Nix mit Ruhe und Entspannung!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

• Hallo Ihr Pilzsüchtigen!;)

Bei uns hatte es vorgestern richtig doll geregnet, da dacht ich musst doch mal schauen.
    Aber dieses Jahr ist bei uns hier in Sachsen Anhalt, im äußersten Zipfel, total tote Hose!:(

Dann haben sie auch noch große Aufräumaktion gemacht also nicht mal entspannen konnte man.
    Hier ein Traktor, da so ein großes Forstgerät, noch ein Traktor mit Hänger, es war schlimmer wie im Bienenstock!

Gut ein paar Pilzchen hab ich ja gefunden, aber wie immer nichts lohnendes.

Hier die Maschinen, sie haben mich bei Zeiten überzeugt, den Rückweg anzutreten.

Meine Errungenschaften,

Hier mal ein Foto von unserem Waldungeheuer.

Und es ist Herbst, mit großen Schritten gehn wir auf die Letzte Jahreszeit zu!

Wo voriges Jahr die Elster lang floss, das sind noch die Spuren zu sehn!

Aber ich bin dann nach Haus, nichts für die Pfanne, das Gemüt konnte sich auch nicht erhohlen. Also, das sieht dieses Jahr echt schlecht aus.
    Es kann doch noch der Oktober schön werden, hoffen wir mal!
    :/

• Hach, welch trauriger Bericht.
    Da möchte man glatt was gutes tun um dich aufzuheitern.

Wie wäre es, mal eine ganz andere Location aufzusuchen ?
    Schöne Herbstmotive suchen, fotografieren und hinterher was leckeres warmes trinken und später ein gutes Eis auf der Couch ?
    Oder einfach was ganz anderes in den Kopf bekommen und sich mit Gemütlichkeit umgeben.

Hier, ein Herbstfoto für die Seele, ganz ohne Pilze darauf. ;)

• Wir selbst haben fast 30 Hektar Wald und manchmal hilft es einfach nicht (besonders im Herbst) mal "aufzuräumen"... Sei froh, dass hier eventuelles Brennholz gemacht wird - Sie hätten auch nach Öl bohren können ;)

• Hallo Mausmann,

das hab ich gebraucht, ne Tasse Kaffe und Schokolade als Nervennahrung!
    Leider bin ich mit dem Rad nicht so mobil wie mit dem Auto.
    Habe diesen Wald gerne und oft besucht, voriges Jahr war die Ausbeute wesentlich mehr. Nur dieses Jahr sind mir keine großen Funde vergönnt!:(

Hallo Steffi

Das glaube ich das es mal sein muss, die Aufräumaktion. Sehe ich auch irgend wo ein.:shy:
    Aber der ganze Wald war eine Baustelle! Hätten sie nicht ein Plätzchen so lassen können wie's war?:(

Danke für die aufbauenden Worte!:)

P.S:Hoffentlich finden sie kein Öl!:D

• Naja, da gibts die z.B. die Bauern, die jedes Jahr mühsam noch alles "mit der Hand machen" und da gibts die andren Bauern, die sich einen Harvester kommen lassen. Und der rentiert sich halt mehr bei den Massen. Leider wird der auch von der Berufsgenossenschaft empfohlen, also können die Leute (fast) nix dafür ;)