Hmmm...Campari Orange - auch net schlecht!
Samma Malone, ist deine Marille nicht mehr ein Pfirsich als ne Aprikose?
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hmmm...Campari Orange - auch net schlecht!
mussu Tante Inet fragen. Die hat sie mir präsentiert.
...und...ähmmm...Cratie...Du beschreibst doch den umgekehrten Vorgang:
wennse innen Campari O-saft reingehm tuus, dann oranget der.
Kamma des net umkehr'n, und damit Habicht ein wenig den Weg weiter ebnen?
(was heißt hier eigentlich: "weiter"? Inzwischen pflastern Phähle den Weg vor ihm...
und das betrifft auch es Mausi)
LG
Ich verstehe die ganzen Holzlatten nicht.
Man kann aber auch aus Soda Campari Soda machen.
Dann muss man das Orangen-Zeugs extra dazu trinken.
Ich verstehe die ganzen Holzlatten nicht
ich darf mal kurz Josef zitieren:
"Aber pass auf, dasst net in den FKK-Bereich kommst, sonst könntest deine Farbe ändern"
Wer nix findet kon a kan Thread startn,
oba den Fund wüll i eich zagn, is mia a Lokalrunde wert. Gefunden heute vom jungem Setter,
Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage,
Getränkebegleitung gefällig?
Bier,
Freu' mich, diesem Pilz endlich begegnet zu sein,
LG
Peter
Hi,
Da hätt ich lieber Parfüm als Pilzgulasch draus gemacht.
Wär mal was besonderes . (Gothik Style ?)
Gruß
Norbert
Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage,
Auf den Pilzgulasch verzichte ich, lieber Habicht, von den Semmelknödeln nehme ich gern.
Und ein Getränk dazu wäre nicht schlecht. Ein Hopfenblütentee zum Beispiel.
Glückwunsch zum besonders schönen Fund natürlich. Diesen tintigen Fisch konnte ich bisher noch nicht finden.
LG, Nobi
Hallo Nobi,
Du wohnst einfach zu weit östlich.
Hier hat man den Eindruck , dass der Tintenfisch langsam den Phallus impudicus verdrängt.
Jedenfalls immer wenn die hessische Steppe mal durchfeuchtet wird.
Gruß
Norbert
Alles anzeigenHallo Nobi,
Du wohnst einfach zu weit östlich.
Hier hat man den Eindruck , dass der Tintenfisch langsam den Phallus impudicus verdrängt.
Jedenfalls immer wenn die hessische Steppe mal durchfeuchtet wird.
Gruß
Norbert
Das sehe ich genauso, bei uns ist er seit einem Jahr heimisch und verbreitet sich entlang der Schwarza. Bei Nobi wird er sicher im Herbst auch auftauchen.
Servas Norbert,
da ist noch jede Menge Luft nach oben,
,
@ Liaba Nobi,
thx für'n Glückwunsch, werde ich dem kleinen Roten weiterleiten,
Der große Rote hätte den auch erschnüffelt, wäre er dabei gewesen,
Ändere mal schnell meine Angebot auf 'Semmelknödl mit zerlassener Butter drauf', dazu reiche in einen Rahmgurkensalat.
Des weiteren feier' ich heute ab, ich freu' riesig über diesen Fund, mit diesem Liedchen,
LG
Peter
Hey, unser Stammtisch seit 2 Monaten verwaist? Das geht selbst in der beginnenden Pilz-Hochsaison nicht.
Wie wäre es mit Kombucha, das müsste doch eigentlich das passende Getränk sein?
*pling
Mach mir meinen Rotwein nicht schlecht.
Den besten hatte ich allerdings von Tuppie , fast zu schade zum Trinken.
Trotzdem Prost.
Bei allerLiebe. Kombucha ist mir um die Zeit zu gesund. Ich trink nen Wenzigen Schlock Grauburgunder.
Zu später Stunde eher was aus den altbewährten drei Zutaten bitte,
Was für's sinnieren, egal wer sich welchem Getränk grad und so,
*pflonck*,
LG
Peter
Na dann mit einer bunten Vielfalt an Getränken: Cheers!
Ich muss jetzt auch demnächst in die Falle, bis bald?
Wenn ihr hier Alles durcheinandertrinkt stelle ich mal ne Kanne starken Kaffee und ne Rolle Alka-Selzer auf den Tisch.
Passt
Ein Rollmops am nächsten Morgen passt besser als jede andere Rolle, dazu lasse man sich ein ReparaturBier kredenzen,
LG
Peter
Zwei Rollmöpse und viel Kaffee.
Notfalls noch ein Brötchen.....
Also beim Rollmops setze ich aus. Brauch ich nicht (vielleicht war Kombucha eine gute Wahl), mag ich nicht
LG von Cratie, dem aus der Art geschlagenen Fischkopp
Hi,
Inzwischen ist ja soviel Tag vergangen , dass wir wieder die Basis für den Rollmops setzen können.
Also beim Rollmops setze ich aus. Brauch ich nicht (vielleicht war Kombucha eine gute Wahl), mag ich nicht
LG von Cratie, dem aus der Art geschlagenen Fischkopp
Was süffelst den grad', was aus dem aus der Art geschlagenen Fischkopp, liebe Cratie ?
Mir fällt spontan dazu Morgenstern: Der Werwolf ein,
LG
Peter
Edit: Norbert hat eine geniale Idee gepostet, des mach' ma
Kapiere ich mal wieder nicht, Habichtspeter. Das geht mir mit deinen Beiträgen manchmal so, ich mache mir aber keinen Kopf drum. Meinst du, ich sollte schreiben
LG von Cratie, der aus der Art geschlagenen Fischkopp?
Geht für mich gar nicht, vielleicht dann "Fischköppin", aber ich hatte es nie so mit dem manischen Gendern, und alle Geschlechtszuordnungen berücksichtigen war mir dann endgültig zu viel (zumal ich meine eigene hoffentlich als bekannt voraussetzen darf)
Vielleicht stehe ich ja einfach nur auf dem Schlauch...