zeit sind aber auch viele zu den verschiedenen Pilztreffen unterwegs
Hier regnet es ganz wunderbar und gestern konnte ich endlich mal wieder einiges an Saftlingen und anderen Wiesenpilzen finden
Ja schade. Es gibt ähnliche Forensoftwares die es trotzdem nicht so schwer macht. Naja ich geh mal in den Wald und schau nach den gelbrotmilchenden Helmlingen usw.
Hallo Juliane,
also ich weiß, daß ich alle deine neuen Beiträge gelesen habe und auch auf einen geantwortet habe. Der lila Pilz war für mich ein Magnet! Und ich kenne natürlich viele deiner unzähligen tollen Beiträge als eine der "tragenden Säulen" aus der Vor-Umstellungszeit.
Vielleicht muß man manchen Dingen, auch dem Kennenlernen einer - wenn auch zu Anfang ungewohnten und vllt. zum Teil sperrigen - neuen Software einfach ein bißchen Zeit geben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...Wenn es so Leute wie ich geschafft haben (Keine Ahnung von Computern, mit 56 eine reine Userin der Generation, die nicht mit sowas aufgewachsen ist), könntest du es sicherlich auch. Wenn es einem wichtig ist, kriegt man es auch irgendwann irgendwie hin.
Schade, wenn du (und Mentor, und andere, von denen ich das hier auch gelesen habe oder die einfach irgendwie verschwunden sind), eure Beteiligung mit tollen Beiträgen wie früher hier nur aus diesem Grund reduziert oder gar ganz aufgebt!
Wenn es Fragen zur Benutzung der Software gibt, werden dir die Mods und die Forengemeinschaft sicher gerne helfen.
Also ich würde mich freuen, wenn du es doch nochmal versuchst! Und ich weiß, daß ich damit nicht allein bin.
Naja, es ist tatsächlich der Grund. Ich bin fast genau so alt wie Du und eigentlich neuer Technik sehr aufgeschlossen Deswegen weiss ich auch ,das es andere einfachere Forensoftware gibt. Und es führt auch dazu, dass ich dann eben doch lieber in sozialen Netzwerken poste...Das wird nicht nur mir so gehen.
Naja bin nun aufgeweicht ausm Regen zurück, aber ich fürchte ich hab jetzt nicht so den Nerv darüber einen Beitrag zu erstellen auch wenn die Pilze bei Regen schön glänzten. Vielleicht wird ja nochmal ein Update gemacht mit ner wieder einfacheren Software. Die Tinte von gelbrotmilchenden Helmlingen ist übrigens nicht wasserfest.. ggg
Schade, daß ich die Helmlinge nun nicht sehen werde...
Ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, wo man lieber schreibt. Ich für meinen Teil meide das Gesichterbuch, wenn ich kann...
..., der Öhrling ist ein stinknormaler Esel.
Liebchen,
Oehrling. Öhrling, klingelts ?
Wie du aber darauf kommst daß ich unter 50 wäre erschließt sich mir nicht.
Über deine HDS Auge x pi geschätzt,
LG
Peter
Alles anzeigen..., der Öhrling ist ein stinknormaler Esel.
Liebchen,
Oehrling. Öhrling, klingelts ?
OE - Ö ist doch dasselbe, Habichtspeter
Macht nix, gar nix, liabe Claudia,
wenn's net klingelt, Öhringen gefällig?
LG
Peter
Grüni, die Helmlinge waren hier im Forum durchaus zu sehen...
Oh, du schriebst doch, daß du keinen Nerv für einen Beitrag hättest! Da hab ich gar nicht mehr gesucht. Werde es jetzt nachholen.
Edit: Hatte ich doch gesehen, aber den Namen überlesen. Mir gefielen die Skizzen gut, so daß ich wohl mehr darauf geachtet habe.
Moinsen zur Mittagszeit,
draußen stürmt es und regnet zeitweilig, oh man, da bin ich doch gar nicht unfroh, im trockenen Büro zu sitzen
Kakao mit Amaretto mag ich auch sehr gerne, wenn's dezent ist
Jaaaaa! Herrliches Wetter!
Sch..., ich muß raus.
Aber wenn ich zurück und nass bin wird es sich gemütlich gemacht. Kakao mit Schuß, vermutlich.
Musst Du nochmal zum Doc oder in die Pilze?
Das ist eine Fangfrage, oder?
Wenn du mich fragst, ich müßte gaaaaanz dringend in die Pilze.
Wenn du meien Doc fragen würdest, so antwortete der "Auf gar keinen Fall in die Pilze! Ab in die Praxis und Spritzi abholen!"
Gestern fragte Lino noch: "Tut so ´ne Spritze ins Knie nicht weh?"
Ich: "Nö! Kein Stück!"
Bisher war das auch immer so. Aber heute ... ZACK! Jaaaaaaauuuuuuuuuul!
Voll der Brutalo.
Ich habe mich selbst ans Bett gekettet damit ich auch nicht im Schlafwandel in die Pilze ausbüx.
Mausmann, Du könntest wirklich super Comics schreiben, ich amüsiere mich bestens
Natürlich habe ich auch Mitleid mit Dir, aber dennoch muss ich grinsen bei Deiner Beschreibung und stelle mir eine Riesenspritze vor, die eine kurvige Brünette mit Dindl-Dekolleté teuflisch lächelnd in Dein Knie rammt
Naja, hoffentlich hilft es Dir und Du hast für Lörrach/Griechenland eine gute Palette Schmerzmittel dabei, nicht, dass Du noch vor Ort im Schaukelstuhl wartend verbleiben musst und Dich - genau wie ich - mit Bildern von den allerfeinsten Kaiserlingen quälst, die leider schon vernascht wurden
War natürlich ein frecher Spaaaaaß von mir !!!!
Hoffentlich komme ich auch mit all meinen Medi´s auch durch den Zoll. Ich habe da ja einiges mitzuschleppen. Ich sehe für die womöglich aus wie ein Dealer.