Liabe Tuppie,
mit einer Supermelodie hinterlegter cooler Start, bitte weitermachen,
LG
Peter
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.858.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Liabe Tuppie,
mit einer Supermelodie hinterlegter cooler Start, bitte weitermachen,
LG
Peter
Gnihihiii!
Mit dem abendfüllenden Film wird es noch ein „bisschen“ dauern...
Hai Schwesta! SAUGUT!!! Großes KLEINES Kino! Weiter so - wir sind gespannt auf neue Episoden. Und wie du das gemacht hast, mußt du mir auch mal verraten...
Tja, ein paar Geheimnisse muss ich mir aber noch bewahren...
Ach, da mach ich dir keine Konkurrenz...hab gar keine Nerven für sowas Langwieriges! Das wäre eher was für Mira, die macht gerne Filme...
Wer hat's erfunden? Die Schweizer! - Und zwar eine Kekssorte extra für mich! Ist das nicht nett? Schaut mal hier:
Am Samstag im Supermarkt gefunden...bin gespannt, wie sie schmecken. oder ?
Ihr könnt gerne probieren, ich stell mal ein Schälchen hin!
Naja, in Wirklichkeit heißen die "Kägi". Aber von Weitem dachte ich echt erst, es stünde da "Kagi"...Gnnihihiiii...
,
gibt's auch eine Verkostung von 'Original Kagi'?
Zum objektiven Vergleichen,
LG
Habicht
Da müssen wir mal Mr. Kagi fragen...
Uijuijuijuijuijuijui - auwauwauwauwau! Achso...Fassenacht ist ja vorbei...äh, nee, war ja gar nicht dieses Jahr...
Soo, hab die Kagi/Kägi-Kekse probiert. Ganz einfache Butterkekse, nichts bombastisches, aber lecker zu nem Käffchen aus der Pilzforumstasse! Nicht so aufdringlich vanillig/vanillinig wie manche anderen Kekssorten. In der Richtung DeBeukelaer Kekse, aber nicht so f...trocken wie diese, eher zart-mürb.
Hi Kagi, die Kägi gibts auch in verschiedenen Schokoversionen, hell, dunkel, zartbitter, edelherb...
die Sorten wollen auch alle mal getestet sein
Lg,
Eberhard
Ach, du kennst die also, na klar! Bei uns gibt's bis jetzt nur die Butterkeks-Version. Ich hab's allerdings auch nicht so mit Schoki. Das wäre eher was für Mr. Kagi!
Alles anzeigenWer hat's erfunden? Die Schweizer! - Und zwar eine Kekssorte extra für mich! Ist das nicht nett? Schaut mal hier:
Naja, in Wirklichkeit heißen die "Kägi". Aber von Weitem dachte ich echt erst, es stünde da "Kagi"...Gnnihihiiii...
Meiner Meinung nach die bisher besten Butterkekse die mir je untergekommen sind. Sehr feine Arbeit!
Ich melde mich mal eben wieder zurück.
Alles anzeigenAlles anzeigenWer hat's erfunden? Die Schweizer! - Und zwar eine Kekssorte extra für mich! Ist das nicht nett? Schaut mal hier:
Meiner Meinung nach die bisher besten Butterkekse die mir je untergekommen sind. Sehr feine Arbeit!
Ich melde mich mal eben wieder zurück.
Das wurde ja auch mal höchste Zeit, Mausmann! Schön, dass du wieder da bist!
Moin Mausmann,
das ist aber schön, daß mein Schweizer Butterkeks dich wieder hervorgelockt hat. Willkommen zurück!
Aha!
Mit Keksen fängt man Mäuse!
Pünktlich zurück - sehr schön.
Eieieieiei! Unsere Maus ist wieder daaaaa!
Wenn ich nicht schon wieder Kopfaua hätte, würde ich jetzt ne Runde Schampus geben, oder Whisky, oder Kakao, oder Früchtetee, oder was auch immer ihr wollt.
Lasst es krachen, aber wartet bitte, bis ich mir die Ohren zugehalten habe!
Welcome back Mausmann.
l.g.
Stefan
Oh, Konfetti?
Ist das Silvester nicht verbraucht worden?
Hallo Mausmann
Willkommen (zurück kann ich nicht sagen; als du deine Auszeit angetreten hast, war ich hier noch nicht aktiv )!
Trinken Mäuse eigentlich Bier?
Greif zu, wenn du willst.
*Pflonck*
LG Matthias
Wenn du genug Brause draufkippst trinkt die Maus auch Bier.
Dann kann ich dich ja auch noch mal herzlich willkommen heißen. Aber 562 Beiträge sprechen schon für einigen Redeschwall hier. Da kommt manch 10jähriger Bewohner nicht annähernd hin
Oh, Konfetti?
Ist das Silvester nicht verbraucht worden?
Nö, Silvester ist ausgefallen, Fassenacht auch... die Konfettilager sind also zum Bersten gefüllt! 🙃
Willkommen zurück Mausmann, hoffe es geht Dir gut.
Da können wir ja auch wieder mit den PPCs loslegen. Ich freu mich.
...Da können wir ja auch wieder mit den PPCs loslegen. Ich freu mich.
Spitzenidee!!!
...Da können wir ja auch wieder mit den PPCs loslegen. Ich freu mich.
Spitzenidee!!!
dafür braucht man auch keine Knie