Ich nicht. Bier schmeckt nicht.
Brauchen wir hier einen Exorzisten? Das eine Bild riecht so.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.867.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Darf ich schon mal Bestellungen aufnehmen?
Jaaaaaaaaaaaaa!
Ein Scheibchen davon hätt' ich gern.
Mag wer a Bier?
Na, das weißt Du doch!
Stets gern und Prost, liebes Peterle
Bier schmeckt nicht.
Hmmm!?
Hast Du Dich schon einmal durch die belgischen Trappistenbiere getrunken?
Hat mit dem, was wir hier als Bier kennen, wenig zu tun.
LG, Nobi
Jaja! Schmaust ihr mal während ich hier bei schlichter Steinipasta, die ich auch strecken mußte mit Sahne und Schinken, mitlesen muß.
Nabend Leute,
ich bin voll frustriert. Bei uns wachsen quasi so gut wie keine Pilze, obwohl die Feuchtigkeit mittlerweile stimmt. Nachts ist es denen zu kalt, sodass sie lieber in der Erde bleiben. Würde ich auch so machen, wenn ich die wäre.
Ich brauche nen Weißwein, um meine Enttäuschung runterzuspülen. Ich weiß, ich weiß... Das ist auch keine Lösung...
Ich weiß, ich weiß... Das ist auch keine Lösung
Neinneinnein!
Das interpretierst Du sicherlich falsch,
heißt es doch:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
LG
Malone,
tut sich in Südhessen schon was?
Ahoj, Rotfuß
natürlich; hier wird fleißig gezecht...
Naja, Spaß beiseite:
hab' mich heute mal in die Pilze getraut -
1 großer Wubi, 1 Leberreischling,
paar Psathyrellen, Rüblinge,
vergangene Austern,
aber auch eine schöne Becherkoralle und Wabenporlinge.
Scheint also: es dauert noch.
LG
Du Witzbold! Ich meine doch nicht die Becherlinge
Ich meine die anderen Pilze...
Na ja, ist doch schon mal was.
Bei mir waren es Klebriger Hörnling, Laubholzknäulinge und ein kleiner Stäubling.
Geduld war noch nie meine Stärke.
In dera Gegend gibt's net amol einen Herrn Hochwürden, geschweige denn einen Teufelsaustreiber.
Die etwas älteren Exemplare verströmten einen Geruch nach Verwesung, dieser Spur bin ich gefolgt. Satansröhrlinge habe wir bei uns nicht, klar wollte ich diesen Fund mit einem Bier feiern.
Die Wirtsleut' haben eisern um 21 Uhr Sperrstunde gemacht; Jungs & Mädels, wir haben bis in die Nacht hinein mikroskopiert, ich habe kein einziges Bier in dieser Woche abbekommen. Kalter Entzug sozusagen, unfreiwilliger,
Diesen Fund konnte ich nicht ansprechen, wird was in die Richtung Muschelinge sein, dachte ich,
Die Engelsflügel kann man kaum verwechseln, sie schlecht fotografieren schon,
Zwei Arten Hautköpfe standen nahe beinand,
dieser Trichter war zahlreich vertreten,
Stell' Euch eine Kiste Budweiser aufm Stammtisch, dazu je einen Liter rot + weiß,
Meine Fotos hätten locker für einen dreiteiligen Thread gereicht, die G'schichtln dazu auch. Ist aber lustiger, sie hier am Stammtisch einzustellen,
*pflonck*,
lgpeter
Ketchup und Mayo?
Kommt da noch mehr? Pommes mit Wurst, oder so?
Und immer diese Diskreminierung der Nichtalki´s. Tse ...
Namd auch!
Ich mag die Tribbles!
Mal nebenbei ...
Mag jemand meine Pilze putzen?
Mag jemand meine Pilze putzen?
Aber gerne doch, Mausi.
Da lässt sich schon jemand finden, der ein paar Mäuse für die Pilze berappt.
Shit!
Bin gerade fertig geworden und jetzt lese ich das.
Leider Nein.
Es geht doch nichts über einen herrlich verregneten Morgen am Wochenende, in Wohlfühlklamotten, duftenden Kaffee und frischen Brötchen mit Leckereien!
Und dazu nur Chillen auf der Tagesordnung.
Nachschlagen passt zu deiner gegenwärtigen Situation in Wohlfühlklamotten Mausi, rein mit deiner Nase in die Bestimmungsbücher,
Heute liebe Leute war ich in der Steiermark unterwegs, über vierzig Teilnehmer sind in Vasoldberg bei einer nicht groß an den Nagel gehängten Exkursion dabei gewesen (keine öffentliche Ausschreibung).
Weitere Fotos vom Nationalpark schiebe ich auf die kurze Bank, über die zwei Funde hab' ich mich heute aber so was von gefreut,
1) Gezonter Milchling im Mischwald, vor Ort blöderweise nicht fotografiert,
und auch nicht von mir benamst. Dreimal wurde er bisher in Kärnten kartiert; kann man ja nicht auf Anhieb kennen, so ein Zeug. Da hat eine sehr liebe Pilzfreundin die Bestimmung übernommen, thx dafür,
Diesen, ca. 5 mm² großen Schleimi wollte ich schon lange finden,
'Russisches Brot', Hemitrichia serpula,
Auf g'scheit heißt er in Ö Schlangen-Scheinhaarstäubling,
Zwei Aufnahmen ausm Nationalbank gibt's noch als Betthupferl,
*pflonck*,
lgpeter
Wow, der Schleimi war mir komplett unbekannt, lustig anzusehen und sehr treffend benamst.