Neu im Forum

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• Hallo Leute,

ich eben durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet.
    Ich finde es toll und habe auch schon länger nach einem vernünftigen Pilz-Forum geschaut.
    Mein Name ist Günter Häusler, bin 1961 in Otterndorf geboren in Altenwalde aufgewachsen und wohne in Hamburg.
    Seit meiner Kinderzeit sammle ich Pilze und da ich ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf bin fotografiere ich auch gern Pilze.
    Von dem Fotowettbewerb bin ich auch begeistert und werde bestimmt mitmachen.

So für ´s Erste solls reichen.
    Wenn Fragen sind, bitte gern.

Gruß
    Günter

Gruß
    Günter

Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat - ist ein verlorener Tag!

• Hallo Günter,
    ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Juhuhuhu, endlich mal jemand, der auch aus dem Norden kommt!! Ich wohne in Norderstedt und suche bisher immer noch vergeblich nach Pilzlern, mit denen man mal gemeinsam auf Pirsch gehen kann.
    Du wirst hier bestimmt viel Freude haben und auf viel Kompetenz stoßen. Selbst wenn man glaubt, doch schon einiges an Pilzen zu kennen, ist die Überraschung immer wieder groß, was man eben alles nicht kennt.
    Beste Grüße
    Sabine

• Hi Günter,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen!

Dein Einstand ist schon mal gelungen mit einer Reihe sehr schöner Fotos - ich hoffe, das bleibt so.;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.