Pilz-Zubereitung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ManuelaL..

• Hi Leute,

seit Ihr auch so leidenschaftliche Pilz-Spezialitäten-Zubereiter?
    Wenn ja, dann hab ´ich hier ein kleinen Tipp für Euch: Pilze lassen sich sehr gut in Pfannen von ..... schmoren.
    Also ich behaupte ´gute Erfahrungen damit gesammelt zu haben. ;)
    Vielleicht sucht Ihr ja noch nach Küchenutensilien für Euer nächstes Pilzrezept. Viel Saß und gutes gelingen bei der Zubereitung. ;)
    Bis bald und liebe Grüße aus dem Sauerland.

Link wurde von mir entfernt - Werbung!
    Bitte Boardregeln beachten!
    Gruß Sabine

• Sag mal, Reffy... von Deinen 6 Beiträgen sind vier nichtssagende Einsatz-Postings ohne Referenz zum Thema "Pilze" und die zwei, die länger ausfallen, sind nichts als Werbung.

Ich bin sicher, dass Du Dich für Pilze nicht im Geringsten interessierst.
    Für Deine Werbemaßnahmen allerdings interessiert sich hier auch niemand.

Pilzkäppchen

• Schließe mich Pilzkäppchen an. Schon alleine dieses Posting zeugt von keinerlei Interesse für Pilze oder meinetwegen auch Pilzzubereitung. Pilze lassen sich in fast allem gut schmoren, man sollte nur kein Aluminium verwenden und ich weiß nicht, ob Gußeisen überhaupt geeignet wäre.
    Man braucht fürs einfach Pilze schmoren halt nen normalen Topf und fertig.

• ...
    Man braucht fürs einfach Pilze schmoren halt nen normalen Topf und fertig.

Wie jetzt ? Man muß keinen teuren von dieser Firma kaufen ??? Gibs zu, du lügst! Man darf die nur, und ohne Ausnahme, in Töpfen dieser einen Firma brutzeln, sonst bekommt man Haare auf dem Rücken und wird unfruchtbar.
    Glaube mir! Oder traust du mir zu ich könnte andere Leute veräppeln ? :D

Pilz-Spezialitäten-Zubereiter ... :D :D :D
    Die erkennt man an ihren Heizdecken, nicht wahr ?! :evil:

• sonst bekommt man Haare auf dem Rücken und wird unfruchtbar.
    Glaube mir!

interessant :D
    ich versuche mir grade vorzustellen, wie du aussiehst, nach jahrelanger verwendung von markenfremder küchenware ;)
    hoffentlich verwechselt dich niemand mit einem unfruchtbaren haplorhini :D:D:D