'n Abend,
Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es einen Grund zum Feiern?
Also, dann feg ich mal die Bude aus und stelle einen Kasten Bier auf den Tisch! A toast to the old Habicht! Möge dir die viele Freizeit gut bekommen!
Somit stehen zwei Kasten vom Hopfengetränk am Tisch, meint Nobi, Gerne reiche ich noch Rebensaft nach, nach der Feier übernehme ich latürnlich den Reinigungsdienst,
Wie ich den Peter kenne, steht längst ein Kasten auf dem Tisch, Sarah.
Da greife ich gern zu und stoße aufs Habichtla an!
Und gern nehme ich ihn 2020 in den Klub der "Dauerurlauber" auf!
Das Beste kommt wie immer zum Schluss, ich könnte Euch bei diversen Forentreffen über den Weg laufen,
Schön wärs!
Danke für die in Aussicht gestellte Aufnahme in den Klub der Dauerurlauber, Nobi
Hast a klans Amtale, einen Ehrenjob fia mi? Schriftführer bin ich bereits bei der ARGE Österreichischer Pilzberater, damit komme ich nicht nahe genug zum Zaster heran. Den Kassier mit besten Leumund und eigenem Fluchtfahrzeug könnte ich Dir machen,
Soso, Pilztreffenreisender will der Herr werden. Weiß deine Weisungsbefugte daheim schon bescheid darüber?
Wer macht dann die Küche? Wer füllt den Pilz-Fresskorb? Wer lenkt die Kutsche?
Aber wenn du das im Griff hast ... *pflonk
, Pilztreffenreisender, auf das läuft's hinaus. Bin ich bisher auch schon, nur bei euch bisher noch nicht aufgeschlagen.
Martina weiß bescheid, wo der Pfeffer wächst, , wo's lang geht. Pfingsten 2020 zu einem English-Setter-Treffen, irgendwo in Bayern. Unbedingt dabei sein muss ich nicht, es reicht meine Karre, meint's. Dort die Hundsler, etwas tiefer im Wald die Pilzler, netter Kompromiss.
Heiße Schokolade gefällig ?
Einfach genial. Einfach Habicht!
Einfach alt, einfach durch ein offenes Fenster raus in die Freiheit,
Hallo Habicht,
Dann mal Willkommen im Klub.
Gruß
Norbert
Danke Norbert,
ich freue mich schon auf das APR 2019 von Dir.
Fall's ich da eher mikrig abschneiden sollte ist's dem Übergang in die Pension geschuldet.
Mit mikrig meine ich reiche Chipsernte wg. Platzierung usw. Für eine Spitzenplatzierung bin ich zu schüchtern, hau da lieber ein Patzer rein.
Ährlich,
Lieber Peter,
dann proste ich dir mal auf (4b) zu. Dann kannste dir ein Maßband holen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden.
Liebe Sabine,
Prost, wir beide sehen uns 2020 sicher. Mal gucken, ob ein gewisser Pilz noch fruktiziert. Maßband? Wer unter Waffen gestanden, beim Heer gedient, hat die Zahl im Kopf, tagesaktuell. Neue Lage, soundsoviel Tage ;.)
Glückwunsch Peter.
Und *pflonck* natürlich, bzw. *fump* wie wir hier sagen.
2020 wird's bei mir noch nix, aber 21 reihe ich mich gerne in die Pensionärsriege ein.
Und dann kaufen wir ein Pilzmobil (mit Allrad natürlich) und ziehen von Treffen zu Treffen.
Thx für'n Glückswunsch, Hans, *fump*,
Mein uralter (2005) Renault Espace ist eine traumhafte Kutsche, mit Sitzheizung plus Schiebedach usw. Hat leider ausgedient, ein Neuer muss her.
Überlasse ich meinen Mädels, die Auswahl, geräumig soll er sein ist die Vorgabe. Finanzierbar aber auch,
Menno, habt ihr's gut! Dauert bei uns noch laaaang...
Menno,
du sieben Plätze vor mir wären o.k., beim APR 2019
... ich hab noch 15 Jahre...
Sch....
Sch....
Keine Ahnung, ob ich noch 15 Jahre auf den Zähler bringen kann,
LG
Habicht