hallo liebe sammlergemeinde. ich möchte mich hiermit vorstellen. heisse martin, bin 27 und komm aus dem schönen oberbayern
Erstkontakt :)
- R1_speedfreak
- Erledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mikhael.
-
-
Ui nochmal ein Oberbayer Grad richtig was los bei uns in den Wäldern , gell
Herzlich Willkommen
LG Manu
-
vor 2 wochen wars noch besser hier. ne richtige flut. momentan wirds wieder ruhiger. aber glei gehts wieder in wald zum 'kontrollieren'
-
Ja vor ca 2 Wochen gabs gut Steinpilze , heute gings so mehr Maronen und Hexen, eine Mahlzeit bring ich zusammen ( waren auch einige unterwegs die uns begegneten), mal schaun was am Donnerstag noch so durchspitzelt
Viel Spaß hier und unter uns Neulingen , das Forum macht echt süchtig hier
LG Manu
-
Servus Maddin!:-)
-
Hallo R1,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen, dass man hier eine Menge lernen kann und außerdem viel Spaß hat!
Liebe Grüße nach Oberbayern aus dem Westerwald[hr]
test1 -
Hallo R1,
willkommen bei den Pilzköppen.Darf ich fragen, was für eine R1 Du hast?
Stehe ja total auf das Urmodell...
Gruß
Björn -
hi bjoern
ich hatte zuerst ne 05er rn12. nachdem mir diese letztes jahr gestohlen wurde hab ich mir ne 08er rn19 geholt
-
sehr cool, die RN19 ist optisch am ausgewogensten, finde ich. Also sehr schick, mit dem Sound der aktuellen kann die allerdings nicht mithalten;)
Ich fahre übrigens eine 07er Aprilia RSV Mille... und baue aktuell mit meinem Bruder eine VTR 1000 F komplett um -
hätt mir ja die neue geholt, aber nach meiner scheidung is der geldbeutel ein wenig schmäler
-
Hallo Martin!
Willkommen und viel Spass hier!
Günter
(FJR 1300):D
-
die alte (die in der mitte ), geklaut letzten herbst
und die jetzige
-
sehr schick, ich habe gar kein Foto von meiner zur Hand, da muss ich erstmal im Archiv suchen...
aber bevor die ersten Beschwerden kommen, das hier sei' kann Motorradforum, lass' ich jetzt mal gut sein;) -
Brummm ... meine hat nicht mal Motor, nur Pedalen, nennt sich Fahrrad.
Brumm Brumm ...
Ach ja. Hallo auch. Brummmmm ...
-
Brummm ... meine hat nicht mal Motor, nur Pedalen, nennt sich Fahrrad.Brumm Brumm ...
Ach ja. Hallo auch. Brummmmm ...
Ich auch Fahrrad!:D
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben. -
JanMen
Hat das Thema aus dem Forum Pilze? Auch, aber nicht nur! nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.