Mittlerweile sind es schon sechs ... Peters.
Zuviel Wein, Tuppie?
Und überhaupt ... Welcher Pabst? Da gehört auch ein Peter rein. Papst!
Der Drucker ist bestimmt ein Typ wenn der schon boxen muß.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.881.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Mittlerweile sind es schon sechs ... Peters.
Zuviel Wein, Tuppie?
Aaaach...endlich einer, der's merkt! Ich wollte mal ausnahmsweise nicht die "Rechtschreibpolizei" mimen. Es sei denn, der Pabst ist ein unliebsamer Kollege von Tuppie, der im Büro immer anfängt zu boxen, wenn's stressig wird...??!? Muhammed Pabst, oder Bubi Pabst, oder Max Pabst? Vielleicht gar Rocky Pabst? (Kenne sonst keine Boxer) Man reiche mir den Äppelwoi! Achnee, ist ja viel zu früh...
Jetzt ist es schon später.
Bidde scheee! Äppelwoi!
Ihr seid ja echt die Ober-Schlaubis.
Gleich fangt Ihr wieder stillos mit Stielen an, oder stiellos mit Stilen.
Ihr seid ja echt die Ober-Schlaubis.
Gleich fängt Ihr wieder stillos mit Stielen an, oder stiellos mit Stilen.
Wo ist mein Rotstift?
Rotstift?
Das heißt heute aber "einer Partei aus dem linken Parteienspektrum nahe stehender Auszubildender" !
Locker bleiben, liebe Fories,
Ihr habt gewählt und die Gewählten wollen gestillt werden, Hupro. Über 'Stillos mit Stielen an, oder stiellos mit Stilen' verhandlen's vermutlich grad net,
lgpeter
Hupro = 100 %
Ihr habt gewählt und die Gewählten wollen gestillt werden, Hupro. Über 'Stillos mit Stielen an, oder stiellos mit Stilen' verhandlen's vermutlich grad net,
Die kämpfen gerade darum welche Brust die meiste Milch gibt.
Jetzt ist es schon später.
Bidde scheee! Äppelwoi!
Ei danke schee! Un Prost! 🤪
Ich bedien mich mal selbst, bevor ich Schnappatmung bekommen. Als ich gerade eben meinen Beitrag über unsere heutige Pilzausstellung hochladen wollte, hatte das Netz einen Aussetzer. Alles weg. Nicht nur die 20 Fotos, auch der Text. Nix mehr da. Nada, niente. Ich brauch sofort Baldriantropfen - Allohol darf ichja auch nicht wegen Antibiotikum. Die Welt ist sooooo schlecht!
Aaach, virtuell darfst Du soviel Schnaps in Dein Köpfchen kloppen, wie Du willst.
Text auch weg? Das kenne ich nicht, das Forum macht doch zumindest Text-Backups…
Ich halte offenbar keine Verbindung mehr seit dem Hochladen der Fotos. Den Text hab ich erst danach geschrieben. So eine Kacke!
Oh Mann, wasn Mist!
Hallo Rasselbande!
Möchte jemand einen Teller frische Hühner-Gemüsesuppe? Langt zu.
Du meinst mit Schirmchen, Trinkhalm und Zuckerrand? Wieviel Promille hat die Suppe denn?
Neeee, halt Suppe eben?!
Für „Fancy Drinks“ muss heute jemand anderes sorgen - Du zum Beispiel. Du hast doch Urlaub!
Aber ich hätte noch Salzkaramell-Eis zum Nachtisch.
Ich gendere halt noch nicht politisch korrekt, weil mir das auf den Keks geht…
und „oh Frau“ hört sich irgendwie komisch (im Sinne von merkwürdig) an.
Eben! Ich habe Urlaub!!! Ich muß ganz gewiss nicht schankmoppern.
Du kannst Dich aber auch anstellen…
Ich weiche Schlangen eigentlich immer aus.
Aber mir fehlt nun eh die Zeit. Ich bin mit chillen schwer beschäftigt.
Dir geht was auf'n Keks, liabe Tuppie, echt?
Uns Männern manchmal auch, wir haben aber welche,
Was denn, Kekse?
Fast Hühnerei große,
Enkeltrick goes Corona…
Gerade kommt meine Schwiegermutter (87) die Treppe runter. Fragt mich mit einem Zwinkern in den Augen, ob es ihrem Sohn denn auch gut ginge, ob er zu hause sei. Ich sage, „ja, der sitzt hinten im Zimmer, warum?“
„Jaaa, da hat gerade ein „Doktor aus dem Krankenhaus“ angerufen, der sagte, mein Sohn sei im Krankenhaus eingeliefert worden mit hohem Fieber, ein Abstrich habe ergeben, dass er Corona hat. Er, der Arzt, müsse das ja jetzt dem Gesundheitsamt melden, würde das aber aus Kulanz nicht sofort machen und müsse aber vorher noch die Daten abgleichen.“
Zum Glück ist meine Schwiegermutter noch fit im Kopf. Sie antwortete „Melden Sie das doch, wem sie wollen, alles gelogen!“