Wiederkehrer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hey,

bestimmt wundern sich einige alte Hasen seit einigen Tagen das der Username "Pumba" auf einmal wieder auftaucht.

Ums direkt vorwegzunehmen, ich bin die selbe Person die damals auch diesen Namen trug. ;)

Vor ca 1,5 Jahren gabs ja diesen Streit hier in der Community, wo ich dann nachdem ich einige Wochen abstinent war irgendwie mit reingestolpert bin.

So ganz wusste ich damals (und auch heute noch nicht) worum das ganze überhaupt ging.
    Allerdings habe ich die Meinung einiger "Abwanderer" damals geteilt und mich dazu auch öffentlich bekannt.
    Im Laufe dieser ganzen Diskussion habe ich mich damals hier im Forum löschen lassen, was ich aber schon kurz darauf bereut habe.

Ich hab den "Haufen" hier richtig vermisst!
    Ich war immer sehr gerne hier und ein Teil der Gemeinschaft.

Ich möchte hiermit nun unter keinen Umständen eine neue Diskussion über Vergangene Sachen einleiten, sondern mich einfach nur für mein Fehlverhalten entschuldigen und für etwas Aufklärung bei einigen vielleicht verwunderten Usern sorgen.

Ich hoffe ich bin hier bei allen noch Willkommen.

So das wars dann denke ich dazu von meiner Seite.

Viele Grüße

Benni

• Hier gibts Haufen ? Rada ? Habt ihr die schon untersucht ? :D

Naja, ich kann zu diesem Teil der Vergangenheit nichts sagen, ich kam erst danach hierher, finde deine Vorstellung nun aber sehr schön.
    Sich erklärend wieder einzufinden, die Hand reichend, ist nie falsch.

Desweiteren halte ich mich hier aber zurück und schau mal was so an Wortmeldungen auftaucht.
    Ich weiß ja nicht was los war.

• Hallo Pumba

Ich weiß zwar nicht was damals hier abgegangen ist, aber so wie ich dieses Forum hier einschätze, wird Dich dieser " Haufen " sicher wieder willkommem heißen.

Na dann auf ein Neues;)

Lg