Hallo,
ja die Pilzsaison hat wieder bekonnen. Und ich möchte mich hier mit anderen Interessierten über diverse Pilzsammelorte rund um Köln austauschen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caansa.
Hallo,
ja die Pilzsaison hat wieder bekonnen. Und ich möchte mich hier mit anderen Interessierten über diverse Pilzsammelorte rund um Köln austauschen.
Hallo Stichwunde:)
Willkommen und viel Spass bei uns.
Hi Stichwunde.
bin auch aus Köln. Fahre meist in die Eifel - was sind deine locations?
cheers
Ich fahre auch häufiger in die Eifel oder ins Sauerland. Aber hab dieses Jahr bei mir vor der Haustür in Düsseldorf 500 g Steinpilze, während ich bisher in der Eifel fast leer ausgegangen bin. Ups durfte ich hier Düsseldorf erwähnen
durftest du. Da sitze ich gerade im Bürrro
Eifel war bisher nix (außer Ende Juli). Sauerland auch nicht. Suche gerade per googlemaps nach neuen Fichtenwaldzonen in der Nähe, kennst du welche?
Hallo Ihr Lieben,
ich suche nach Gleichgesinnten, die in Köln und Umgebung mit mir auf die Pirsch nach Pilzen gehen, wer hat Lust? Ich sammle und esse leidenschaftlich gerne Pilze, finde es aber alleine sehr albern. Also bitte, antworten! Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
die Anja