Pilzführung bei Dresden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnüfferl.

• O.k., da Vogti nicht verrät, was da bei "Goggl" gefunden wurde schicke ich Dir mal den Link zum Jahresplan der FG Mykologie Dresden.
    http://www.agsm-sachsen.de/dow…eitsplan%20Myk%202012.pdf
    Wie Du siehst gibt es im Oktober noch eine Wanderung. Also, Du bist schon mal herzlich eingeladen und alle anderen hier evtl. mitlesenden Pilzler aus DD und Umgebung natürlich auch.
    Ich hoffe, ich schaffe es selbst, daran teilzunehmen.
    Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Danke Nobi :)
    vogti, hatte direkt im Forum gesucht und für Sachsen gegoogelt... darum nicht das selbe gefunden. Wenn man für DD googelt, sind einige der ersten Ergebnisse allerdings Wanderungen, bei denen man erst zum Schluss einem Pilzsachverständigen seine Funde vorlegt. Sowas suche ich eher nicht... finde es sinnvoller jemanden dabei zu haben, der Ahung hat und schon direkt beim finden gute Hinweise bezüglich der Umgebung etc geben kann - ich will ja auch was lernen und keine Essensfreigabe nachdem alle Beteiligten unbekannte Sachen "abgeerntet" haben.